Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (31.01.2015)

Hotel
Wir schlafen daheim *g* *ja* *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ stone40
ja eure Karten sind reserviert, ihr seit fix auf der Gästeliste

*kuss* Bine
Mail an bine
Wieso wir unsere Mail an dich nicht gelesen um eine Antwort zu bekommen.

Lg bw
*****o65 Mann
20 Beiträge
anmeldung
bin angemeldet und bezahlt finde aber die eintritskarte zum ausdrucken da ich auf urlaub war.
bitte nochmals schicken.
danke lg bacino65
****ty Paar
432 Beiträge
Stornieren
Hallo , wir müssen leider stornieren lassen.
Dabei in 2016 unbedingt!

Schade!
LG.
******men Mann
72 Beiträge
Tryp
bin auch im Tryp *top*
*********slust Paar
57 Beiträge
Vorfreude
Taschen sind gepackt, die Ski auf dem Dach.
Heute Nacht geht es ins Ötztal, bevor wir dann am Freitag im
Tryp - Rosenheim einchecken.

LG
Babs & Tosch
Schade leider schon ausverkauft :-((
der Countdown läuft :)
Wir freuen uns auf ne geile Party *dance*
Anmeldung
Hilfe... hab leider die Mail nicht mehr, damit ich die Anmeldung ausdrucken kann. Könntet Ihr die mir nochmals schicken. Sorry für den Mehraufwand.

Vielen lieben Dank.

Freu mich schon auf die Party *freu2* *cheers*
Denke die sind noch nicht verschickt worden, freundin und ich haben auch noch nix bekommen
*******986 Paar
349 Beiträge
Anmeldung per E-Mail....
..... häääh *frage* ? Siehe Eventseite..... Seit wann gibt's da was per E-Mail? Jahr für Jahr, Veranstaltung für Veranstaltung die gleichen Beiträge im Forum:
• Bankverbindung leider gelöscht, bitte......
• 3 Monate im Voraus: Wo ist die Location? Siehe Eventseite, wird x Wochen/Tage vorher mitgeteilt.....
• Was gibt es für Hotels in xy-Stadt?

Und dann kurz davor ("Alle Jahre wieder...") im Forum (weil es ja alle interessiert, und nicht eventuell nur den Veranstalter):
• Sorry, muss jetzt leider arbeiten..... *gruebel*
• wegen Skiunfall..... *skeptisch*
• Freundin hat leider kein Frei bekommen.... *verdaechtig*

Eigentlich ist alles ganz einfach:
• Anmelden
• Bezahlen
• Hingehen.....
*freu2*

Klar kann mal was dazwischen kommen, aber wem interessiert das? Abmelden beim Veranstalter und alles ist gut.... *top*

So, und jetzt dürft ihr uns Bösen ..... *fiesgrins* ..... gemeine E-Mail schreiben, weil ich wieder mal nicht die Klappe halten konnte.
ABER: Immer ist im Vorteil, wer lesen kann........

Liebe Grüsse und wir freuen uns auf nächstes Wochenende
Kathrin & Maik
Fastnack Shuttle
Hallo!
Wildswing hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

ACHTUNG:
Ich bin bis Mittwoch in Ski-Urlaub, weshalb ich erst frühestens ab Mittwoch Abend die Tour plane. Bitte habe solange Geduld für eine Antwort von mir. Bitte schreibt mir Eure Fahrtwünsche möglichst präzise mit Zeit, genuaer Adresse, Anzahl der Personen und Handynummer. Dann melde ich mich zurück, voraussichtlich Donnerstag.
Bitte keine Anrufe bis Mittwoch Abend, da ich auf der Piste keine Liste dabei haben werden. Ich danke Euch und freue mich auf ein tolles Event mit Euch!
@couple1986
Besser hätte man es nicht schreiben können 😊😊!!! Nur habe ich immer das Gefühl die angesprochenen lesen das nicht. Dieses Forum ist schon immer wieder sehr amüsant. Bei jedem Event spielt sich das selbe 😉.
Anmeldung / Eintrittskarte
........ jetzt weiß ich wie ich sie ausdrucken kann. Also hat sich somit meine Anfrage erledigt. *freu2*

Man möge es mir verzeihen, dass ich das erste Mal dabei bin und obwohl ich alles immer schön brav durchlese, vielleicht doch mal was nachfrage, was für "alte Hasen" selbstverständlich ist. *tipp*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
fragen kostet nix
lieber fragen als nachher dumm da zu stehen....

übrigens Bine und Walter... wünsche Euch gute Besserung!!!
Damit Ihr fit seit nächste Woche ...
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Hotel Tryp
Da wir leider auf den Fastnackt verzichten müssen, ist im Hotel Tryp ein Doppelzimmer frei geworden.
Es ist unstornierbar und auch schon bezahlt.

Falls noch Jemand ein Zimmer sucht, bitte PN an uns!!
*********eman Mann
1.657 Beiträge
@Taveuni2008
schade, wäre schön gewesen Euch mal wiederzusehen...
(seit dem Schiff am Bodensee)
*****o65 Mann
20 Beiträge
adresse
habe die eintrittskarte gefunden und ausgedruckt.
weiss aber nicht wo das fest stattfindet.
entschukdigung lg bacino 65
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Zauberfee 67
Hallo Zauberfee find dein Profil megalässig würd mi riesig freun dich kennenzulernen schreib mir bitte
lg gerhard
Treffen im Hotel vor der Party
Wir sind heuer wieder im TRYP und laden ab 18.00 Uhr zu uns aufs Zimmer ein. Ab 19.00 Uhr fahren wir dann gemeinsam mit einem Taxi zum Fastnackt Event
Wer hat Lust zu tanzen?
Die Musik ist erfahrungsgemäß super zum tanzen!
Ich tanze für mein Leben gerne ... aber leider ist es nicht so leicht Tanzpartnerinnen zu finden ... Und deshalb wollte ich schon mal fragen:
Auf wessen Tanzkarte darf ich mich eintragen?
*****ari Paar
1 Beitrag
Verkleidung?
Wir wollten nur fragen, ob man sich nun verkleiden sollte, oder ob es reicht sexy gekleidet zu sein?
Wer weiß bescheid?lg
Storno
werden leider stornieren müssen, wir kennen die Location und bei diesen Anmeldezahlen platzt diese dann wohl, ist uns leider zu voll..und demnach zu unsicher....

Wünschen euch allen aber eine geile Party...

LG
@mirsans
hallo ihr beiden, wie wir aus sehr guter Erfahrung sprechen, soll man sich nie wegen der Anmeldzahl irritieren lassen, wir sehen das im kleinen bei uns, wo immer wieder durch viele Gründe die Gäste dann ausbleiben, wir finden die Location absolut Top und Bine und Walter wissen genau wie sie eine tolle Party machen,
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag.

lg Gerry und Jae
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.