Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (11.10.201

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (11.10.201
ein Fest der Extraklasse
2. Wildswing Oktoberfest der Extraklasse

Oktoberfesteröffnung mit Anstich vom Wildswing Team – „O`zapft is“

Auf gehts in die zweite Runde

Auch heuer möchten wir euch zu unserem genialen, erotischen Oktoberfest einladen, das zweite Wildswing Oktoberfest im schönen Bayern

Ein uriger Partystadl, wo viel Platz zum Feiern, tanzen, flirten und natürlich auch noch viiiiieellll mehr möglich ist

Was wird geboten:

Begrüßungsgetränk
Live Musik
Showeinlage
DJ`s die den Stadl zum rocken bringen
eigener Bereich zum Kuscheln
Aussteller :
werden noch bekannt gegeben

leckeres Oktoberfestessen ( nicht im Preis enthalten), Haxn, Schweinsbraten, gegrillte Henderl, Weißwürste und einige kalte Gerichte und natürlich auch das Original Oktoberfestbier, Bieranstich

Euer Outfit kann vom erotischen Dirndl, über Lederhose sein, bzw auch sonstige erotische Outfite sind erwünscht, Strassenkleidung – sorryy neeinnn!!!!
Umziehmöglichkeiten sind natürlich vorhanden
Übernachtungsmöglichkeiten gibt’s in unmittelbarer Nähe

Wollt auch ihr wieder dabei sein, beim zweiten Wildswing Oktoberfest ?! Dann freuen wir uns über eure Anmeldung

Wann : 11.10.2014
Wo: Zw Bad Aibling und Miesbach ( zentral gelegen, ca 1 Stunde von München, Salzburg und Innsbruck entfernt )
Einlass: wer mag bereits ab 17 Uhr zum leckeren Essen, ab ca. 22 Uhr werden die Tore geschlossen

Essens und Getränkepreise sind im normalen Rahmen gehalten

Auf geht`s zum geilsten Oktoberfest des Jahres

Euer Wildswing Team

2. Wildswing Oktoberfest
ein Fest der Extraklasse

Bad Aibling / Miesbach, Bayern
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Wildswing Oktoberfest

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lokationänderung
Lokationänderung !!!!!!

Liebe Oktoberfestgäste,

auch wir mussten leider feststellen, dass nicht in jeder Gemeinde unsere Veranstaltungen willkommen sind. Obwohl wir letztes Jahr dort schon einmal zu Gast waren wurde den Wirtsleuten dieses Jahr plötzlich mitgeteilt dass es doch besser wäre solche Veranstaltungen hier im Ort nicht auszurichten und auch nicht erwünscht sind.

Die Wirtsleute und wir sind aus allen Wolken gefallen da wir alle fest mit der Veranstaltung in Kiefersfelden geplant und gerechnet haben. Aber da diese in diesem Ort leben und nicht nur mit unserer Veranstaltung ihr Geld verdienen haben wir uns schweren Herzens entschieden eine Ausweichlokation zu organisieren.

Wir möchten euch hiermit frühzeitig über die Lokationänderung informieren, damit alle von euch planen können. Auch möchten wir uns bei unseren Gastgebern vom ersten Oktoberfest recht herzlich bedanken und hoffen, dass sie beim heurigen nun wenigstens als Gäste dabei sind und mit uns ein einmaliges Fest feiern.

Wer uns kennt weiß aber dass wir uns durch solch eine Aussage seitens einer Gemeinde nicht den Spaß verderben lassen und haben nun eine supertolle Ausweichlokation zwischen Bad Aibling und Miesbach für euch gefunden.

Eine Hotelliste folgt umgehend, sobald wir sie für euch erarbeitet haben.

Nun freuen wir uns mit euch allen auf ein supertolles und harmonisches Oktoberfest.

Bussi Bine und Walter
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis zur Klärung
dieses Themas haben wir den Thread geschlossen und die Beiträge verschoben.

