Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (11.10.201

Danke war wunderschön
Hallo Biene und Walter,
waren das erste Mal beim Oktoberfest.
Ganz tolle Party, auch wenn wir viel zu früh waren.. *lol*
Hatten viel Spass, sehr freundliche Bedienung.
Tolle Bars, sehr nette Gäste. *zwinker*
Leider sind wir halt weit weg,
versuchen aber wieder zu kommen.
Grüssen auch jene wieder die am Sonntag im Bad Aibling waren
Glg M & P *wink*
Mein Herz ist immer noch mit Freude erfüllt von der schönen Veranstaltung,
Dank dafür und euch weiterhin viel Energie für weitere Partys dieser Art.
Liebe Grüße
Micki
Hab nicht viel mitbekommen :-(
Danke für die Party,aber Ich habe nicht viel mitbekommen , weil ich gleich am anfang eine nette dame kennengelernt habe und nach 1 stunde sind wir ins hotel gegangen.
Aber ich trotzdem danke für die Veranstaltung.
******474 Mann
59 Beiträge
DANKE!!
vielen Dank für den schönen Abend. Es war ein supertoller Abend, habe wieder nette Leute kennengelernt, einfach an einen Tisch gesetzt,- bestellt,- und schon war einen nette Runde zusammen. Und die netten hübschen Mädel in der Tracht, mal original mal toal knapp,- toll für Auge und Seele. Auch das Essen war ok, die Bedienung immer freundlich, wieder ein tolles Erlebnis! Naja,... ein minuspunkt,- die Kapelle, das war mehr als ein Trauerspiel!! Aber da sehen wir einmel großzügig hinweg.
An das Veranstaltungteam, bitte bitte weiter so, - ich komme gern wieder!
Grüße walter
*******k_3 Paar
12 Beiträge
Lob
Uns hat die Party spass gemacht, war a Gaudi, leider muss ich aber das Essen kritisieren, ich hab noch nie so schlecht gegessen!

Da können aber die Veranstalter nix dafür, die Party war super und wir kommen wieder!

Picknick und Metaxa
*********2013 Paar
16 Beiträge
Danke für den Abend
Wir bedanken uns bei Euch für den schönen Abend, wir können auch nich beipflichten das die Musik schlecht war, hat zu dem Motto total gepasst. Man geht auch zur Unterhaltung hin und nicht zu einem Konzert, die Kompination mit DJ war perfekt als Ergänzung.
Wir und auch unsere Freunde, das waren nicht wenige haben sehr gut gegessen und auch das Service war sehr freundlich.
Da wir auch beruflich mit Gastronomie und Bewirtung zu tun haben können wir es auch sicherlich beurteilen.
In wirklichkeit war es sehr gemütlich und um das geht se auch, danke Bine und Walter, *top* wir sind bei Eurer nächsten Veranstaltung gerne wieder dabei, lg Funlovings
*******130 Paar
521 Beiträge
Hammer Party
Haben uns sehr wohl gefühlt
super Organisiert
Lob an Bine und Walter
****sa Paar
375 Beiträge
Danke für den Abend
Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen, es war ein sehr schöner Abend und uns hat es sehr gut gefallen.
Danke an Bine + Walter und allen die da mitgeholfen haben.

gglg an alle
****rb Paar
104 Beiträge
war einfach geil, Dank an alle die mitgewirkt haben
*******chil Paar
97 Beiträge
Volltreffer!
Danke für den gelungenen Abend. *bravo* *sabber* *top2*
SK
**********ntasy Paar
51 Beiträge
*top*
*top* *smile* *titten*
Oktoberfest-Event
Ein ganz großes Lob an Bine und Walter

Wir waren das erste mal im Stadl dabei,

es war ein mega schöner Abend.

Ein Dankeschön an den Fotografen für die tollen Bilder,

Essen war traumhaft.

Endlich konnten wir mal wieder richtig tanzen Die Musik passte perfekt zum Motto,
Besonders toll haben wir gefunden das so viele Gäste euer Motto angenommen haben und sich für die Tracht entschieden haben.

