Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Lack und Lederball Erding - Erding (20.09.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wildswing Lack und Lederball Erding - Erding (20.09.2014)
hemmungslos, erotisch
Eine Party in einem einmaligen Ambiente, die all eure Sinne befriedigen wird…das Highlight in diesem Spätsommer das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Der ideale Ort um eine wilde, hemmungslose, heiße und erotische Party zu feiern. Natürlich gibt es auch diesmal ein Verwöhnprogramm für die Ohren, denn diese werden mit heißen Rhythmen vom DJ verwöhnt. Als Highlight wirds Einlagen von einer aussergewöhnlichen Sängerin geben.

Der Duft von Leder und Latex liegt in der Luft und die Lust am Außergewöhnlichen bringt uns zusammen. Ob in Leder mit Nieten und Ketten, in Lack oder Latex, im Mieder mit heißen Stiefeln,
schlüpft in euer zweites „Ich“ und spielt das Spiel mit Macht und Ohnmacht…einfach wild, aufregend, sündig und heiß! Lasst uns feiern verrucht, verrückt und schräg, lasst uns flirten, sexeln und gemeinsam Spaß haben…einfach eine einmalige Partynacht miteinander erleben.

Auch an diesen Abend sind wir wieder unter uns. Einlass nur für angemeldete Gäste und nur diesen wird Einlass gewährt.

Eingeladen zu diesem besonderen Event sind alle Paare, Singles, Trio's und unanständige Mädels & Jungs, die in einer besonderen Location eine heiße Party in geschossener Gesellschaft feiern wollen.

Diesmal liegt der Dresscode auf „Lack & Leder“: Ob in Latex, bunt oder schwarz, Lack und Leder, Uniformen, Glamour oder Ketten, dass alles ist heute gefragt und besonders Paradiesvögel sind herzlich willkommen zu unserer großen Partynacht….heute ist nichts unmöglich und eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur die Alltagsklamotten haben an diesen Abend im Schrank zu bleiben.

Das Event für Paare und Singles zum feiern, flirten und mehr...ausgelassen tanzen, geiles sexeln, Spaß haben. Ein frivoler Mix für feierwütige Swinger oder jene, die es noch werden möchten. Ihr alleine bestimmt natürlich wie weit es gehen soll.

Erlebt eine lockere Atmosphäre in einem erotisch anregenden Ambiente mit tanzbaren Beats die euch einheizen und zum frivolen abfeiern einladen. Schwingende Hüften, heiße Rhythmen, kühle Getränke, sündige Outfits, viel nackte Haut und knisternde Atmosphäre…das perfekte Rezept für eine fantastische Nacht voller Erotik.
Umziehmöglichkeit und Duschen sind vorhanden....

Wir freuen uns auch euch und den Start in eine neue Partyreihe

Euer Wildswing Team Bine und Walter

Wildswing Lack und Lederball Erding
hemmungslos, erotisch

Erding, Bayern
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Lack und Lederball Erding

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
...freuen uns jetzt schon auf den ersten Lack und Lederball von euch.

Bussal

Anna & Mark
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch wir freuen uns auf eine aussergewöhnliche Nacht

*kuss*
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
???
ist auch ein weißes Hemd / schwarzer Anzug erlaubt ???

*sonne*
lack und leder und schwarz weiß ?
@*********e2011

Du stellst gennau die frage die ich im herzen habe.

Ich bin mit der kleiderauswahl Leck und leder etwas überfordert *snief*

Es wäre super wenn man auch in schwarz weiß kommen darf oder alles in weiß.

LG Ardian87
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Kleidung
Auch mich würde es interessieren, welche Alternativen es zu Lack und Leder gibt.
Shorts und T-Shirt in Wetlook? Anzug wie bereits oben erwähnt? Welche Schuhe?

Hat jemand Tipps...
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier eine kleine...
Hilfe. So wird für diese Veranstaltung diesmal der Dresscode beschrieben:

Diesmal liegt der Dresscode auf „Lack & Leder“: Ob in Latex, bunt oder schwarz, Lack und Leder, Uniformen, Glamour oder Ketten, dass alles ist heute gefragt und besonders Paradiesvögel sind herzlich willkommen zu unserer großen Partynacht….heute ist nichts unmöglich und eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur die Alltagsklamotten haben an diesen Abend im Schrank zu bleiben.

So nun hoffen wir euch damit etwas geholfen zu haben.

LG

Anna & Mark
**********ected Mann
24 Beiträge
Wo ist denn da die genaue Location?
*********irR8 Paar
185 Beiträge
wie langweilig
in Büroklamotten/Arbeitskleidung abends auf eine geile Party zu gehen

Fällt Euch wirklich nichts besseres ein?
@SmPaarR8
da müssen wir Euch recht geben, ne Swingerparty im Business Anzug finden wir nicht so prickeln, Motto ist Lack und Leder, und ne Lederhose oder ein Lederkleidchen bzw. dasselbe in Lack dürfte schnell besorgt sein.
OK...
Diskussionsrunde Klamotten ist hiermit eröffnet....und ich mach gleich mal mit *smile*
Hier werden vom Veranstalter nur Möglichkeiten aufgezeigt und jeder sucht sich für sich das passende raus. Ist doch positiv! Manch ein Mann (meiner eingeschlossen) sieht z.B. mit einer schlichten Wetlookhose und einem taillierten Hemd (ein paar Knöpfe offen) besser aus als in einem Lackoutfit (womöglich noch in Shorts). Wie gesagt jeder wie er mag, idealer weise natürlich auch in dem er am besten rüber kommt! Und ich denke wir brauchen keine Angst haben, dass jetzt die männliche Delegation der deutschen Bank die Party stürmt? Und irgendwann ist es doch eh wurscht und die Hose muss runter *ja*, oder *zwinker* ! Ich freu mich auf ein gemischtes facettenreiches Publikum. Es grüßt Frau Luxus
Hi Frau Luxus :-)
*top*
kann mich Dir nur anschließen und es ist nichts mehr von meiner Seite zu ergänzen...
Finde du hast alles sehr treffend gesagt
LG Lupo156 *zwinker*
******aar Paar
117 Beiträge
Sorry - für uns am Thema vorbei..
Natürlich geht ein dunkler Anzug mit hellen Hemd oder eine Anzughose auch und dazu schicke Schuhe und das Outfit ist perfekt.