Anna & Mark
Co-Mod
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder geöffnet...
...wir hoffen das sich nun die Wogen geglättet haben und es wieder im normalen Ton weitergeht.

Jetzt könnt ihr wieder munter über alles ratschen, reden und austauschen was die Party betrifft.

LG

Anna & Mark
Co-Mod
Super gelöst...
Finde ich toll Anna und es gilt Dinge und Meinungsverschiedenheiten vernünftig zu klären, die, die es auch betrifft und nicht öffentlich.

Super gelöst und moderiert *g* *g*

Das schönste das wir haben zu Genießen darum geht es doch und Spass und Freude für uns alle..........

jeder macht das ganz persönliche Erlebnis daraus .... es liegt an uns

GLG
Danke
Das möchte ich noch gerne schreiben.....

herzlichen Dank an die, die es uns erst ermöglichen mit Ihrer Arbeit und Ideen, uns das nahe zu bringen, die Möglichkeiten schaffen, um uns das Genießen zu ermöglichen - in einem Anderen und doch so verzauberten Kreis.

Klar müsste es uns sein, dass ..... "jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann"

na dann....

GLG
*****d64 Mann
19 Beiträge
Wildswing
Hallo mal so an alle ,
mal ne Frage vielleicht habe ich es auch nur überlesen.
Kann man jetzt schon sagen wo genau die Party steigen wird da nun alle Probleme
bereinigt scheinen .
Sorry das ich so Frage *fluester*
Gepard64
*******nkl Mann
113 Beiträge
Alles gut
Interessiert mich auch.
********chen Paar
259 Beiträge
Nein,du hast nichts überlesen.

Soweit wir das wissen,wird der Ort der Veranstaltung erst ein paar Tage vorher bekannt gegeben. Da bekommt jeder der angemeldet und bestätigt ist ,die Adresse zu geschickt.

Das heißt du musst dich noch ein wenig gedulden.
*****d64 Mann
19 Beiträge
Wildswing
Ahhh OK dan mal Danke für die Info *freu2*
GLG Gepard
hotel
ja das ist auch mein anliegen.....zumindest den ort zu wissen dass man früh genug nach einer unterkunft schauen kann.....
********chen Paar
259 Beiträge
Das verstehen wir,das es wegen Übernachtungsmöglichkeiten geht.

Aber es steht ja Bad Aibling / Miesbach in dieser Nähe wird das Event statt finden.

Außerdem wurde eine Liste mal verschickt mit Übernachtungsmöglichkeiten,vielleicht wird die evtl. nochmals verschickt,wenn ihr die nicht habt.

Mehr wissen wir auch nicht.
*****d64 Mann
19 Beiträge
Wildswing
Wäre genial wenn Ich die Liste mit den angrenzenden Hotels nochmals schicken könntet
*danke*
LG Gepard
liste
hotelliste? inwiefern geschickt? entweder bin i blind? oder habs ned gekriegt?
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo Luzi
Hallo Luzi 2003 da die Party in Bad Aibling und Umgebung ist und du aus Rosenheim bit nehm ich mal an das du kein Hotel brauchst.
Und wenn du eine Mitfahrgelegenheit braucht kannst dich gerne bei mir melden.
lg Gerhard
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotelliste
So um nochmals für alle die Party findet zwischen Bad Aibling und Miesbach statt.

Unsere Orgas und wir haben für euch bei den zuständigen Touristinformationen Hotellisten angefordert die wir derzeit mit Ortskundigen überarbeiten um euch eine Auswahl an Hotels, Pensionen, Gasthäusern und Ferienwohnungen anzubieten. Wir achten dabei sehr darauf das ihr nicht in irgendwelchen Bruchbuden landet.

Aber da wir alle auch ein Privat- bzw. Berufsleben haben und nicht 24/7 Stunden für Joy arbeiten dauert dies eben alles etwas. Wer uns und unsere Party`s kennt der weiß, dass alle Infos immer rechtzeitig einschließlich der Hotellisten bei euch eintreffen.

