Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (31.01.2015)

*******e083 Frau
9 Beiträge
war eine geniale party! schade, dass ich so früh heim musste *snief*
****k64 Mann
21 Beiträge
Super PARTY wie gewohnt...................................
****le Paar
22 Beiträge
Fazit
Unser Fazit!
Alles in allem eine Superparty.
Anzahl der Gäste hat unserer Meinung nach super gepasst, und lieber etwas zu voll als abtörnend leer. Laut natürlich schon sehr, vielleicht könnte man einige Bereiche etwas
weniger beschallen, aber das ist glaub ich eher ein Problem des doch etwas fortgeschrittenen Durchschnittsalters der Besucher, denn 20 Jährige in einer "echten" Disco empfinden das wahrscheinlich anders.
Und das "Altersproblem" wurde auch in der sogenannten Schmuddelecke sichtbar, die von, vom Tanzen und ganzen Abend stehen, Erschöpften zum Sitzen und Ruhen "mißbraucht" wurde, anstatt dort richtig Gas zu geben. Außerdem war der zentrale
Bereich ( der Schmuddelecke) sogar für mich, der sehr gern und genau zusieht, etwas zu extrem ausgeleuchtet.
Aber egal, war trotzdem toll, man darf halt zu diesen Events, zu denen wir uns in diesem "anderen Leben" dann und wann einfinden, keine zu starren Erwartungshaltungen
einnehmen. Wie´s kommt so kommt´s.
LG
*********cane Paar
152 Beiträge
Erstaunt
Wie wir gerade lesen, gab es doch einige Leute die mit Straßenbekleidung zur Party durften,
Da ich die Lederhose meines Mannes nicht eingepackt habe, hat er sein Partyoutfit mit dazupassenden Schuhen, anstatt der Lederhose eine dunkle Jeans dazu angezogen und es sah auch richtig Partymäßig aus, doch wir wurden leider abgewiesen, trotz der langen Anfahrt nach Rosenheim.
Na anscheinend muß man die richtigen Leute kennen, dann ist anscheinend alles egal
( wie z.B. Ein Mann mit blauen Anzug und Blumen drauf) , war wahrscheinlich doch ne Faschingsparty *haumichwech*
Und wenn wir das so lesen ,haben wir dort sicher nichts verpaßt und werden diese Veranstaltungen nicht mehr besuchen.
****om Mann
64 Beiträge
Geile Party
Vielen Dank an Bine, Walter und Team, toller Abend mit deinen lässigen Landsleute n. Anzahl Gäste gut, Musik ein wenig zu laut lg tom
****ny2 Mann
71 Beiträge
DANKE...
.. An Sabine und Walter plus WS Team das ihr immer solche super Partys orgsniesiert !!!! Und die die glauben sowas zu orgsniesieren wo alles passt wünsche ich viel Spaß und Erfolg dabei *g* es hat laute Ecken gegeben,ruhige Ecken,wilde Ecken, brave Ecken, genug Ecken für jedennalso zumindest für mich *g*
Und eine Party die nicut laut und wild ist ist ja keine gute Party.
Wie gesagt ich fand die Party plus Location super und freu mich auf die nächste Party !!!
Lg. R
Bin
Überrascht, ich fand es war eine Klasse Party, habe richtig ab getanzt und mit lieben freunden gefeiert

Musik Klasse, für alle was dabei und Lautstärke ist halt mal laut bei Partys
Die Leute die ich kennen lernen durfte alle *top*
Anzahl der Personen gerade richtig, dachte es werden mehr *prost*
Ein sehr gelungener Abend immer wieder *spitze*
Danke an die Lieben hinter der Bar *ja*
Danke an die Lieben an der Essens Bar *ja*
Danke an den DJ immer *top2*
Danke an Bine Und Walter und der Crew *ja*

Ist immer so, man kann nicht allen alles recht machen und es kommt natürlich vieles auf die Persönliche Einstellung an

Leider mussten wir um 3 Uhr gehen da noch 2 Stunden zu fahren waren

glg an alle die ich kennen lernen durfte *kuss*
*******chen Paar
123 Beiträge
Tolle Party
Danke an Bine und Walter für die tolle Party!

Die Musik hat uns sehr gut gefallen und waren auch fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche. Allerdings war es schon sehr laut. Man konnte sich teilweise sehr schlecht unterhalten.

