Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (31.01.2015)

Statement Dj
Wenn man das so liest, das keiner zum Dj geht und sich äußerte, Fragen wir uns echt was die Kritiken hier sollen. Eigentlich beschämend gegenüber dem DJ der uns einfach eine geile Stimmung machen wollte.

Aber keine Angst Du hast eine geile Stimmung gemacht. *dance*
Es kommt rein auf die Toleranz der Gäste an, denn wir sind beide reine Elektronik Musik Begeisterte, doch es gibt auf einer solchen Party auch andere Gäste nicht nur uns. Somit wird bei Helene Fischer der ein oder andere aus der Ecke gezehrt und den bekommt man so schnell auch nicht mehr von der Tanzfläche runter. Andere verlassen säufzend die Tanzfläche. Na da find dann mal einen Mittelweg. Klar als Aussenstehender ist's immer leicht zu kritisieren.

Zu Helene Fischer noch eins: Um 4:30 lief Atemlos und wer war auf der Tanzfläche? Unsere Sie, weil's im Moment Grad passte für Sie und die Tanzfläche war zu der Zeit nicht leer..

Also von der Musik her perfekt, aber es sei auch zu erwähnen das viele in respektvollem Ton Ihr Empfinden äussern was vollkommen in Ordnung ist. Ein paar wenige stempeln halt alles mit sch..... Ab aber das gute daran, es wird wieder Platz für neue und Interessante Partypeople. *anmach*

Eines gleich vorweg: Auf unseren Platz beim FNB braucht die nächsten Jahre niemand spitzen der gehört uns.

Lg an den DJ

PS: an Kilian (Kellner)von unserer Sie einen *kuss2*
Wir waren leider nicht anwesend da es uns leider GESCHÄFTLICH nicht möglich war .
Wenn man dieses hier so verfolgt können wir nur eins sagen diese ganzen Kritiken sind ein wahnsinn bei so vielen Gästen jedem gerecht zu werden ist wahrhaftig schwierig .Aber wir wissen wo von man spricht.
NUR HERZLICHE gratulation an Bine und Walter was diese beiden immer auf die Beine stellen und immer noch für jeden ein Ohr haben solche PARTYVERANSTALTER mit Herz muss man erst finden .
Es kann jeder mal selber versuchen mal schauen was dabei herauskommt .
ICH wir finden den Leuten geht es viel zu gut um mich so etwas aufzuregen Musik zu laut ........
oder der ganze andere scheiss hey Leute seid froh dass ihr Gesund zur Party gehen könnt genisst das Leben lg Ruth u Edi *wink* *prost* *party2* *dance* *knuddel*
*********r1965 Mann
60 Beiträge
Bine und Walter
Ich und meine Begleitung fanden es super abwechslungsreiche Musik Gute Getränke nette Leute Dresscode war nicht bei jeden angekommen hatte ich den Verdacht *oh2* also wir kommen wieder Gratulation *knackarsch*
*******rit Paar
42 Beiträge
Mit einem Satz...
Schabernackt war gestern, Fastnacktball ist heute! *g*

Vielen Dank, dass Ihr das möglich macht.

Herzliche Grüsse
Die Münchner Geister
****mar Paar
2.113 Beiträge
Umgang mit Kritik
Es ist schon bemerkenswert, wie in diesem Forum diskutiert wird.

Ich möchte einmal festhalten:
Auch Gutes kann verbessert werden,
aber nur, wenn auch auf Schwachpunkte hingewiesen werden darf.

In den anderen Foren des JC, in denen wir mitdiskutieren, geht es auch oft hart um die Sache, zum Teil auch ohne, dass man sich einigen kann, aber doch regelmäßig so, dass man am Ende sagt: Okay, das ist Deine Meinung und jenes ist meine Meinung, da kommen wir nicht zusammen, aber in bestimmten Punkten sehen wir gemeinsam Änderungsbedarf.

Ich würde mir wünschen, dass das auch hier möglich ist, ohne dass gegen kritische Meinungen gleich die verbale Keule ausgepackt wird.
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Nörgler
Nörgler bleiben Nörgler - immer das gleiche; manche Menschen suchen immer etwas !!
Jeder sollte froh sein, dass es solche Veranstaltungen gibt; wir gehen hin um Spass zu haben.
In diesem Sinne ein Danke an Walter und Bine *kuss2*
Aber kritische Meinungen sind nicht gleichzusetzen mit die Veranstaltung ins lächerliche zu ziehen!

