Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (31.01.2015)

Tolle Party.......
habt ihr, Bine und Walter und Team natürlich, wieder super hin bekommen *freu2* *top*
Gerne wieder *smile*

Danke an meine zwei Angels *herz2* ....und die Jungs *freu2* , für diesen geilen Abend
Jersygirl
kleinefeel1978
ergo73
streuner36
mike3677
Kizo

Bezüglich den negativen Kommentaren: Wir sind doch alt genug um darüber normal reden zu können, meine Lieben!?
Wir waren alle da um einen schönen Abend zu haben und ja, gewisse Sachen passen halt nicht...muß man dann gleich negativ/ausfallend werden?! Macht das beste daraus!!!! Chaka *freu2*
Es gab doch Bereiche wo man sich gut unterhalten konnte *zwinker* und wegen der Schmuddelecke.....ich war da nicht, weil es überall geht wenn man will *smile*
Genießt doch euer Leben und den moment .....es kann so schön sein *smile*

Knutscha
erstes mal...
Wir waren zum ersten mal dort.
Stimmung super Lokal auch toll. Im großen und ganzen ein super Abend. Ein Paar Dinge die ich gerne anmerken würde um diese zu verbessern den nur Lob bringt einen ja nicht weiter *g*

Die "kuschelecke" ist viel zu klein ungemütlich hell und ein "duchgangsbereich" also ehm nein danke das hätte ich mir deutlich besser vorgestellt.

Die reinlichkeit ließ zu wünschen übrig ich setze mich aus versehen hin und war klitsche nass möchte ehrlich gesagt nicht wissen in welchen Flüßigkeiten ich da saß eklig *snief*

Bei einem so hohen Eintritt sollte man meinen, dass die Getränkepreise halbwegs Normal sind aber die waren echt zu hoch und die Auswahl auch nicht berauschend *snief*

Musik na ja es gibt bessere DJ'S aber soweit O.k
*********mmer Mann
3 Beiträge
Wir waren begeistert und haben uns super unterhalten. Bedienungen und Begrüßung super nett.Musik 1a. Alles in allem gelungene Party
*******ss69 Paar
126 Beiträge
me_you 2 / FNB 31.1.
Der Preis für 1 Cola € 2,50 : Da kann man wirklich nicht meckern...,

übrigens: Schwierig, es allen recht zu machen... *zwinker*
Jetzt........
........ muss ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.

Also wir fanden es mega geil *spitze*

Ein großes Lob an Bine, Walter und an die Barjungs, die haben wiedermal einen super Job gemacht *bravo*

Macht weiter so!

LG und *bussi*

W & W (w2couple)
*******ick Frau
397 Beiträge
Unglaublich begeistert .....
bin ich von meinem Ersten Fast-Nackt-Ball *top*

Ich hatte nichts erwartet und war soooooooooo positiv überrascht
*danke* für diesen wunderbaren Abend !

Wir waren vorher schon mit 10 ganz lieben und neu kennengelernten Leuten beim Essen und sind dann zum Ball.
Dort hab ich dann viele "alte" Bekannte getroffen und viele neue kennengelernt.
So wie man eben selbst auf die Leute zugeht, positiv und freundlich,
so kommts eben dann auch zurück *smile*

"mein" Barmann war klasse ! Ich hab alles bekommen was ich wollte *party*

Die Musik war klasse, ich steh auf Bass und Beats, geil abzutanzen ...
und bei Rock und Atemlos geh ich dann eben quatschen, knutschen und fummeln ..

Jetzt noch einen liebes Bussi an meine Bekannten und Freunde *kuss*
und ein *wink* *wink* an den Rest der Party People

Eure Maja *blumenschenk*
****ast Mann
7 Beiträge
Danke Sabine Walter und Team
Danke eure Partys sind Top. *wink*
******ino Mann
59 Beiträge
Maskiert?
Aber ja doch! Es macht einem lockerer und man kommt schnell ins Gespräch. Was habe ich für sinnliche Begegnungen genießen dürfen. Es war eine super Party bis zur letzten Stunde...

Gestört hat mich gar nichts, es ist halt so, wenn viele Menschen zusammen sind.

