Also so schreiben es die Veranstalter,
und wenn wir ehrlich sind, ist uns die Meinung derer wichtiger, als die der Mods einer Fangruppe.
Der Duft von Leder und Latex liegt in der Luft und die Lust am Außergewöhnlichen bringt uns zusammen. Ob in Leder mit Nieten und Ketten, in Lack oder Latex, im Mieder mit heißen Stiefeln,
schlüpft in euer zweites „Ich“ und spielt das Spiel mit Macht und Ohnmacht…einfach wild, aufregend, sündig und heiß! Lasst uns feiern verrucht, verrückt und schräg, lasst uns flirten, sexeln und gemeinsam Spaß haben…einfach eine einmalige Partynacht miteinander erleben.
Wir können da nichts lesen von schwarzem Anzug und weissem Hemd, so geht unser Er in die Arbeit, das sind für uns Alltagsklamotten.
Wir finden, Motto ist Motto und solls bleiben, wozu denken sich denn Bine und Walter eines aus? Um dann von anderen durchweicht zu werden?
Es gibt doch Unmengen Veranstaltungen bei denen schicke Alltagsklamotten und das kleine Schwarze erwünscht sind.
Wir finden, wenn Lack und Leder, Fetish oder Glamour angesagt ist, sollte man sich auch dran halten.
Wir ziehen sicher keinen Flunsch wenn jemand anders gekleidet ist, oder im Strassen Outfit erscheint, auch wir werden den Abend genießen und Spaß haben, und benötigen auch keine Hilfe, um Fun zu haben und zu Feiern.
Wir sind halt der Meinung,
Motto ist Motto !
Auf die Veranstaltung Oktoberfest gehn wir ja auch in Dirndl und Lederhose, und nicht in Faschingsklamotten oder im dunklen Anzug und auch nicht im kleinen schwarzen.