Ja es stimmt es wird in vielen Foren hier diskudiert und es geht oft sehr hart zur Sache, das Problem dabei, das sich viele vom eigentlichen Thema entfernen in der Hoffnung doch noch irgendwie seine Meinung durchzusetzten.

Wie wir schon ein paar mal geschrieben haben, wäre es schön wenn es auch hier eine angemessene Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen gibt.
Bevor ein jeder seine Kritik äußert einmal in sich gehen den es war ja keine Privatvorstellung des Dj für einen selbst sondern es dreht sich um Hunderte andere Menschen auch.
Dann sollte ein jeder bei den Fakten bleiben und zu seiner empfundenen Entäuschung nicht auch noch Frust dazu mischen, denn wenn hier zu lesen sei das durch Lautstärke und schlechter Musik ja vorzeitig viele schon vorab die Party verlassen haben und noch dazu die Tanzfläche vorzeitig leer war, dann fragen wir uns wie kommt es das unsere Sie um 4:30 auf der Tanzfläche stand und bei Helene Fischer voll abging? *haumichwech* Die Tanzfläche war hier aber nicht leer!

Wir meinen einfach, versetzt Euch alle mal in Biene und Walter, man bemüht sich jedes Jahr eine tolle Party zu gestalten, sieht das die Tanzfläche den ganzen Abend über voll ist und die Leute party machen und dann liest man dies hier!

Bei allen Kritiken hier, vergesst bitte alle nicht das ein jeder von uns hier aus dem Forum, sich Informationen oder Meinungen geholt hat und auch holen wird.
Viele hier werden über dieses Forum zum FNB gekommen sein und ein jeder hat sich über die posts seine Meinung gebildet.

Vor etlichen Jahren war dies der Grund weshalb unsere Sie gar nicht hin gehen wollte zum FNB weil echt wilde Kritiken drinnen standen.

Typisches Beispiel für uns ist Valalta. Wir waren begeisterte FKKler aber wir fuhren als erstes nach Cap de Agde und nicht nach Valalta. Der Grund damals, über CDA fanden wir nur wenige Informationen im JOY und da fast nur positive.
Durch die vielen posts über Valalta, Schweinchenstrand usw. waren wir uns einig da fahren wir nie hin.
Tatsache nach unseren Besuchen ist genau das Gegenteil. CDA ist nicht mit Valalta vergleichbar. Valalta ist eine Familienanlage und CDA würden wir mit Kindern meiden.

Heute sehen wir die posts in diversen Foren entspannter und nehmen viele Kritiken gar nicht ernst, ob dies der Sinn eines Forums glauben wir nicht!

Deshalb versuchen wir wenn wir Kritik posten immer auch an Neulinge zu denken die sich dadurch Ihre Meinung bilden und davon vielleicht eine Entscheidung über JA oder NEIN fällen.

Wir waren selbst schon auf richtig schlecht organisierten Partys, welche wo es so drunter und drüber ging, das man Kritiken gar nicht erst schreiben musste da die Veranstanstaltung sowieso tot war.
Beim FNB ist es alle Jahre das gleiche Bild, Verbesserungvorschläge ja, aber manche (so kommt es uns vor) wollen bewusst die Veranstaltung ins lächerliche ziehen, mit Tatsachen die so nicht stimmen.
Denn eines sei hier gesagt, wie viele Veranstalter gibt es die über Jahre eine Veranstaltung mit stetigen Zuwachs auf eine Größe von 750 Personen aufgebaut haben!
Also sollten uns auch wir auf solche Veranstalter achten und Ihnen unseren Respekt in Punkto Kritik und deren höffliche Form zukommen lassen, den nächstes Jahr werden wieder Neulinge dabei sein die sich durch unsere Zeilen hier eine Meinung bilden.

In diesem Sinne gerne Verbesserungsvorschläge, vielleicht auch mal per Mail an den Veranstalter, wäre bei einigen Kritiken vielleicht mal ein Ansatz!