Für diese Kleiderordnung gibt's genug andere Veranstaltungen finden wir!

Endlich mal eine Party ohne Beate-Uhse-Look und dann diese Frage....

Die Mädels in heißem Outfit - Lack, Leder - hauteng, kurz - Highheels und die Männer im Anzug wie oben beschrieben...

Sorry - für uns am Thema vorbei!

Bussal
Lack und Leder..
ist nun einmal Lack und Leder.

Was gibt es an diesem Motto, das man nicht verstehen kann?

Wie Villapaar schon ganz richtig bemerkte, gibt es genügend andere Veranstaltungen hier im Joy, wo auch ein Anzug passend ist.

Wenn mir das Motto nicht passt, melde ich mich einfach nicht an.

Sorry, ist aber unsere Meinung.

L.G. Mucki1_2
Na ja,
für manch eine-/n ist es vielleicht besser eine Stoffhose mit Hemd oder ein schönes Abendkleid zu tragen, anstatt sich in Lack und Leder zu pressen, bei dem dann alles raus quillt.
Soll doch jeder wie er möchte...Hauptsache es sieht schick, gepflegt und an-/ausziehend aus.
******aar Paar
117 Beiträge
@blueberry71
na da hast Du bestimmt recht...., aber da gibt es genügend andere Partys!

Lack & Leder - das ist das Motto und ich hoffe die Veranstalter ziehen das durch, auch wenn das eine oder andere "kleine" Schwarze und der tolle Anzug im Schrank bleiben müssen bzw. dann nicht kommen!

Jede/r darf gern wie sie/er möchte - aber wenn es schon ein klares Motto gibt, dann sollte sich sie/er auch daran halten (zu100%)

Hoffentlich gibt es eine scharfe Doorbitch - dann bleibt Anzug und Co. draussen *zwinker*

Bussal
Das...
...sehe ich nicht ganz so streng.
Man geht doch auch hauptsächlich auf Partys um Bekannte, Freunde und Freundes Freunde zu treffen und Spaß zu haben und einen schönen Abend zu verleben.
Das ist für mich mal das Wichtigste.
Richtig,
>> *top* blueberry71, dass seh ich auch so.. *zwinker* *top*
Lg
******aar Paar
117 Beiträge
oh weh,
wieder eine Diskussion..., aber:

Doch, wir sehen das so streng!

Genau so streng!

Bussal
Man...
...kann sich auch am Dresscode aufhängen und dann den ganzen Abend eine Schnute ziehen, anstatt Spaß zu haben.
********ngel Paar
272 Beiträge
Hey
Leute, runter vom Gas ...

der Veranstalter gibt ein Motto und den Dresscode vor .. Basta
und es sollten sich doch ALLE ! dran halten.

LG Bossandangel
Mit Scheuklappen an die Front...
Ah, immer diese engen Zwänge, flexibility is a foreign word. Ok, dominantes Leder hab' ich im Schrank, Lack schaut a bisserl schräg aus, und in Ketten geh' ich eigentlich selten spielen, Wet dagegen wäre angenehm, aber wenn man das jetzt so engstirnig auffassen würde, wie es manche postulieren, müsste eh' die Hälfte der Interessenten daheim bleiben. Also seid relaxt, Leute, auch ein eleganter Dreiteiler oder ein kleines Schwarzes macht was her, und wie Blueberry so schön schreibt, sind die Leute und die Kommunikation das A und O, Hauptsache man sieht ansprechend und attraktiv aus und nicht wie Wurst in Pelle...

*headcrash* & *frieden*
********ngel Paar
272 Beiträge
dann
wäre der Dresscode "attraktiv"
Also Dresscode...
...dementsprechend "drall"? Ok, werde also meine kleine Wampe demensprechend in enges, formbetonendes Leder pressen und den eleganten Anzug oder Gehrock im Schrank lassen, aber bitte hinterher nicht beschweren, wenn der ein oder andere doch ein wenig aus der Form läuft *g*

So, Scherz beiseite, back to fun...
******ody Mann
71 Beiträge
Wozu dann ein Motto?
für manch eine-/n ist es vielleicht besser eine Stoffhose mit Hemd oder ein schönes Abendkleid zu tragen, anstatt sich in Lack und Leder zu pressen, bei dem dann alles raus quillt.

Na ja, es gibt auch legere Leder-Klamotten und eine XXL-Größe wird auch durch ein Hemd nicht schlanker, auch wenn ich ungefähr weiß, WAS Du damit meinst *ja*

Aber da stellt sich MIR halt die entscheidende Frage:

Wozu gehe ich dann auf eine Motto-Party, wenn mich das Motto nicht interessiert/anspricht???? *gruebel*

Soll doch jeder wie er möchte...Hauptsache es sieht schick, gepflegt und an-/ausziehend aus.

Eben gerade NICHT *nein*

Deswegen heißt es ja auch nicht "Stoffhose&Hemd Party Erding" sondern "Lack- und Lederball" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.