Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (11.10.201

Übernachtung
Landhaus am Waldpark, können wir nur sagen.........Top *top*
Tracht
Leider ist es sehr schwer ein sexy Dirndl zu finden,
hoffe das trotzdem viele in Tracht kommen.

Hab nach langer suche ein etwas kurzes Dirndl gefunden leider nicht so kurz wie ich es wollte.
Aber es ist ein Oktoberfest-Event daher werde ich meine anderen Club-Kleider im Schrank lassen.

Hoffe das viele in Tracht kommen
freuen uns schon sehr auf diesen Event
*zwinker*
*******oon1 Paar
15 Beiträge
Schaut doch mal....
bei burlesque-dessous unter Dirndl nach.
*********ings Mann
235 Beiträge
dirndl....
Die gleichen gibt es bei ebay....nur billiger *zwinker*
*******k_3 Paar
12 Beiträge
Kleidung
Ich hab gestern beim Orion a super schöne Corsage im Trachtenstyle und einen passenden Tüllrock inkl geschnürter Strümpfe bekommen, suuuuuper sexy und passt perfekt!

Den Shop kann ich echt nur empfehlen, den gibt's bestimmt a in jedem grösserem Kuhdorf *g*
Oktoberfest-Shuttle
Hallo!
erstmals hat mich Wildswing zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke*, das freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun müßt, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer --> Alle Angaben sind erforderlich, sonst kann ich nicht terminieren).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party. Bitte keine Shuttle-Fahrgemeinschaften über dieses Forum ausrufen. Zusammenlegungen erfolgen ausschließlich über mich, abhängig von Routen, Zeiten und Platzangebot.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
Ich freu' mich auf Euch!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA zum Veranstaltungsort und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 16 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 6 Uhr früh). Details ergeben sich durch Eure Anfragen und ggf. Routenzusammenlegungen.
*********dies Frau
19 Beiträge
Klamotten-Shopping...
also ich hab mein Outfit bei AMAZON gefunden!
einfach verschiedene Suchbegriffte eingeben! dann werdet Ihr sicher auch fündig!

*kuss*

Wild *zwinker*
Trachtig
wird es werden am Samstag, freuen uns schon sehr,
lg Jae und Jae
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Hotel Alpenhof
wer wohnt noch da?
*******k_3 Paar
12 Beiträge
umziehen
Gibts eigentlich wieder a platzerl zum umziehen?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umziehen
..... natürlich, aber halt etwas begrenzt vom platz

*kuss* bine
*******chil Paar
97 Beiträge
The Day After
Wer hat denn Lust am Sonntag gemeinschaftlich in die Therme nach Bad Aibling zu gehen?
LG
JC
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.
Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei...

Darf ich an dieser Stelle auf unser trachtiges Korsett Lina hinweisen, das wir aus Anlass des Oktoberfests zum Festpreis anbieten?
(Wie ihr es findet? Am einfachsten zu unserem Shop gehen, und dort Lina in die Suche eingeben!)

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
Überbrustkorsett Lina - im Moment zum "Oktoberfestpreis"

.
Aliya: Ist es ein Rock oder ein Kleid? - super sexy ist es in jedem Fall :-)

.
Komplettes Outfit aus Unterbrustkorsett Fanny, O-Rock Oceana VII aus Seide und dem neuen Unter-/Minirock Suzette - wer da nicht hinguckt... ;-)
**********e_You Paar
3 Beiträge
Einlass nach 22 Uhr
Falls wir es nicht bis 22 Uhr schaffen, sollen wir Dann anrufen oder mailen, damit wir auch noch später rein kommen? Wir freuen uns
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlass
...... sollte vereinzelt noch wer nach 22 Uhr kommen.......... keine Sorge ihr kommt auch dann noch rein.
Es steht die ganze Nacht eine Security vor der Türe

Bussi Bine
*******ande Paar
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr lieben, wollte fragen, wer vielleicht über Ingolstadt fährt, zum Oktoberfest, würde mich natürlich beim Sprit beteiligen, muss aber Samstag noch Arbeiten, wäre um 15 Uhr bereit,

Aber nur zur hinfahrt, da meine Freundin, ja schon in der nähe ist,,,,,,,,,,

Liebe Gruesse, Rasselbande

Ihr könnt mich auch unter******erreichen

*modda* Bitte, keine Telefonnummern öffentllich posten *modda*
****ny2 Mann
71 Beiträge
TICK TACK....
Der countdown läuft !!! YEAH freu mich schon voll auf alte Freunde und neue Bekanntschaften *g*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude auf´s WildSwing Oktoberfest
Um euch schonmal einzustimmen haben wir mal einen kleinen Einblick gemacht was euch morgen erwartet.

Bussal

Anna & Mark
Orga-Team
******nos Mann
12 Beiträge
Übernachtung
Hi zusammen, also ich habe mich im Auracher Hof eingecheckt. Ist den niemand dort?

Morgen ist es soweit *g*
hotel
halli hallo.
wenn jemand sein hotelzimmer nicht in anspruch nimmt:
melde ich hiermit intresse an.
pn an mich.
lg achim
Im Dirndl Mini Rock
Na vielleicht gefällt mein neuer Dirndl Mini Rock manchen Single Männern,
freu mich schon sehr darauf und denke das wenig schüchterne Männer anwesend sind, Ich beiß vielleicht nur ganz zart

Kiss Jae
Hotel Sonnenkaiser
ist auch jemand im Hotel Sonnenkaiser?
***i2 Paar
53 Beiträge
hi
würden uns freuen , wenn sich Paare melden würden die auch im Bayerischenhof ist
*********dies Frau
19 Beiträge
schon gespannt....
Hallo liebe Wildswing-Oktoberfest-Gemeinde *wink*

Mein Partner Gertman81 und ich sind auch schon
sehr gespannt auf den heutigen Abend...

Freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.... *zwinker*

Denken das wird ein lustiger Partyabend! *twist* *stoesschen*

AB WANN kommen die meisten denn Uhrzeittechnisch???

LG

WILD & Gerti *kuss2*
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
stehen noch auf der Warteliste aber wenn ja
dann sind wir gegen 1900 uhr da

Würde uns schon freun noch einmal in Tracht denn das Wiesn Feeling ist noch voll da

lg Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.