Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (11.10.201

Hot_Couple8289
Nein. Um 22:00 Uhr ist der letzte Einlass zur Party. Sie geht natürlich bis in den frühen Morgenstunden!
LG
Bad Reichenhall
ist jetzt in aller Munde.
das Ende naht.
Ja in Bayern,
gehen die Uhren halt immer noch anders.

Fetisch Party ? *nono* *dagegen*

Lieber Oktoberfest mit zehntausenden Sturzbetrunkenen, die die Tische vollkotzen und unter den Tisch pinkeln.

*ja* *prost* *hicks*

In Bayern sind eben nur sittsame, anständige Veranstaltungen erwünscht !! *genau*

Obwohl die ganzen Lederhosenträger erinnern doch stark an eine Fetischparty...

*skeptisch*

Ja, Sitt und Tracht der Alten.....muß den Geldbeutel der Wirte erhalten.

Ach bitte habt doch noch etwas Geduld mit der Adresse. Die wird -wie immer- schon noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Bad Reichenhall ist aber ganz und gar ned in der nähe von Bad Aibling und Miesbach *zwinker*
Also wirds kaum die location betreffen in die wir gehen...
Aber ehrlich Leute.

Das hat immer Super geklappt es steht doch seit langem Zwischen Bad Aibling und Miesbach. Irgenwo DAZWISCHEN wird es schon sein.

Die Adresse ist Zwischen diese beide Orte *g*

da habe ich mir mal die Landschaft bei Google Maps angeschaut Zwischen Bad Aibling und Miesbach ist eine schöne Gegend, wisst ihr warum ? weil da wird es auch die Veranstaltung sein. Zwischen die Beinen Steckt man auch den Penis rein, oder muss man euch da vorher einen Plan geben *g*

Wir sind Erwachsen und schaffen das Rechtzeitig anzukommen selbst wenn 2 Tage davor die Adresse bekannt gegeben wird.
Like Danke
So und jetzt mal was anderes.

Wer hat lust mit mir sex zuhaben zwischen Miesbach und Bad Aibling *g* am den abend. der soll auch mal liket= Danke.

Hört sich bescheuert an, aber bisschen Verrückt sollte man schon sein oder????
*********nLick Mann
109 Beiträge
Genau so isses....
Genau so isses, @ paar6169. *zwinker*

Die Kommunalpolitik in Bayern, die ja immer wieder von gewissen Individuen beeinflußt wird bzw. sich nach der parteipolitischen Linie richtet, lebt in vielen Dingen ganz einfach hinter dem Mond. Da sind andere Bundesländer offener und nicht so "katholisch". *genau*
*******tos Paar
61 Beiträge
Bayern...
Ja, so samma! Und mia san gern so!
@**le Zugewanderten: aber die schönen Seiten unseres Bayernlandes und er LH München schon mitnehmen, gell *lol*
so sind's unsere Bayern
Und ich finde unsere (bin geborener Bayer) " mia san mia " Mentalität einfach richtig und angebracht! Man muss nicht immer jedermanns Liebling sein.
Was geht ab bei euch hier?????
Was habt ihr eigentlich für Problem.

Ich bin kein ursprünglicher bayer, bin seit 7 Jahren hier.
Und ich muss sagen: Bayern ist das geilste land in Deutsche Land. und jetzt ist mal Ruhe hier.
Bayrische Frauen sind die GEILSTEN FRAUEN.

Und jetzt Stoßen wir auf Bayern *stoesschen* und dann wird in Bayern *popp*
Ihr Zipfelklatscher *g*
**********annll Mann
8 Beiträge
Ihr müsst das mal so sehen.
Es geht so *lol*
**********rinth Paar
60 Beiträge
Also, langsam drängt sich bei mir das Gefühl auf, das man bei diesem Event als Nicht-Bayer nicht erwünscht ist.
@frauenlabyrinth
@**********rinth

Stimmt nicht. Ich kann dich schon mal beruhigen.
Der Veranstalter kommt Übrigens aus Österreich naja das liegt eigentlich auch in bayern *g*
ich liebe Bayern. Das heisst aber nicht wenn wir Bayern lieben
sind alle anderen nicht willkommen. Das müssten wir den Veranstalter als erster nicht willkommen heissen :-).