*kuss2* von uns
****mar Paar
2.113 Beiträge
*******ar1:
Nörgler bleiben Nörgler

Stimmt: Ihr nörgelt an denen herum, die nicht 100% Eurer Meinung sind.
*****_59 Mann
8 Beiträge
...betrifft uns alle...
wenn das wörtlich gemeint ist - okay.
sich für alles und jedes Unkorrekte an den "solomännern" abzuputzen ist sehr billig.
Es sind nicht wenige Männer dabei, die zwar als Paar kommen, sich aber um nichts besser benehmen. Benehmen hat nicht nur ein männliches Solomascherl.
Lbn Gruß an die "Toleranten".
*********eranz Paar
93 Beiträge
Berno_59
Denken jetzt mal du hast unseren Thread ganz gelesen!?
Denn wir haben darin auch ne Lanze für die netten geilen Männer gebrochen!!
Du magst sicher Recht haben,das sich evtl auch der männliche Part eines Paares mal daneben benimmt!
Aber das ändert doch NICHTS an den gesamten!

Wenn ein Herr ein deutliches 'nein' bekommt u dann noch meint im Gedränge ihr nen Finger in die Muschi stecken zu müssen,
ist das KEINE KLEINIGKEIT!!!!
PFUITEUFEL wenn man das selber nicht mehr zu entscheiden hat!!!
Unglaublich das zu lesen!!!

Und im allgemeinen haben wir die Veranstaltung gelobt u uns auch schon wieder für die nächste angemeldet(;
War nur ne Anregung von uns!

Hoffen jetzt mal du hast unseren Thread falsch in den Hals bekommen
oder du hast "andere Gründe"!?

Wir habens abgehakt u freuen uns auf die nächste Party!

lg r&e
Liebe
Fastnacktball Freunde glaubt ihr nicht es ist genug geschrieben , wir sollten uns einfach mal wieder mal positiv auf die nächsten Veranstaltung freuen.
glg
*********eranz Paar
93 Beiträge
Genug
Ganz eurer Meinung(-;
Fastnacktball Thread schließen u auf das nächste Event freun(-;
@kaetzhen65
Hi

Ich würde das unter fier Augen mit dir diskutieren *zwinker*
******hts Paar
7 Beiträge
SO WAS VON COOL HEY !!!
DANKE nochmals für den tollen Abend, trotz der vielen Arbeit! War wirklich gelungen,- glaub so gut hat es noch nieeee funktioniert! Der DJ is sowieso der absolute Hammer ! Aber des hab ich ihm eh echo öfters gesagt...und auch den Chefs *zwinker* *knuddel2* ein Busse auch an sei Schatzi !!!

Es ist wirklich viel Arbeit und Organisation sowas auf die Beine zu stellen und auch wir möchten uns für die vielen Komplimente bedanken. Auch für Kritik sind wir offen und versuchen sie immer positiv umzusetzen....Da muss ma echt oft Mitleid mit Bine und Waldi haben, wie sehr sie sich den Kopf zerbrechen und wie lange danach immer noch reflektiert wird ...um es ihren Gästen recht zu machen.

Wir können das nächste Event schon kaum erwarten und freuen uns natürlich auch schon wieder auf unsere Crew,- mit der es immer Freude macht zusammen zu arbeiten und auch die negativeren Seiten ( stundenlang dekorieren, aufräumen usw...und das ist wirklich nicht immer sehr appetitlich...) in Angriff zu nehmen!

Und vor allem Danke an die tollen, sexy Gäste auf die wir uns schon wieder recht freuen!!!

*ggg* *fans* *stoesschen* *stoesschen* *dance*

BUSSIIIII
Hallo Biene und Walter!
Danke, uns hat es gefallen und wir haben uns gut unterhalten!!! Wir haben alte Bekannte getroffen und Neue kennen gelernt. Sind erst um 4 Uhr nach Hause. Bis zum nächsten Mal, macht so weiter, lässt euch durch die Kritik nicht verunsichern, sondern versucht einfach die wenigen tatsächlichen Kritikpunkte bis zum nächsten Jahr auszubessern . Es wird immer Einem besser und dem Anderen weniger gut gefallen.
GlG. N&G
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder vom Fastnacktball
Hallo ihr lieben,

die Bilder die uns von den Teilnehmern zur Verwendung freigegeben worden sind haben wir gerade online gestellt.

Da ich leider im Eifer des Gefechts im "Fotostudio" nicht jeden Fragen konnte ob wir ein Foto für die Gruppe bekommen, würde ich euch bitten mir die Bilder (die ihr freigebt) per CM zukommen zu lassen.

Die Bilder sind nur für die Mitglieder der Gruppe sichtbar.

Liebe Grüße

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.