Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ - Österreich (13.09.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wildswing OÖ - Österreich (13.09.2014)
erotisch durch die Nacht
Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....Sex die ganze Nacht

Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - der oder diejenige wird von der Party verwiesen !!!!
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 13.9.2014
WO: Kirchdorf an der Krems
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 20, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk )

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen

Wir freuen uns auf eine heisse Sommernacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen
Bussi Bine u Walter

Wildswing OÖ
erotisch durch die Nacht

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing OÖ

******r68 Mann
3 Beiträge
Party
Leider kann ich mich für diese Veranstaltung nicht anmelden, bei mir schreibt es immer raus, Paare und Damen? ????????
*********e7166 Paar
712 Beiträge
WIR
sind dabei!!!!
*********elax Paar
162 Beiträge
Party
Wir *freu2* uns auf eine tolle Party *dance* mit euch, die letzte ist ja schon einige Zeit her. *sekt*

glg. die Relaxis
****ny2 Mann
71 Beiträge
Leider...
Kann ich nicht kommen aus beruflichen gründen hmmmmmm aber freu mich schon auf die nächste Veranstaltung allen anderen schönes feiern und liebe Grüße ....
Freue
mich auch schon riesig auf die Party , schon alleine wieder Bine und Walter zu sehen *g*
kisses
*******ien Paar
102 Beiträge
Morgen....
....ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr, alt bekannte Gesichter zu sehen, aber gerne dürfen uns auch "neue" ansprechen. Wir beißen nicht(auch nicht auf Wunsch, dafür kann man sich andere Sachen von uns "wünschen" +fg+)
Bis morgen
S. u. H.
Leider
Wünsch euch allen eine schöne Party, kann leider nicht dabei sein wegen Herrenüberschuss. *traurig*
****O_1 Paar
62 Beiträge
Hallo WALTERBIENE und alle Gäste.
Wir wünschen Euch so wie immer, eine gelungene Party .
Allen Gästen eine geile Nacht ,
und da wir im Urlaub sind freuen wir uns auf das nächste Wiedersehn.
L G ... Mo + Fr.
Bussi an Biene & Walter.
*****182 Frau
2 Beiträge
Die "Kleine" kann heut net :-(
Schade...hätte echt Lust heut....aber kein Kindersitter zu kriegen, seufz Viel Spaß an alle,und hoffe im Okt. klappts wieder. Bussi
*********e7166 Paar
712 Beiträge
SHIT
s ist krank - sind leider nicht dabei...... :((((((((
******joy Mann
5 Beiträge
Echt schade
.., ihr lieben,
können leider nicht kommen, da "sie"
krank ist.

Wünsche euch allen einen tollen Abend.

Hoffe das wir alle lieben Leute mit denen wir geschrieben haben, bald treffen.

Liebe Grüsse
Can und Sandra
leider nein
sorry wir können nicht kommen wir sitzen lieber im krankenhaus (shit) hoffentlich bis bald!
*****lay Mann
21 Beiträge
Gratulation .....
Mein Kompliment, diesmal wieder sehr gut organisiert und !!!!! tolles Verhältnis von adabei zu aktiven, mit dezentem Herrenüberschuss! So sollen Parties sein, jung, wild, aufgeschlossen und eine Augenweide *g*
Was sehr richtig, dass auf ein vernünftiges Mann / Frau Verhältnis geachtet wurde. Meine Begleitung war das erste Mal bei so einer Veranstaltung und - wie sie danach meinte - sicher nicht das letzte Mal. Danke an alle, die sie so gut eingeführt haben *g*
****y69 Paar
37 Beiträge
Hallo
wir wären auch sehr gerne dabei gewesen, leider war es uns krankheitshalber nicht möglich. *aspirin*

Bis zum nächsten Mal *wink*

Liebe Grüße
Wieder
eine der besten Partys gewesen gestern!! Super Musik,super Partypeople,viele Bekannte getroffen und viel viel Spass gehabt!! Freun uns auf die nächste Wildswingparty!. Schönen Sonntag an Allen!llggg
*********elax Paar
162 Beiträge
WOW
*alarm* War ein supertolles Wildswing-Event *dance* Prima Dj, *dj* coole sounds & Stimmung pur,
wie immer eine super Party gestern! Wir haben selten so gut gefeiert, *party* gerockt und getanzt *dance* wie mit Euch! Danke für den tollen Abend *hi5*
Toll
....für mich das erstemal auf einer wildswingparty und kann mich nur positiv anschließen *g*
Extrem viel gelacht,getanzt und es war megageil *g*
ICH komme bestimmt wieder *g* Wuhuuuu *g*
Gelungener Abend
wir waren das erste mal auf einer party von bine und walter als gäste und nicht wie in rovinj als gastlokal also ihr werdet uns öfter sehen den es hat uns beiden sehr gut gefallen, und wir freuen uns wenn wir in der kalten jahreszeit öfters zeit finden bei bine und walter dabei zu sein.
Echt gelungner Abend
super Musik, geile Party...immer wieder gerne! *top*

lg, NoFear
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dankeschön
danke an alle die da waren, es war wieder einmal eine geniale partynacht mit euch

super stimmung, super musik ( danke an unseren dj ), super gäste ( danke, denn ihr seid die party )

lachen, tanzen, flirten, trinken, spass ohne ende und natürlich *popp* ohne ende........................danke ihr wart genial

wir freuen uns auf ein nächstes mal

wir sehen uns bei denn nächsten events

Wildswing Lack und Lederball Erding

2. Wildswing Oktoberfest

Wildswing Halloweennacht

Mega Krampusparty

bussi bine u walter
****s69 Mann
2 Beiträge
Transen erwünscht?
die Fastnachparty würde mir sehr gefallen. Die Frage ist sind dort Transen erwünscht? Und als was meldet man sich an?
Als Paar natürlich nicht, obwohl man beides irgendwie vereint - als Frau oder als Mann?

*zwinker*

lg
Doris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.