Der Dresscode sollte schon ein wenig kontrolliert werden, es ist ja keine Strassenparty. Es ist ja jedem bekannt, dass es eine frivole und sexy Veranstaltung ist. Die, die sich bemühen, kommen sich ein wenig verarscht vor.

Lobenswert ist die Sauberkeit der WCs. Es gibt Mundwasser, Deo, Feuchttücher...
Ebenso gut geklappt hat das mit der Garderobe.

Danke an die tollen Leute und wir freuen uns auf die nächste Party!

Bussi Almrauschen
Schee wars...
kommen nächstes jahr gerne wieder!!!!
********_MUC Mann
3 Beiträge
SUPER
Danke Bine und Walter! War mal wieder ein super Abend!
Spaß :)
Auch uns hat es mächtig Spaß gemacht *top* . Auch wir danken Bine und Walter und dem super Team. Die Musik war der Hammer. Kompliment an den DJ. Wir haben getanzt, gelacht und ja.....mehr geknutscht wie geredet. Also unserer Meinung nach....wer da keinen Spaß hatte ist selber Schuld. Für uns gehören alle Wildswing Partys nach wie vor zu unseren Lieblingspartys!! Weiter so.....Liebe Grüße von den erschöpften Luxus_muc
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Party
Hammer Party wir kommen wieder.
Bussi an alle.
zum ersten Mal dabei...
...und schon süchtig *g*
Danke und ganz liebe Grüße an alle die wir neu kennen lernen durften!!
LG und bis zum nächsten mal!
****28 Mann
23 Beiträge
tolle party
immer wieder gerne

reini
*******ss69 Paar
126 Beiträge
31.1.
Leute, die mit Straßenkleidung bei der Party waren, haben sicher nicht gelesen, daß das ein Fastnacktball war... *lach*
Manche lernens halt nie ... *gr* und sollten eigentlich vor der Tür bleiben!!

Lob an Sabine und Walter, die wieder (bis auf die Outfits) alles im Griff hatten!

Bis zum nächsten Event! *wink*
********ngel Paar
272 Beiträge
Fazit
wir sind schon zum achten Mal auf der Fastnackt dabei und was sollen wir sagen?

ES WAR DIE BISHER BESTE *ja**ja*

gute Stimmung *dance*, nette Leute *friends*
top Musik vom TOP-DJ *dj* (naja, ausser Helene Fischer *lol*)

We will be back again *party*

LG C&A
unbeschreiblich erotisches Event und .......
Vielen herzlichen Dank an Bine und dem ganzen Team, eine unbeschreiblich erotische Party, einfach *top2*.
Dann noch im Tryp die kurze Nacht *kuschel* mit unüberhörbaren Geräuschen *popp* gegen 2 Uhr aus dem Nebenzimmer (3. Stock ggü. Aufzug) *bravo* !
Wir erscheinen nächstes Jahr sicher wieder *kuss*
*****Tig Frau
182 Beiträge
Sehr geil
Einen großen Dank an die Veranstalter dieser tollen, lustigen und geilen Faschingsparty. Und genau als solche sollte man sie Dresscodemäßig auch verstehen. Da reg ich mich über ein paar Ausreißer im Geschmack ihres Aufzugs nicht auf - denn sehr lustig und nett waren nahezu alle - auch die, deren Outfit jetzt nicht meinem Geschmack entsprachen. Und dieser Aspekt ist mir bei einer Party in diesem Stil viel wichtiger. Zum Thema schmuddelig kann ich nur sagen: Als ich nach einer ausgiebigen und feuchten Vergnügung fertig war, kam keine 10 Sekunden später eine nette Dame der Crew und wechselte die Laken....
Musik war gut, ich konnte mich stets unterhalten, alles war fein. Schee wars, geil wars!
Und Danke an den Fotografen für die lustigen Bilder!
*******1982 Mann
38 Beiträge
Super Party
Ich war gestern das erste mal dabei. Die Veranstalter waren sehr nett und die Party hervorragend organisiert. Der Club war schön eingerichtet, das Personal freundlich und schnell. Des Weiteren waren die Getränkepreise absolut in Ordnung. Von der gespielten Musik war für jeden etwas dabei und die Stimmung war super. Fast alle Gäste hatten auch ein originelles und ansprechendes Outfit.

