Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Information für diesen Forenbereich

****na Frau
24.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information für diesen Forenbereich
Auf Anregung von LaChatteHH entsteht dieser neue Forenbereich.

Ihre Idee war es nach PLZ zu ordnen. Da mir das aber in Anbetracht der Mitgliederzahl derzeit zu aufgebläht erscheint, versuche ich einmal zwei, drei Bundesländer pro Thread zusammen zu fassen.

Wer Lust hat andere Mitglieder kennen zu lernen, mag das in seinem Bereich kund tun, den Ort oder Umkreis nennen und was man sich wünscht. Wer dann in räumlicher Nähe wohnt, oder vielleicht auf der Durchreise vorbei kommt, kann dann die betreffende Frau anschreiben.

Es wäre schön, wenn die eine oder andere Verabredung zu Stande kommt. Und positive Rückmeldungen im Thread sind gerne gesehen.

Wenn jemand in ein entsprechendes Bundesland reist und Informationen haben möchte, kann ebenfalls im jeweiligen Thread nachfragen.

Schaun wir mal, wie sich der Bereich entwickelt und ob er genutzt wird. Ausbauen kann man es immer noch, wenn es zu unübersichtlich werden sollte.
****na Frau
24.596 Beiträge
Seht es mir nach, wenn euch die Zusammenstellung der Bundesländer vielleicht falsch erscheint. Ich habe einfach die beieinanderliegenden zusammen gefasst. *tuete*
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Zitat von ****na:
Seht es mir nach, wenn euch die Zusammenstellung der Bundesländer vielleicht falsch erscheint. Ich habe einfach die beieinanderliegenden zusammen gefasst. *tuete*

Das ist vollkommen o.k. liebe Marion! L. G. Ingridf
*******eHH Frau
1.490 Beiträge
Ein schöner Titel für diesen Bereich, danke! *love*
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Hallo Marion, habe ich es verpaßt,
aber wo ist Niedersachsen geblieben!
Oder habe ich was falsch gemacht,
dann korrigiere bitte einfach!
L. G. Ingrid
****na Frau
24.596 Beiträge
Hier ist es, liebe Ingrid

Wir Frauen ab 50: Niedersachsen, Bremen
****na Frau
24.596 Beiträge
Mich würde interessieren, ob die "gute Idee", wie sie von vielen genannt wurde, denn auch Treffen ergeben hat? Oder ist es bei der ersten Begeisterung geblieben?

Bei mir war es der Anstoß mich endlich einmal mit Hexle57 zu treffen, die nicht allzu weit von mir entfernt wohnt. Zusammen mit ihrem Partner, haben wir einige wunderbare Sonnenstunden am Rhein verbracht.

Und ihr so? *g*
****na Frau
24.596 Beiträge
Es war so eine schöne Idee von LaChatteHH, aber ich fürchte, so viel hat sich da noch nicht ergeben. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.