Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerabschluß in Rovinj - Kroatien (29.08.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerabschluß in Rovinj - Kroatien (29.08.2014)
heiss und sexy
Leider neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu........

einmal noch möchten wir heuer im Urlaub mit euch zusammen feiern

Lasst uns eine heisse Sommernacht in erotischem Ambiente geniessen
eingeladen sind alle die sich zu dieser Zeit in Rovinj, Valalta und Umgebung befinden

sexy Kleidung, gute Musik, kühle Drinks, erotische Stimmung, erlaubt ist alles was gefällt

Beginn : ab 20 Uhr
Wo : Jae1 Lounge
Eintritt frei und 1 Glas Sekt für jeden............die weiteren Getränke sind zu bezahlen

Wir freuen uns auf euch alle und eine supertolle Nacht in Rovinj

Bei Regenwetter, Sturm und Schneefall *g* verschieben wir die Party auf den 30.8.

Sommerabschluß in Rovinj
heiss und sexy

Rovinj, Zagreb, Kroatien
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerabschluß in Rovinj

Wo finden wir die Bar
Kann uns jemand beschreiben wo wir diese Bar finden oder gibt es sogar einen Treffpunkt zuvor wie z.B. Grillbar? Sind heuer zum zweiten mal auf Valalta und kennen diese Bar nicht , wären aber gerne dabei.... vielen lieben Dank schon mal.
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
schaut mal hier .....
http://www.joyclub.de/my/2216894.jae1lounge.html

Sie sind auch bei den Anmeldungen dabei *zwinker*

GLG dienetten2013 *knuddel*
**********maggy Paar
67 Beiträge
Jae
Fragt den Veranstalter, Walter& Bine ( Paar XXX )
Super
Danke *g*
Wie finde ich die Jae1 Lounge
Vom FKK Camping Valalta kommend fährst du in Richtung Stadt Rovinj. Die einzige Straße, die rechts weg geht, kommt nach ca. 3km - dort biegst du ein. Genau bei dieser Abzweigung liegt das Restaurant Stancia. Die Straße führt nach ca. 100m zu unserer Jae1 Lounge.

lg Gerry
So...
...wir starten heute Abend Richtung Valalta und sind schon mächtig gespannt auf alles. Wir freuen uns auch sehr auf dieses Event und für alle die auch schon jetzt da sind. Wir sind die mit dem Wohnwagen der wie ein silbernes Ei aussieht (t@b). Haben extra mal ein paar Stühle mehr eingepackt :). Ach...noch eine Frage. Läuft man im Anaconda wie in einem Club bei uns rum? Gruss Alex + Martin
http://vimeo.com/102941406
So,
wir starten heute abend auch.

Die Klamottenfrage hat uns auch beschäftigt. Wir haben uns mangels Platz für Normalo-Klamotten entschlossen. Ist ja eine Bar.....
******hts Paar
7 Beiträge
JUHUUUUU wie geil !!!
bald ist es so weit ! wieder eine super tolle Party!!! *freu2* *party* *stoesschen* *dance* *top*
********Kuss Frau
542 Beiträge
Wie gemein!
So viele bekannte Gesichter sind angemeldet! Und ich bin diesmal mit meinen kids hier und kann sie nicht alleine lassen. Würde gerne mit Euch die Nacht bei Gerry und Jae feiern, werde aber bestimmt die halbe Nacht an Euch denken und rollig am Campingplatz sitzen! *g* Feiert für mich mit! Viel Spaß!
*****ter Mann
58 Beiträge
PARTYYYYY :)
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend

LUCA

team JAE1...
********Kuss Frau
542 Beiträge
Super!
Juhuu ich konnte doch kommen!!! Und nicht nur hin kommen! *g*
Ich danke Euch für den tollen Abend! *knuddel*
*kuss*
*****ter Mann
58 Beiträge
jae1 party
thankyou to everybody for the best summer party..

Luca...
Die Party des Sommer`s
Es war echt eine schöne Party gestern, Gute Stimmung und der Wettergott hatte es gut gemeint mit uns,
Wir bedanken uns bei Bine und Walter das sie diese Party bei uns veranstaltet haben, und hoffen sehr das viele der Besucher (die noch in Rovinj bleiben) noch schöne Urlaubstage und wenn noch Zeit ist wieder einen Abend bei uns verbringen,

Lg Gerry und Jae
*********2_67 Paar
91 Beiträge
sehr schön
war wirklich ein sehr gelungener Abend.....
Gelungener Abend
ja war ein wirklich gelungener Abend mit vielen netten Gästen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.