Vielen Dank nochmal an die Veranstalter Sabine und Walter für die super Party!

Bis zur nächsten Event
Danke für den Super Abend
Hallo es hat uns echt super gefallen, ein rießen großes danke an Bine und Walter und dem ganzen Team das dabei war diese Party auf die Beine zu stellen,

Es ist uns eine Große Ehre das Bine und Walter in Rovinj
in der http://www.joyclub.de/my/2216894.jae1_dates_dance_fun.html
ab 23.5. http://www.joyclub.de/event/393301.ws_sommerbeginn_in_rovinj_rovinj.html
einige Party veranstalten und wie wir gestern gesehen und gehört haben sind ja viele Rovinj Fans schon wieder heiß in den Süden zu kommen, und wir garantieren Euch das wir mit Bine und Walter zusammen die Partys in Rovinj zum krachen bringen,

Gerry und Jae von der Rustika Alm
War doch super!!!
Hallo an alle und DANKE an Bine und Walter!!!
Ich fand es eine super Party!!!
Dass nicht alles immer zu 100% für alle passt ist doch klar. Bisschen Verständnis gehört schon auch dazu. Anzahl der Leute fand ich ok und über Musikgeschmack lässt sich immer streiten. Für mich war auf alle Fälle immer was dabei. *walk*
Die Leute waren auch super und ... Ausnahmen bestätigen doch die Regel *zwinker*
Also ich komme gerne immer wieder!!! Freue mich schon auf die nächste!!!

LG
streuner
*********eranz Paar
93 Beiträge
Unser 'erstes Mal'!!
Wir fandens sehr schön u haben uns auch gleich sofort wohl
gefühlt!
Haben auch Badelatschen u Hausschuhe zur Badehose gesehn!?
schon fast lustig((-:
Ok...für manche Lautstärke sind wir wohl schlicht zu alt(-;

GEHT GAR NICHT!
Einige Vollpfosten- Dumpfbacken-Solo Männer die Hand wegdrücken/zurückweichen der Frau absolut nicht verstehen wollten,
hätten uns(ihr) fast den letzten Nerv geraubt!!war echt nimmer lustig!!
Aber mit solchen Dummerchen muss man wohl auf so einer Veranstaltung leben!

Alles in allem,
wir kommen gerne wieder!

Lg r&e
********2256 Frau
15 Beiträge
Danke
an Bine, Walter und die vielen Helfer, die diesen schönen Abend wieder ermöglicht haben*top2*

Die Party war sehr gelungen *top2*.

Trotz der sehr überfüllten Tanzfläche *walk* *dance* , hatten mein Freund und ich viel Spaß und schön gefeiert *party* *stoesschen* .

Hierfür spreche/n ich/wir ein besonderes *danke* aus *diegroessten*

LG
Hot_Lady2256
Perfekt, Hammer, wie jedes Jahr
*danke**danke**danke**danke*

Wir wüssten echt nicht was wir bekritteln sollen, den der Fastnacktball wird immer noch professioneller von der Organisation.

Uns sind keine Leute aufgefallen mit Strassenkleidung, wobei das kann auch daran liegen das wir mit uns und unserem Partyvergnügen voll ausgelastet waren *dance*
Gut es ist uns auch egal wenn der ein oder andere sich daran nicht hält weil wir unseren Spass mit uns und gleichgesinnten haben. Somit fallen die eh raus.

Die Musik war heuer echt TOP und die Lautstärke hat voll gepasst wir konnten uns in den Ecken und an der Bar unterhalten und auf der Tanzfläche ging die Post ab da wollen wir uns eh nicht unterhalten sondern *dance*

Zu voll kam es uns nicht vor es hat genau gepasst ganznam Anfang wars etwas zum zusammenrücken da die Kuschelecke noch abgesperrt war, aber dies erledigte sich nach der eröffnung.

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend, welches in der Orga sicher viel Zeit verlangt, umsomehr freuen wir uns auf nächstes Jahr.

*danke* Bine & Walter samt Crew
heiß
war es zur party, ich komme wieder keine frage,

danke an alle für den gelungen abend
obwohl ich heute noch kaputt bin freue ich mcih schon wieder auf die nächste Fete,

hoffentlich kann ich bald wieder dabei sein.

Kiss an alle meine Freunde

von Jae
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.