Es war ein außergewöhnlicher schöner Abend den wir bis zum Schluss voll geniesen konnten.

Wir sagen nochmal Danke dafür :-)))))

und sind beim nächstenmal wieder dabei

*top*
:-)
Danke an Bine und Walter sowie allen Helferinnen und Helfer

*top* *bravo*

Tolle Organisation und schöne Lokation mit viel viel Platz das war auch guuuut für Nichtraucher *zwinker*

Eine schöne gelungene Veranstaltung

Eine Mischung mit Band und DJ war gelungen wobei die Geschmäcker ja sehr verschieden sind hat mir die Band nicht so gefallen, aber so ist das halt.

Ganz liebe Grüße und ich freue mich sehr auf Eure nächste Veranstaltung bin wieder sehr sehr gerne dabei *g*

Hans

PS - Vorkasse ist eine sehr gute Sache *top*
*******en1 Paar
22 Beiträge
Supertolle Party
Haben viel gelacht, getanzt und getrunken.
Mit unseren alten Freunden viel unterhalten und neue nette Leute kennen gelernt.
Freun uns schon auf die nächste Party,

Astrid/Rudi
Vorbereitung für das Oktoberfest
Bild ist FSK18
Noch ein Dankeschön von der ganzen Bande
Eine tolle Truppe von 13 Leuten *top*
auf einer genialen Party *top*
wir hatten Megaspaß, die Stimmung war super.
Danke nochmal an den Fotografen für die tollen Biilder *danke*
Wir sind mit Sicherheit wieder dabei. *ja*
Liebe Grüße an Bine und Walter, wir sehen uns fast alle wieder am Freitag
Bussi *bussi* von der ganzen Truppe an das ganze Team

(Die Einverständniserklärung der zu erkennenden Personen liegt vor, alle anderen wurden unkenntlich gemacht. )
******hts Paar
7 Beiträge
Leider zu schnell....
......vorbei !!!

war wieder mal ein toller Abend! Da macht es auch Spass bei der Crew zu sein! Das Publikum war perfekt sexy und auch die Stimmung der HIT !!! Biene und Waldi, ihr seids super Organisators *knuddel* *top* *bravo*

*love3* *love2*
Danke !
Ein Lob an die Veranstalter uns hat die Veranstaltung gut gefallen
-Essen okay
-Musik dem Motto entsprechend
-Preise Okay
-Verrechnungssystem 1A
-Personal sehr nett und zuvorkommend
-unterhaltsame Gäste
-Liegewiesen waren nicht optimal, wäre zu verbessern

Wir kommen wieder keine Frage und ein "Riesen Danke" an Biene und Walter
*******ss69 Paar
126 Beiträge
11.10.
Wo war nur die angekündigte "Showeinlage"?? Oder hab ich da nichts mitbekommen ?? *rotwerd*
Was das Essen betrifft : Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich nichts gegessen hab.
Lob, wie immer, an Sabine und Walter : *diegroessten* *wink*
Tolles Event :)
Danke an Bine und Walter für das "Oktoberfest für Erwachsene"! ... es war eine erstklassige Veranstaltung, die wir nicht missen möchten! *bussi*
Danke an Chris ( *fans* ) und Fritz für die tolle Musik!
Das Essen war perfekt, und die Bedienung war top ... vor allem die männliche *zwinker*
Wir haben den Abend mit unseren Freunden mehr als genossen, und freuen uns schon wenn 2015 wieder "o'zapft is" .
Lg, A&G
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
...an alle dir mir Modell gestanden haben *grins*

Die Bilder sind an alle verschickt und nach dem ich die Übermittlungsbestätigung der Internetprovider erhalten habe wurden die Bilder gelöscht.

BITTE schaut in euren Spamordner nach wenn die Bilder nicht in eurem Posteingang sind.

Ich hoffe euch gefallen eure Bilder und ihr hattet genausoviel Spaß wie ich.

Ein paar der Aufnahmen dürfen wir ja auch veröffentlichen, dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei den betreffenden Gästen bedanken. Diese haben wir soeben in der Gruppe in einem geschlossenen Album gepostet.

LG

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.