Danke, Bine und Walter. Ein Dankeschön an die freundlichen "Helferer ud Helferlein"

Wie wär's, wenn es das nächste Mal keinen "Kuschelbereich" gibt? Damit wären viele beschriebene Probleme gelöst. Man kann auch wo anders wie ich gesehen habe...

Ciao bis zur nächsten Party...
*****bbo Mann
161 Beiträge
Senf // feedback
Und eines vorweg:
Dieses posting hat N I C H T S mit "nörgeln" o.ä. zu tun.
feedback dient viel mehr dazu, dem Veranstalter mitzuteilen, wo es vielleicht Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
(und natürlich versteht sich von selbst, dass man es N I E allen recht machen kann - muss man auch nicht)

Unsere ganz persönlichen Eindrücke
Waren zum zweiten Mal dabei
Zuletzt 2014
Anfahrt 360 km

1. Gute und nette Organisation
2. Der DJ war eine Katastrophe! Vergl. 2014.. die Jungs waren echt gut! Bei dem diesjährigen hatten wir den Eindruck, dass er kaum Titel kennt, die weniger als 30 Jahre alt sind. Der Typ war echt zu alt. Sorry. Und das Geplärre in's Mikro (hat irgendjemand auch nur ein Wort davon verstanden??) hätte er sich einfach sparen können. Das passt einfach nicht in die Zeit und auch nicht zur Location.
Wir sind hauptsächlich wegen der tollen Musik (2014) wieder gekommen und waren entsprechend enttäuscht.
Sound war tendenziell problematisch (grenzwertig laut und am Limit der Wiedergabequalität der Anlage / oder schlechte Datenqualität als input?)
3. Ja, der DJ hätte sich seine Sprüche sparen können
4. Kostüme überwiegend nett anzusehn
5. Nicht zu voll, gerade richtig
6. "Schmuddelecke" wurde in allen Aspekten ihrem Namen gerecht ...Zum Glück mussten wir da nicht mitmachen.
7. Etliche nette Menschen
Das mit dem Fotograf war eine schöne Sache. Danke dafür!

Fazit: werden wohl nicht mehr kommen, da das Risiko schlechter Musikauswahl bei der weiten Anfahrt einfach zu groß ist. Es gibt Erotikdiscos, die bei vergleichbarem Eintrittspreis zuverlässig bessere & tanzbarere electronic, dance, house, club, downbeat... Musik abliefern.
In 2014 haben wir die Location*edit by Mod* um 4:40 verlassen. Spass bis zum Ende.
Dieses Jahr hat es sich doch deutlich früher ausgedünnt. Wir waren offenbar nicht die Einzigen, die es nicht länger auf der Party hielt.
War einfach irgendwie lascher.

Dies ist unsere EINZELMEINUNG; im Rahmen der Meinungsfreiheit geäußert. Muss bitte nicht won Schlaumeiern kommentiert werden. Wir gestehen jedem seine (auch eine ganz andere) Meinung zu! Das erwarten wir auch umgekehrt. Danke!

Viel Erfolg für's nächste Mal

donlobbo
hallo
war Alles ok,nur zu wenig Sitzplätze *zwinker*
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
Das mit der Musik kann ich nur bestätigen!
Vor allem zu später Stunde zu laut
GELUNGENE pARTY
Einen großen Dank und Respekt an Bine und Walter, nun zum wiederholten Mal diese Party zu organiseren. Den Musikgeschmack für alle genau richtig zu treffen, ist ein schwieriges Geschäft. Auch wenn wir keine Schlagefans sind, haben wir die Musik genossen. Der Erfolg eines Abends hängt doch viel mahr an einem selbst und an dien Menschen, die man dort trifft. Um einen gelungenen Abend zu geniessen, haben Bine und Walter den Rahmen optimal geschaffen. Für das eigentliche Wohlergehen jedes einzelnen sind sie ganz bestimmt nicht verantwortlich. Wir hatten einen geilen Abend, auch ohne die Schmuddelecke zu besuchen. Wir werden auch das nächste Mal dabei sein, Liebe Grüße und bleibt locker, Eure Ottobrunner *zwinker*
****y11 Paar
33 Beiträge
Wir fanden den Abend ...
Super gelungen.....wir hatten Riesen Spaß, was auch daran lag, das wir uns, ohne große Vorstellungen, auf den Abend eingelassen haben. Wir sind von guter Musik ausgegangen und auch von vielen Partyfreudigen Gästen. Das es eine Kuschelecke ( schmuddelecke ) gab wussten wir im Vorfeld nicht, da es ja eine Diskothek war. Uns gefiel schon beim Betreten des Saales die tolle Lokation. Schöne sitzecken und auch mit den Stehtischen gefiel uns gut. Die netten Mädels des Teams waren ständig unterwegs, um die WC s sauber zu halten und die Jungs an der Bar waren auch schnell.
Sicher , die Musik war teils schon etwas zu Laut, aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und werden wieder dabei sein.
Ein großes Lob an Biene , Walter und dem gesamten Team.

