Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (11.10.201

*****_60 Paar
3 Beiträge
oktoberfest
hallo bine und Walter schickt uns bitte nochmal wo wir das Geld überweisen sollen.l.g.Leo und anni
...
@*****_60: Die beiden kann man auch persönlich anschreiben *zwinker*
Stellplatz?
Wir werden wahrscheinlich mit unserem Wohnmobil anreisen. Kennt wer vielleicht einen Stellplatz in der Nähe?
Freuen uns schon auf das Fest. Sind das erste mal mit dabei und schon sehr neugierig.
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohnmobilstellplätze...
...wir haben auch hier etwas für euch gefunden und wer diese Adressen braucht einfach wieder kurze CM mit den Betreff "Stellplatz" an uns und wir senden euch diese gerne zu.

LG

Anna
****x4 Paar
447 Beiträge
Hallo! weiß jemand den Wohnmobil Stellplatz ?
....
....sorry aber in diesem Forum muss ich echt manchmal den Kopf schütteln *nene* ....auf das ich jetzt gesteinigt werde *schweig* .....@****x4: Bitte lesen *ja* .....einen Beitrag vor Euch......eine CM mit dem Betreff "Stellplatz" an den Veranstalter senden bzw an lustigespaar200 und Sie senden Euch gerne diese zu!! Beste Grüße Frau Luxus
****x4 Paar
447 Beiträge
Ein danke an die Luxus Frau *kuss*
Gibt's Umkleiden?
Obwohl man ja den Spruch kennt: "woran erkennt man den Münchner auf der Wies'n: an seiner Jeans!" wollen wir und umziehen. Geht das?
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umkleiden...
..so steht es im Veranstaltungstext:

Umziehmöglichkeiten sind natürlich vorhanden
.... *liebguck*
Outfit
Wer zieht Dirndl und Lederhose an ? Wer sonstiges Erotisches ? Was würde beim 1. Oktoberfest überwiegend getragen ? Wäre nett ein wenig Info zu bekommen. Sind das erste Mal auf der Party, daher vielleicht die ungewöhnliche Frage!

LG.
*******chil Paar
97 Beiträge
Natürlich Dirndl und Lederhose.
*g*
*********dies Frau
19 Beiträge
unschlüssig...
Hallo Zusammen!

wir sind diesmal auch dabei..freuen uns schon sehr...
.... sind eben auch am überlegen zwecks Kleidung....
außer obenrum ist ja als Frau beim Dirndl ned viel zu sehn.... *zwinker*

Welcher Alternativen gäb es denn von der Kleidung her? hat da jemand Ideen was passt auf so einer Party ?

Lieben Gruß

WILD und Gertman
kleidung
Also mir ist Dirndl definitiv zu viel Stoff....ich zieh eine Kombi aus corsage und tuellroeckchen an....wird schon passen hoff ich.....
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfit
im letzten Jahr war der größte Teil in Tracht gekleidet........ teilweise ein wenig umgeändert, einfach die Dirndlbluse vergessen oder den Rock seitlich hochgenäht, mit Strapsen drunter
kurze knackige Lederhosen ( egal ob Mann oder Frau), die Herren teilweise oben ohne, oder das Hemd offen gelassen.

Gern gesehen ist natürlich jegliche Art von Tracht, ob normales Dirndl, Lederhose, sexy Showdirndln, aber genauso kurze Schottenröcke, Korsagen, Tüllröcke........... lasst eurer Fantasie freien Lauf und kommt einfach sexy und knackig

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen
Bussi Bine u Walter
gorgiana@
Du kennst doch den Spruch, die wahren Münchner erkennt man auf dem Oktoberfest an ihrer Jeans ! Immer noch hat die Mehrheit der Oktoberfestbesucher keinen Trachtenfimmel! Also, sexy ist eh besser!
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns doch auch einmal kurz melden *zwinker*

Wie letztes Jahr werden wir auch dieses Mal wieder mit von der Partie sein, und freuen uns schon sehr darauf!

Welche Dame also noch etwas zum Anziehen braucht, oder etwas zum Wechseln während des Abends wird sicher bei uns fündig *g*

Beste Grüße, bis bald
Stefan

PS: Hier ein paar aktuelle Bilder zur Einstimmung:
Ihr Frauen habt es da ja auch viel leichter als wir Männer, weil ihr viel mehr Auswahlmöglichkeiten habt.

Für uns männer, wird es da dann schon schwerer
@Gertmann
ist doch ganz einfach *gg*
kurze Lederhose, mit nix drunter für die leichte und schnelle
Handarbeit *lol*
******a69 Paar
387 Beiträge
@SiaLinda
klasse outfit,vor allem das mittlere. wo kann man das kriegen? auf diese party sind wir leider nicht dabei,weil ich habe dienst. meldet euch bitte,ich würde mir gern sowas kaufen.
und männer auf dieser party brauchen sich keine sorgen machen,lederhose und sonst nix ist hammer!....sonst ich liebe weisses oder schwarzes hemd...und jeans.....schade,dass ich nicht kann dieses jahr. viel spass euch!
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
@carinna69
Danke für das Kompliment!

Schau doch einfach mal auf unser Profil, wir haben einen Onlineshop, sozusagen das "Herzstück" von SiaLinda. Den Link findest du auf der Profilseite oder einfach mal nach SiaLinda googlen.... Tipp: "Punkt com" *zwinker*

Beste Grüße
Stefan
********2012 Paar
11 Beiträge
Hoteliste
Hab es zwar per Mail an wildswing versucht ist aber wohl untergegangen. Würdet Ihr uns bitte eine Hotelliste bitte schicken. Freuen uns auf die Party und sind mal gespannt.

LG

Caro & Jürgen
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Crystals2012
...ihr habt Post, jetzt müsste auch bei euch die Liste angekommen sein.

LG
********ackt
795 Beiträge
wichtig
wer von euch heisst mit Vornamen "Anette und Helmut " ?

Bitte schreibt uns an

Danke

*kuss* Bine
********9020 Paar
1 Beitrag
Taxis?
Hallo! Weiss jemand wie's in der Gegend mit der Verfügbarkeit von Taxis ausschaut? Beim Oktoberfest nüchtern bleiben zu müssen ist irgendwie "gegen die Natur" und zFuaß nach Bayrischzell is a fei weid *zwinker*
********ackt
795 Beiträge
keine Sorge
....... es wird einen Shuttledienst geben und auch Taxis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.