So bitten wir euch noch um etwas Geduld und sollte jemand jetzt schon buchen wollen dann können wir euch als kleine Hilfestellung anbieten ihr sendet uns den Ortsnamen und wir schreiben euch wie viele Kilometer es bis zum Veranstaltungsort sind. Dies bitte dann per CM an uns da es sonst hier zu unübersichtlich wird…Danke

Anna & Mark
Co. Mod`s
Ratlos????
Hallo, wir würden gerne wissen wo die Party genau stattfinde, da wir selber aus Bad Aibling sind und was mit dem um 22 uhr werden die Tore geschlossen gemeint ist? Geht die Party nur bis 22 Uhr?

Freu mich über Infos.

Lg
Adresse kommt immer ein paar Tage vor dem Eventuell. Geschlossene Tore heißt kein Einlass mehr. Dann geht die Party richtig los
****sa Paar
375 Beiträge
#Hot_Couple8289
soviel wir gesehen haben, seid ihr ja gar nicht angemeldet.
wieso wollt ihr dann den ort der Veranstaltung wissen?
??
Ich weiss zwar nicht ob das jemanden was angeht oder interessiert, aber wir haben an diesem Tag noch eine Veranstaltung und je nach dem wo das wäre könnten wir schauen ob wir es hin schaffen, bzw sich lohnt,dann würden wir, wenn wir es einplanen können organisatorisch von der Entfernung her auch halt gerne der Party teilnehmen.
****sa Paar
375 Beiträge
ach so.....
...dann ist das ja ganz was anderes.

ich frag mich natürlich dann schon, wieso über 500 Personen so dämlich sind und sich anmelden wenn das auch so geht.

der veranstalter verlangt halt, dass man sich vorher anmeldet und bezahlt bevor er die Adresse herausgibt. oder aber der veranstalter will vielleicht verhindern, dass irgendwelche vollpfosten unangemeldet auftauchen.
Tja....
Ich versteh dieses Geheimnis auch nicht. Wenn das eh mit Gästeliste und Vorverkauf stattfindet. Dann kommen doch eh nur die festgelegten Gäste rein. Vielleicht ein Marketing Gag um interessant zu bleiben *zwinker*
Naja, wenn wir nicht planen können vielleicht können wir nächstes Jahr so spontan sein *g*
Frieden
Ich persönlich finde es auch besser wenn sich alle anmelden, denn so möchte es der Veranstalter.

Wer einlädt bestimmt die Regeln. Jeder sollte sich natürlich fragen auf welcher Party er tanzen möchte.

Aber beleidigen sollte man niemanden. Der Rest soll sich am besten Privat mit dem Veranstaltern kurz schließen.

Die Party wird bestimmt der Hammer.
Also das hat doch nix mit Geheimnis zu tun
Jeder der die beiden Veranstalter kennt, weiß wie sorgfältig und mit wieviel Herzblut die Ihre Veranstaltungen planen.
Dass die Adresse erst kurz vorher bekannt gegeben wird, ist hier bei den meisten Veranstaltern üblich und auch nachvollziehbar.
Gerade für dieses Event wurde die Veranstaltungshalle durch Menschen, die aufgrund ihrer Engstirnigkeit und Horizont Begrenztheit der Meinung waren eingreifen zu müssen, bereits einmal kurzfristig vom Vermieter abgesagt worden, weil öffentlicher Druck entstanden ist.
Leider hält sich die Toleranz unter der im öffentlichen Leben stehenden Menschen in Grenzen.
Und eine kurzfristige Absage kostet bei einer solchen Veranstaltungen eine ganze Menge. Und nicht nur Geld sondern auch Nerven.
Also:
Ihr werdet den Veranstaltungsort wie bei jeder Veranstaltung rechtzeitig bekommen.
Ganz einfach abwarten.
Nun ja....
Wir wissen auch auf welcher Party wir tanzen wollen, nur gibt es Personen die auch mal Samstags arbeiten müssen und da bedarf es halt mal einer Info und Planung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.