*herz* liche Grüße die Bernys
Es ist
natürlich nicht leicht für jedem die richtige Musik Richtung zu finden. Der DJ hat einen guten mix gefunden und ich habe die Tanzfläche voll genutzt, was auch andere gemacht haben den sie war ziemlich voll. Wenn auch zu Später Stunde es leichter wurde, das hat sicher nicht mit der Musik zu tun sonder mit der Kondition . Wir haben natürlich das Glück immer mit lieben Freunden zu Feiern und freuen uns schon auf die nächste Party. Wir zuhause haben auch verschiedene Musik Richtungen aber das macht den Reiz aus.
An unsere Freunde ihr seit Top und wir finden immer einen Lösung wenn manches nicht immer so läuft.
Die Stimmung macht man sich selber.
glg
Der Dj finde ich war Super,
es kam sehr gute stimmung rein.
was sehr fraglich ist, warum so viel kritik in allgemeinen.
Ich fande die Party, die beste bis jetzt von allem die ich besucht habe.
Es war doch hammer leute, da gibt es echt nichts zusagen.
Musik und DJ
Da wir ja selber zwei Lokale haben, eines in Österreich die Rusitka Alm und eines in Kroatien http://www.joyclub.de/my/2216894.jae1_dates_dance_fun.html
kann ich Bücher schreiben über das Thema Musik,
zu laut,
zu modern,
zu alt,
zu leise,
über Musik Wünsche und Gefallen geht das Thema nie aus,

Ich Gerry habe mich in der http://www.joyclub.de/my/2216894.jae1_dates_dance_fun.html mit 50 Jahren hinstellen müssen und lernen wie man für internationales Publikum Musik macht (früher dachte ich nie darüber nach sondern habe gedacht spiel ein Lied nach dem anderen) und ich bin oft kritisiert worden, und heute verstehe ich warum Dj die Stimmung machen und gute Musik auflegen so extrem teuer sind,

Und wir könnten nie das selbe Musikprogramm in Rovinj oder Salzburg spielen,

Uns hat die Musik gut gefallen und die Lautstärke auch, (unsere Meinung)

Zum Thema - Reinsprechen vom Dj, in den Discos der Wintersportorte hier bei uns ist es üblich das der DJ Spüche ins Mikro reinlässt sonst könnte man ja gleich den Computer nur einen Song nach dem anderen spielen lassen,

Freue mich auf die nächsten Partys
Gerry
@Rustika_Alm
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich verstehe nicht, wie (sorry aber muss sein) ZICKIG muss man eigentlich sein, um zu Kritieseren weil der DJ Reingesprochen hat. Ist ja krass. Und Muzik viel zu Laut, das ist eine PARTY in Swingerclub bekommt ihr eure KLAVIER SPIELE zu hören ganz LEISE. Aus einer ameise den elefant machen.

Ich habe RESPEKT was für eine Harte Arbeit und Vorbereitungen dahinter stehen.
Und ja so UNVERSCHÄMTE Leute gibt es auch(MucSchnaeppchen) , die hier schreiben"

"Die Veranstalter müssen sich daran dumm und dusselig verdienen"

BINE und WALTER ich Gönns euch *top*
unbeschreiblich erotisches Event und .......
Hallo an Bine und das Team, die Party war doch ganz einfach gesagt gelungen *top*

