Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Lack und Lederball Erding - Erding (20.09.2014)

Lach...
...warum geht man auf eine solche Mottoparty?!...wurde doch bereits kommentiert von mir!!
Ich hab weder Lack noch Leder und trotzdem werde ich anwesend sein.
Fun Fun Fun...seid doch mal ein wenig lockerer.
hmmmm, und genau aus diesem Grund haben wir uns wieder abgemeldet.
Ich habe zwar eine solche Robe, aber fühl mich darin äußerst unwohl, obwohl es mir optisch sehr sehr gut gefällt und ich es auch gerne an anderen Menschen sehe.
Aber wie gesagt, ICH fühle mich unwohl in diesem Gewand und bevor ich nun den ganzen abend dasitze und das Ende der Veranstaltung abwarte (nicht wohlfühlen = kein Spaß haben) und am Ende noch schräg angeschaut werde von den strikten Dresscode-Wächtern, da bleib ma dann lieber fern.

Wünschen aber allen die gehen eine gelungene Party.

lg
Hier noch eine Anmerkung der Gruppen Mod
Hier eine kleine...
Hilfe. So wird für diese Veranstaltung diesmal der Dresscode beschrieben:

Diesmal liegt der Dresscode auf „Lack & Leder“: Ob in Latex, bunt oder schwarz, Lack und Leder, Uniformen, Glamour oder Ketten, dass alles ist heute gefragt und besonders Paradiesvögel sind herzlich willkommen zu unserer großen Partynacht….heute ist nichts unmöglich und eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur die Alltagsklamotten haben an diesen Abend im Schrank zu bleiben.

Natürlich geht ein dunkler Anzug mit hellen Hemd oder eine Anzughose auch und dazu schicke Schuhe und das Outfit ist perfekt.

So nun hoffen wir euch damit etwas geholfen zu haben.

LG

Anna & Mark
Also so schreiben es die Veranstalter,
und wenn wir ehrlich sind, ist uns die Meinung derer wichtiger, als die der Mods einer Fangruppe.

Der Duft von Leder und Latex liegt in der Luft und die Lust am Außergewöhnlichen bringt uns zusammen. Ob in Leder mit Nieten und Ketten, in Lack oder Latex, im Mieder mit heißen Stiefeln,
schlüpft in euer zweites „Ich“ und spielt das Spiel mit Macht und Ohnmacht…einfach wild, aufregend, sündig und heiß! Lasst uns feiern verrucht, verrückt und schräg, lasst uns flirten, sexeln und gemeinsam Spaß haben…einfach eine einmalige Partynacht miteinander erleben.

Wir können da nichts lesen von schwarzem Anzug und weissem Hemd, so geht unser Er in die Arbeit, das sind für uns Alltagsklamotten.
Wir finden, Motto ist Motto und solls bleiben, wozu denken sich denn Bine und Walter eines aus? Um dann von anderen durchweicht zu werden?

Es gibt doch Unmengen Veranstaltungen bei denen schicke Alltagsklamotten und das kleine Schwarze erwünscht sind.
Wir finden, wenn Lack und Leder, Fetish oder Glamour angesagt ist, sollte man sich auch dran halten.

Wir ziehen sicher keinen Flunsch wenn jemand anders gekleidet ist, oder im Strassen Outfit erscheint, auch wir werden den Abend genießen und Spaß haben, und benötigen auch keine Hilfe, um Fun zu haben und zu Feiern.
Wir sind halt der Meinung,
Motto ist Motto !

Auf die Veranstaltung Oktoberfest gehn wir ja auch in Dirndl und Lederhose, und nicht in Faschingsklamotten oder im dunklen Anzug und auch nicht im kleinen schwarzen.
Ich...
...denke, Biene und Walter ist es wichtig, dass interessierte Leute da sind.
Denn von den 130 angemeldeten kommt meist eh wieder nur die Hälfte.
Da ist es doch wirklich fast egal ob in schwarzer Stoffhose oder in schwarzer Lederhose. Ich habe nichts von Jeans und T-Shirt erwähnt...aber es gibt alternativen zu Lack und Leder!
Die Party ist für den Veranstalter nicht kostenfrei, auch die Beiden haben ihre Ausgaben.
Man...so ein engstirniges Denken hier!!!
Schon interessant,
wir sind seit Jahren Stammgäste bei den Veranstaltungen von Bine und Walter, und die beiden haben noch immer tolle Partys auf die Beine gestellt, auch ohne Hilfe von Leuten, die wir noch nie auf deren Partys gesehen haben.
Und wenn wir es richtig in Erinnerung haben, machen die beiden zwar gelegentlich Ausnahmen, halten sich aber meist an den ausgegebenen Dresscode.

Quantität ist nicht gleich Qualität.

Und das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, genau wie wir davon ausgehen, dass es bei anderen nichts mit Wichtigtuerei zu tun hat.
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
...jetzt melden wir uns mal zu den Thema Kleiderordnung zu Wort.

Zusammen mit Bine und Walter haben wir uns auch über diese Party Gedanken gemacht. In erster Linie steht für uns alle das ihr Spaß bei all unseren Veranstaltungen habt und ein paar einmalige Stunden mit uns erlebt.