Aber wir mögen keine Leute die der Meinung sind BAYERN ist Arrogant. Aber trotzdem mit uns hier feiern kommen. na das ist ja komisch *schock*
Ja mei
Jeder kennts

It`s nice to be a Preiss, *lol*
but it`s higher to be a Bayer *haumichwech*
@Co_LO
Hammer geil.
Böse ich bin ;-)
"Hier ruhen unter Schnee und Eis a toter Bayer und a Preiß. Bet für den Bayer, lieber Wandersmann, der Preiß, der geht dich gar nichts an. Doch wenn du betest, bete leis – sonst wacht er wieder auf, der Preiß.“
*cool* *cool*
...... und doch kommen wir alle in den weiss blauen Himmel ----- oder etwa... *skeptisch* *gruebel*
******ger Paar
127 Beiträge
hinter'm Mond und Tiefkatholisch?
@ TraductionLick
Hey, jetzt mal ein ernsthaftes Statement von 'nem "Zuag'reistn", "Reing'schmeckten" echten "Rucksackdeutschen", der hier in Bayern seit immerhin 23 Jahren sehr gerne lebt:
Geboren in Niedersachsen, habe ich meine Kindheit in Berlin, die frühe Jugend im Rheinland erlebt und wurde in Baden Württemberg erwachsen ... meine Familiengründung fand vor 20 Jahren in Oberbayern statt, wo ich bis heute sehr sehr gerne "hängengeblieben bin!Und ich attestiere Dir hier folgendes:

Niedersachsen:
Etwas "steiferes Deutschtum" mit echtem, beißenden Humor, der ebenso ehrlich-direkt, wie konsequent ist. Schwierige "Annäherung" für Außenstehende. Ich fiel mit meiner sehr freien, offenen und vor allem erst mal vorurteilfreinen Art immer deutlich "aus dem Rahmen". Politik? Naja, ziemlich "deutsch-konservativ" und wenig Volkesnähe ... (zu)viele Lobbyisten für Dienstleister (die nichts wirklich bleibendes, nachhaltigeses leisten!)

Berlin:
Zu "meiner Zeit noch "DDR-umrahmt". In meiner Kindheit habe ich Berlin (zu Zeiten Williy Brandts als Oberbürgermeister) als unglaublich freundliche, wahnsinnig lebendige und grrenzenlos tolerante Stadt erlebt. Charakteristisch war immer die besonders direkte Ehrlichkeit, der ich auch heute noch weitgehend ungebremst begegne. Dabei blieb der Mensch als Individuum immer respektiert ... Freundschaften waren immer leicht zu knüpfen ... viel menschliche Wärme und Offenheit habe ich dort erlebt.
Immer schon Weltstadt-Charakter ... soll sich aber leider Vieles seit Erlangen des Hauptstadt-Status "zum Intoleranteren" geändert haben ... wäre wirklich schade eigentlich.

NRW:
Mir ist nirgendwo so viel Scheinheiligkeit und gespieltes Lustigsein begegnet, wie im Rheinland ... von einem geradezu mittelalterlichen Katholizismus mal abgesehen, der noch im dunkelsten Kohlenkeller Schatten wirft. Die vielgerühmte "Lustigkeit" habe ich als vorwiegend "aufgesetzt" erlebt - einmal pro Jahr für eine breitere Öffentlichkeit "legalisiert" ... per Karneval. Vorgenannte Scheinheiligkeit schlälgt sich bis auf die Zwischenmenschlichkeit durch: Freundschaften sind gerne Oberflächlich und ohne echten Tiefgang - da mußte ich immer sehr aufpassen. Die Kommunalpolitik ist eher von Willkür und Geldverschwendung gezeichnet und parteipolitisch mag ich gar nicht erst ins Detail gehn: ich finde in "abenteuerlich" noch eine milde Umschreibung.

BaWü:
"Schaffe, schaffe Häusle baue" ... ein sowas von an Äußerlichkeiten und schierem Materialismus "erkranktes" Völkchen - schier unerträglich war, dass das regelmäßig bis in die Zwischenmenschlichkeit durchschlug. Freundschaften scheiterten gerne an unterstelltem "Habenichtstum", wenn nicht irgendwie auf eine "materialistisch optimierte Zukunft" hingelebt wurde ... selbst der Schein, sich so zu entwickeln oder entwickeln zu wollen reichte meist schon, um so Sympathien zu gewinnen. Echte, bis heute haltende Freundschaften habe ich dort nur mit Nicht-Schwaben entwickelnen können. Das schlimmste, was ich dort erlebte war eine übermoralisierende Möchtegernchristlichkeit: Obwohl in Bawü eher evangelische Christen leben, verhalten diese sich zumeist noch katholisch-konservativer, als es selbst der Papst von den Katholen selber wollte ...
Menschlich jedenfalls meine härteste Zeit - eingezwängt in ewig doppelmoralgeschwängerter Unaufrichtigkeit. Politsch waren zu meiner Zeit die Schwarzen (CDU) dran ... so wie es aussieht, unterscheiden sich die Grünen-Vertreter und deren Politk aber wenig von derjenigen ihrer Vorgänger .. reiner Lokallobbyismus (mir kännet älles, bloß et Hochdeitsch" ... enttäuschend.