Wir suchen den Herrn mit dem blauen Hawai Hemd, wegen Reinigungsarbeiten *schleck* an an ihren Titten *hotupshirt* und der Korsage, die er mit seinem vorzüglichen Sperma bekleckert hat. Der Wiederholungsfaktor ist so überschwenglich groß, im wahrsten Sinne des Wortes *genau* . Weitere Herren waren ebenfalls sehr spritzfreudig, echt Klasse *spitze*

*bitteschoen* Sofort melden! *date*
Bild ist FSK18
***o6 Paar
27 Beiträge
dieser FNB...
...war in diesem Jahr einfach der Hammer!
Wir sind der meinung das der DJ absolut klasse war!
Er hat es, im gegensatz zu anderen vergangenen FNB geschaft, das nicht , auch nur ein einzigesmal, die Tanzfläche leer war!!!
Natürlich läßt´s sich immer über die Musik streiten, doch wo viele Menschen sind , gibts viele geschmäcker!!

Unser fazit, absolut geile Party!!!!!
Liebe Bine,lieber Walter und Team,
Bitte, Bitte,Bitte die nächste mal GENAUSO !!!!
*knuddel*
****uns Paar
44 Beiträge
Danke S. u. W.
für diese gelungene Party,haben uns herrlich vergnügt.

Danke an die Veranstalter und ihre Helfer für einen gelungenen Event.

das es nicht so kommunikationsfreundlich sein würde,wie z.B. der after Wies´n Event,
war uns klar.

Was wir uns wünschen würden für das nächste Mal:

Die Möglichkeit ein Glas Wein zu bekommen
und mehr Vorräte an alk.-freiem Bier

Die Musik fanden wir zum tanzen super ,zum unterhalten zu laut.
Eine Unterhaltung zu viert ( z.B mit einem anderen Paar) ging nur im Eingangsbereich oder im "Restaurant".
Hier noch ein Kompliment für die selber geschnippelte Gulaschsuppe ( auch nicht normal).

Vielleicht gibt es bei der hier viel diskutierten Lautstärke die Möglichkeit ( ähnlich wie bei anderen Bällen ) ,mal richtig aufzudrehen um dann wieder ein paar ruhigere bzw.leisere Töne anzuschlagen.

Wäre vielleicht ein guter Kompromiss.

in diesem Sinne freuen wir uns auf`s nächste Mal.

S.u.A.
*********eranz Paar
93 Beiträge
betrifft uns alle!!!
Etwas brennt uns noch auf dem Herzen!!!
Habens ja schon geschrieben...trotz Nein u zig mal Hände wegdrücken,meinten ein paar Solo Herren sie müssten meine Frau,die allein beim Tanzen war,mit "Gewalt" abgreifen!Haben auch gesehn das es anderen so ergangen ist u wir haben auch nicht eingegriffen);
Dachten eher,in dieser kleinen Erotik begeisterten Gemeinde wär es nicht so wie im Alltag!
Sind ja 'so Events' gesehen "Frischlinge" aber wir hätten hier schon so ne Art 'besonderen Zusammenhalt'-Kodex erwartet-gewünscht!?Sehens ja alle!
Könnten doch in Zukunft,jeder der's sieht,den Mann nen Finger in die Wange drücken!Kommt er nochmal angegrapscht,sofort zum Veranstalter u der soll in zukünftig sperren!Denken wenn die Vollpfosten die Konsequenzen kennen,bleiben irgendwann mehr wirkliche Männer übrig,denen die Grundkenntnisse des Anstands u Respekts nicht völlig fremd sind!Und da haben wir ja je nach Bedarf alle was davon(-;
Das mit Finger in Wange haben wir bei nen Pärchen neben uns gesehn!Fandens cool u der Typ ist wieder weg wie ne Rakete(;
Ok,der andere war schon ein Schrank(;

An die auch anwesenden netten,geilen Männer...ihr seit nicht gemeint,bleibt so wie ihr seit(;

Mach ma's u mia rutscht ma automatisch no besser zam u lernt si kenna (;

Puh,alles raus,
sind eigentlich eher "unempfindlich-rustikal"(-;
wer hatt's bis hier gelesen!?);

euch ganz liebe Grüße
r&e

PS:kommen übrigens gerne wieder,das positive hat deutlich überwogen(;
aber das genannte war irgendwann nur noch nervig!!
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ mr_mrs
In solchen Fällen bitte dringend zu uns kommen oder zu einem von unserem Team, wenn wir Bescheid wissen, werden solche Herren sofort vor die Türe gesetzt
Wäre nicht das erstemal........