Wenn wir eine bestimmte Kleiderordnung zu unseren Events haben weisen wir auch im Veranstaltungstext darauf hin. Wie ihr es auch hier ersehen könnt. Wer uns und unsere Partys kennt der weiß, dass wir auch darauf achten das dieser im gewissen Rahmen auch umgesetzt wird. Natürlich ist hier genug Spielraum damit ihr ein Outfit findet in den ihr euch wohlfühlt und notfalls haben wir auch vor Ort jemanden der sagt das passt oder nicht. Straßenklamotten sollte jedenfalls daheim im Schrank bleiben...*zwinker*

Solltet ihr bedenken haben dann schreibt doch entweder an Bine oder Walter oder uns eine CM und wir helfen euch gerne bei der Kleiderwahl. Denn sonst wird es hier zu unübersichtig.

Nun hoffen wir euch damit etwas geholfen zu haben, solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt uns einfach an.

Ach und solltet ihr euch nun wundern warum wir als Freunde und Co. Mods schreiben, Bine und Walter genießen noch ihren Sommerurlaub und dort hapert es etwas mit der Internetanbiendung...*grins*

Anna & Mark
******aar Paar
117 Beiträge
Die drei ???
reichen gerade nicht...

Wenn wir uns auf eine Party anmelden die da lautet

Wildswing Lack und Lederball

und den Dresscode in der Ankündigung lesen, dann wissen wir das wir das wollen und haben uns deswegen angemeldet!

Wenn sich dann jemand anmeldet dem das nicht gefällt weil er seinen Anzug spazieren tragen will oder muß oder mag und dann versucht den Dresscode aufzuweichen haben wir dafür kein Verständnis!

Hoffentlich sehen das Bine und Walter auch so, wir glauben schon, weil sonst hätten Sie eine "Wildswing mit dem üblichen Motto" in Erding machen können und das haben Sie definitiv nicht getan!

Wir wollen eine Doorbitch!

Bussal

PS: Jetzt lassen wir mal Bine und Walter Ihren Urlaub geniessen und wir gehen mal davon aus das die ZweiBeiden sich danach bestimmt klärend melden werden!
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiderordnung
Das Motto " Lack und Lederball " sagt doch eigentlich schon ziemlich alles aus

Bei den Damen stellen wir uns ein Kleidchen in Lack, Leder, Latex, Wetlook vor,
Minirock aus Lack, Leder, Latex, Wettlook mit einem heissen Oberteil ( darf natürlich auch eine Korsage sein )
sexy Strümpfe und tolle Schuhe und schon seid ihr perfekt gestylt

Bei den Herren :
Ehrlich gesagt auch wir wollen an diesem Abend niemanden im Anzug sehen..............
Lederhose ( bitte keine Tracht ), Lackhose, Wetlookhose, Chaps hat beinahe jeder Herr im Schrank
Oberteil........ dazu passend aus Wetlook, Leder oder Lack, aber auch ein Netzshirt oder ähnliches passt hervoragend zu dem oben genannten Beinkleid der Herren

Wir freuen uns auf euch und eure tollen Outfits

Noch eine Anmerkung, aufgrund des Mottos ist es aber keine SM Veranstaltung

Bussi Bine u Walter
**********ected Mann
24 Beiträge
blueberry71

da geb ich dir vollkommen recht. :))
@blueberry71
das schwarze Latexkleid steht Dir ja ausgesprochen gut *roseschenk*
**********ected Mann
24 Beiträge
Schweinfurth_Neu

Das finde ich auch *zwinker*
Danke!
Das könnt ihr mir gerne in meinem Profil posten, aber ins Forum gehört das nicht her!
****han Paar
15 Beiträge
Ist das nun ein Lack u. Lederball oder ein Allerweltsball
oh ... dann sorry
wird so nicht wieder vorkommen. Kenne noch nicht alle Gepflogenheiten hier bei Joy.
*********engl Paar
28 Beiträge
Kleiderordnung
Ausziehn Ausziehn Ausziehn ....

mach Euch alle nackig - dann wird´s schon passen ;o))

bis denne ;o*
******123 Mann
2 Beiträge
Ich..
freue mich schon auf die Party, den die letzte war schon Super.
**********ected Mann
24 Beiträge
mirsans

Schickes Motorrad *zwinker*
Hallo Leute
Ich hob a Problem *snief*

Lack und leder isch hob koins.

Was zieh ich jetzt an Leute ? naja am liebsten gar nichts HAHA

Freu mich auf euch.
****y11 Paar
33 Beiträge
...
...na dann nichts wie los zum shoppen Ardian ...hast ja noch genug Zeit *zwinker*
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
... oder an "Schtring" - der schaut bei den meisten Männern besonders gut aus *zwinker*
*sonne*
Kommst du mit mir mit zum shoppen VLT kannst mir helfen ?
@Ardian87
S`Internet ist voll mit guten Shops,
das ist ja das geringste Problem. *g*
äääh und den Rat von Frankiedee befolg bitte ned, iiiihh. *gg*
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
... war doch nur ein Scherz *ironie* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sonne*
soso *lol*
anders haben wirs auch nicht aufgefasst *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.