Bayern:
Hier habe ich die härteste Schule für Aufrichtigkeit und Direktheit erleben dürfen ... eine echte Wohltat:
Wenn der Bayer (mal) was ankündigt, dann findet das auch genauso statt - wenn etwas gesagt wird, ist's auch genau so gemeint!
Irgendwie die straighte Art des Norddeutschen, begleitet von der Toleranz des Berliners und unterfüttert von einer ehrlich-warmen, liebenswerten Bruddeligkeit, wie sie nur in Bayern zu finden ist. Die wahrhaftesten Freundschaften habe ich hier regelrecht "erkämpfen" müssen ... bedarf echter Überzeugungsarbeit. Ohne eigene ehrliche Aufrichtigkeit, mit geeigneter "Beweisführung" geht hier gar nichts. Wer sich aber dir zuwendet, meint es aber auch so ... ehrlich halt.
Da bekommt "Vetterlnwirtschaft und Vereinsmaierei" für mich eine völlig neue Bedeutung:
Während sie überall sonst in Good old Germany verpönt ist, weil sie reine Vorteilsheischerei implementiert und alle Anderen "auf der Strecke bleiben" lassen soll, ist das hier geradezu obsolet ... gepflegte Kultur, bei der immer alle Interessierten und Mitgestaltungswilligen herzlich eingeladen sein dürfen, daran teilzuhaben.
Und noch was: Hier und nur HIER wurde mir geschäftlicher Erfolg immer gegönnt!
Aus alle dem entwickelte Politik-Kultur ist genau davon geprägt. Immerhin gibt es in Bayern nachweislich nicht annähernd so häufige und vor allem gravierende Steuergeldverbrennung, wie in anderen Bundesländern ... Ich liebe diese Kultur - ich habe Bayern in mein "rucksackdeutsches" Herz geschlossen ... und werde nie mehr loslassen!

Und dir mein lieber Brucker TraductionLick, sage ich hier folgendes:
Sei froh, das du hier bist. Bayern ist anders, aber erfolgreich - und zu Recht. Wenn da kommunalpolitisch vielleicht mal etwas "hinterwäldlerisch" ausschaut, wirst du bei interessiertem näheren Hinsehen mit Sicherheit überzeugten Lokalpatriotismus und sehr selten reinen Lobbyismus zu Gunsten irgendwelcher ganzer Branchen finden. Das macht den heutigen wirtschaftlichen Erfolg von Bayern aus.
Und noch was: erst wenn's Bayern mal wirklich mies geht, bekomme ich's mit der Angst, denn dann liegt ganz Deutschland nämlich längst am Boden - denke an meine Worte.
Danke für Eure Zeit.

Und jetzt:
1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!

Über deinen weiten Gauen ...
******ger Paar
127 Beiträge
Und nun die Hymne ..
1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Seines Himmels, weiß und blau! *muede*

2. Gott mit dir, dem Bayernvolke,
dass wir, uns’rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden
bauen uns’res Glückes Herd!
|: Dass mit Deutschlands Bruderstämmen
einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre
unser Banner, weiß und blau! *muede*

Die akustische Variante findet Ihr hier:

LG
Goetz (Gott zum Gruße)
Wahrheit
Wir Bayern sind eben die Elite von Deutschland *top2*
:))
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen *zwinker*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Hey Logginger....
..... was hat man dir dafür gezahlt? *zwinker*

Damit wir uns nicht mißverstehen - freilich ist es hier wunderschön und wunderbar. Man kann prima Karriere machen, wenn man die richtigen Connections hat und die richtigen Leute kennt. Wie in der ganzen Bananenrepublik hat. Die Bayern wissen zu leben, das wissen zwar andere auch, aber sei's drum. Trotzdem - die Politik, die hier gemacht wird, finde ich einfach zum Kotzen! Ihr seht ja wie schwer wir uns tun, die richtige Location für unser Event zu finden. Nicht anders war's gemeint. Und glaube mir, ich hatte und habe genügend echte bairische Freunde. Jawoi. Und ich kann's beurteilen, ich bin jetzt 48 und lebe seit nunmehr 40 Jahren hier in Bayern. Na ja egal, jedenfalls sind mir hier die Eigentumspreise zu hoch - bis auf die Oberpfalz und gewisse Teile Frankens. Wollen wir doch mal in aller Ruhe abwarten, wie es ist, wenn ich im Ruhestand bin und ob mich Freunde und vielleicht eine noch nicht vorhandene (Ehe-)frau davon abhalten können, zurück nach Bremen zu gehen. *zwinker*
*******dy1 Paar
13 Beiträge
Gut gebrüllt Löwe! Respekt!
Irgendwie
scheint des Ganze jetzt ausdiskutiert. Um was ging´s eigentlich....

*pfeil* *skeptisch*
******a69 Paar
387 Beiträge
no comment!
*hamburg* *rheinland* *love4* ..nur ehrlich...... *zwinker*
sogt´s a moi...
hat´s iatz olle krank oder wos??
I kling mi aus aus dem Schmarrn do.....des ko doch koana mer da les´n !!
Pfiad eich beinad

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.