Nur wenn uns keiner was sagt davon, könnens wir nicht wissen.

Also in Zukunft bitte bitte zu uns kommen und es gibt keine so unangenehmen Zwischenfälle mehr und die Party kann zwanglos und lustig weiter gehen.

Lg Bine
sehr interessant was man so liest...
Wir hatten leider das Pech aus beruflichen Gründen nicht kommen zu können.

Aber nachdem was wir hier so lesen, haben wir einen tollen geilen Abend verpasst *flenn*

Geile laute Musik, eine volle Tanzfläche, coole und nicht zu schüchterne Männer mit viel Sperma...

Genau das weswegen wir hier sind!

Das Problem mit den verklemmten sich immer unterhalten wollen Typen (sinnliche Gespräche im Kerzenlicht) Typen, kennen wir zu gut.
Für diese Menschen ist so eine Party ungeeignet.

Wir haben uns bei Bine bereits telefonisch angemeldet und freuen uns auf das nächste mal. ..und nach diesen Eindrücken noch mit mehr Vorfreude....

Come on folks...let' s Party...
Statement vom DJ.
Soooo, nachdem ich nun alle Einträge gelesen habe, wollte ich mich eigentlich auf keine Diskussion einlassen, aber bei manchen Kommentaren platzt mir jetzt doch mal der Kragen.....

Ok, das mit der Lautstärke ist immer so ein Thema.....dem einem ist es auf der Seite zu leise und dem anderen auf der Seite zu laut......ist immer schwierig, bei so vielen Partywütigen hier das richtige Mittelmaß zu finden!

ABER: Wo waren denn die ganzen Nörgler und Motzer am Partyabend????? KEINER, nicht ein Einziger hatte die "Eier in der Hose" bzw. die "Titten in der Bluse", zu mir ans DJ-Pult zu kommen und sich über Lautstärke, Musikrichtung oder Qualität zu beschweren.....nicht ein Einziger........
Aber am nächsten Tag im verschlossenen Kämmerchen öffentliche ablästern.....MEGA STARKE LEISTUNG ---KOMPLIMENT!

Ganz im Gegenteil........die Tanzfläche war vom ersten Augenblick an ab 20.30 mehr als voll, und das hat sich auch lange nicht geändert! Erst ab 3 Uhr morgens waren es weniger Tanzwütige.......übrigens die Party ging bis 5.15 Uhr!

@*****bbo! Also Euere Beitrag mußte ich mir schon 3mal durchlesen um zu kapieren, daß ich es bei Euch mit "Vollprofis" im Bereich DJ-ing zu tun habe (Wiedergabequalität der Anlage bzw. Qualität des Input)......Bei Eurem Kommentar komme ich mir vor, als hätte ich es mit den Co-Produzenten von Modern-Talking oder Heino zu tun. Kein Titel war angeblich jünger als 30 Jahre???? Ich glaube, Ihr habt max. 10 meiner gespielten Titel überhaupt gekannt......vielleicht mal nachdenken drüber, wer hier evtl. zu "ALT" ist......

Und ein Tip für die restlichen Nörgler......nehmt Euch beim nächsten Mal genügend Kleingeld mit, stellt Euch eine Musikbox aus den 70´ern auf die Tanzfläche und macht Euch Eure Playlist selber!

Und bei dem Rest des Partyvolkes möchte ich mich herzlichst bedanken für diese geile Party und die positiven Kommentare........

....und denen, denen es doch zu "laut" war möchte ich sagen.....sorry, aber bei mir heißt Party immer VOLLGAS.......

So, jetzt geht's mir wieder besser.....

...in diesem Sinne.....LET'S PARTY!!!
ende gut alles gut
wir waren begeistert uns hat es wieder gut gefallen. *top* Wir waren nicht das erste mal da, deshalb wussten wir was angesagt ist. *zwinker*
Wir kommen nicht zum *bananen* , dazu ist es in unseren Augen weniger geeignet.
Aber die Stimmung , die Musik ist einfach spitze. *top2*
Wir sind eher die *dance*

grosses Lob dalässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.