Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (11.10.201

*******ar1 Paar
313 Beiträge
hotel
wohnt noch wer im hotel alpenhof ?
*****ndi Paar
173 Beiträge
alpenhof
also wir outen uns jetzt - jo wir san im alpenhof - wer uns kennenlernen will sogts - dann kumm ma früher - bussi andi und marion
Also wir sind in Bad Feilbach untergekommen (Hotel Kirner), gibts da einen Zeitplan vom Shuttle wegen abholen, oder ist dies nur ein Heimbringerdienst. Dann kommen wir mit dem Taxi hin, wenn noch wer in der Nähe wohnt wäre ja noch Platz im Taxi *zwinker* einfach melden wir beißen nicht *lach*
an cwp151
Hi.
Also von Bad feilnbach aus kann ich euch mit hinnehmen und wenns ist auch wieder mit runter. Komme da direkt vorbei.
Meldet euch einfach per cm wenns is. Würde mich freuen.

Lg
*******u11 Paar
5 Beiträge
adresse verschludert
hallo, habe veranstaltungsadresse und kontodaten gelöscht,vieleicht nochmal zusenden.vielen dank.
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
@chiemgau11
...schaut bitte in euer Postfach wir senden euch die Daten nochmals zu.

LG
*******u11 Paar
5 Beiträge
vielen dank
vielen dank,bis nächsten samstag.
*********ings Mann
235 Beiträge
mhhh
Wir sind ab Samstag Nachmittag in einem romantischen *anmach* Ferienhaus in Fischbachau..
Wir freuen uns sehr auf die Party..vor allen auf die heißen Dirndls und ihre Trägerinnen. ..
*hotboobs*
Campingplatz neben Veranstaltungsort
Wir kommen mit unserem Wohnmobil *fahr* und werden auf dem Campingplatz gleich in der Nähe stehen Gibt es sonst noch Wildswinger *hotupshirt* , die dort übernachten *heia* werden? *meld* *nixweiss* Wenn das Wetter passt *sonne* , sind wir schon am Nachmittag dort und könnten uns dann gerne bei einem Kaffee*kaffee* zusammen setzen *willkommen* und einstimmen... *date*
Sind schon gespannt, wie viele Camper wir kennenlernen! *wow* *juhu*

Liebe Grüße aus Wien! *wink*
Andrea *kuss* & Fritz *huhu*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungsfotos
Auch diesmal gibt es wieder euer persönliches Erinnerungsfoto(s) vom wohl heißtesten und erotischsten Oktoberfest….wenn ihr wollt *zwinker*

Dabei sind euren Ideen fast keine Grenzen gesetzt und wir werden eure Schokoladenseite ins rechte Licht rücken und dabei steht jeder einzelne von euch im Mittelpunkt.

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt bzw. ihr packt einen USB-Stick mit ein danach werden eure Fotos umgehend gelöscht!

Wir würden uns natürlich freuen wenn sich wir einige der Bilder im Rahmen der Gruppe Wildswing Fastnackt Event verwenden dürften. Die Entscheidung überlassen wir jeden von euch.

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so ein einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

Wir freuen uns auf euch und sind schön gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal

Anna & Mark
Fotos
Liebe Anna und lieber Mark,

das ist ein schöner ganz spezieller Service von Euch ....besonders von Mark der die Fotos macht.

Danke - denn das sind sehr sehr schöne Fotos nicht nur für das Auge *zwinker*

Freu mich schon darauf *g*

GLG *top*
Anmeldung ok! Kontodaten ß
Wie es heißt: werde ich rechtzeitig informiert! Wann bekomme ich die Kontodaten? Und der genaue Ort, ist der schon bekannt gegeben?

Mit Dank für die Menge Arbeit die ihr Euch macht und geilen Grüßen,
ciao
@intruder
Du solltest Dir angewöhnen, Deine Nachrichten zu lesen, denn die Konto Daten und der Veranstaltungsort, genauso wie die verschiedenen Hotels und Campingplätze wurde jetzt schon zig male wiederholt per PN geschickt. *ja*
****_nw Paar
66 Beiträge
Gerne ...
... würden wir auch teilnehmen und mitfeiern. Wir wissen allerdings nicht genau, ob wir am Samstag noch in der Gegend sind. Spontan kommen geht doch auch, oder?
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Astrid und Klaus
******474 Mann
59 Beiträge
Hallo
ich habe mich schon seit langem, seit dem Ortswechsel angemeldet und noch keine Nachricht bekommen. Ist es möglich das man mich vergessen hat? War im letztem Jahr mit dabei und es war einfach riesig!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
@walter474
Schau bitte, in deinen Postfach nach du hast eine Nachricht von uns ehrlaten.
******474 Mann
59 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Nachricht *smile*
*******paar Paar
17 Beiträge
Klamotten
Hey ihr lieben!

Hätte uns jemand nen Tipp z.B. online-shops wo wir uns Ideen bzgl. sexy Klamotten holen könnten?

Vorab vielen Dank für die Infos und liebe Grüssle

Die Crystals Birgit & Klaus *g*

P.S.: Wer wohnt denn sonst noch im Gästehaus Alte Bergmühle?
@carefulpaar
auf dem Oktoberfest stellt doch Sialinda aus, die haben sexy Klamotten und auch einen Onlineshop
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
@carefulpaar
Jetzt war Co_Lo schneller... Danke!

Und natürlich könnt ihr euch im Vorfeld im Onlineshop von uns Inspriationen für "Sie" holen!
Einfach nach SiaLinda googlen... der mit dem Punkt com Ende *zwinker*

Beste Grüße und bis Samstag!

Stefan
klamotten
also ich bestell total gern bei zugeschnuert.de!
ich hab umgebucht, is nu wer im bayerischen hof?
*******paar Paar
17 Beiträge
Klamotten
Euch allen vielen lieben und herzlichen Dank für die Tipps!
Da wird wohl was dabei sein......!? Sonst muss es halt so gehen *g*

LG Birgit & Klaus
****ig Paar
2.686 Beiträge
Zugeschnuert.de ist eine tolle Adresse. Da kaufen wir auch.
******474 Mann
59 Beiträge
da kann ich nur zustimmen, toller Laden
*******k_3 Paar
12 Beiträge
Hotel
Danke für die Liste ... Zimmer sind nur mehr ab KM 11 zu haben .. just zur Info

Freuen uns auf Samstag LG Picknick u Metaxa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.