Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Runde

****w16 Mann
1 Beitrag
Hallo! Mein name ist Alex, 35 Jahre alt und komme aus Raaba.

Bin Bi (mit männern noch unerfahren) und auf der suche nach Gelegenheiten diese unerfahrenheit etwas auszubessern.

Bin auf jeden Fall tageslichttauglich und nach erster Schüchternheit auch sehr kommunikativ!
Lg
Danke für die Aufnahme. Wir sind ganz neu auf Joy Club und sehen uns hier mal um.
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf Nachrichten 🤗
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin männlich, 39 Jahre alt und komme aus Graz und freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße
*******z01 Paar
26 Beiträge
Hi ihr lieben!
Freuen uns immer, nette, sympathische, verrückte, sexy Paare kennen zu lernen... 🔥
Wem also unser Profil gefällt, nicht nur Bilder schaut, sondern auch lesen kann/mag und sich der Meinung ist, zu uns zu passen, kann sich gerne melden!... 😉😎
*kuss2*
Hallo ihr Lieben *g*
Nach einigen Foren hoffe ich hier einigen komischen Leuten entkommen zu sein ^^
Suche nette Damen oder Paare und hoff hier fündig zu werden!

Ich beiße nicht, also einfach anschreiben :-*
Bin für so einiges offen, also kommt einfach mit ein paar ausgefallenen Vorschlägen *g*
****uf Mann
5 Beiträge
Hallo,
vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe.
Mein Name ist Stefan, ich bin Genießer, sportle gerne und bin schon gespannt, was mich hier erwartet!
Stefan
*******1978 Mann
1.678 Beiträge
ich lasse auch mal Liebe Grüsse aus Graz hier, bin 43 jahre *zwinker*
Schönen Sonntag aus Eggenberg! Suche frivole Dates mit scharfen Damen und netten Paaren *freu*
****24 Frau
5 Beiträge
Hallo, komme zwar aus dem Bezirk Leibnitz bin aber oft in Graz unterwegs. Ich würd mich über nette Bekanntschaften oder anregende Gespräche freuen.
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind derzeit nicht auf der Suche nach Dates, aber immer an der Grazer Szene interessiert.
So long!
*******_gw Paar
9 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme hier. Bin schon gespannt was ich in den ganzen Jahren in Graz für eine Community ich verpasst hab *zwinker*
Suchen tu ich zwar aber viel lieber finden und passieren lassen.
Wir werden uns verstehen wenn ihr einfach ihr seid!

PS.: Impfung ist mir wichtig
*******Herz Paar
21 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Sind ein offenes, erfahrenes Pärchen, immer für eine Schandtat bereit. Wir freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen.

LG N&M 😉
*******e81 Frau
27 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die rasche Aufnahme! *blumenschenk*

Ich bin gerade 41 geworden (nein, ich habe kein Problem mit meinem Alter, denn manchmal fühle ich mich wie 95 (nach einer anstrengenden Arbeitswoche) und manchmal wie Anfang 30) und wohne derzeit in Kärnten.
Da ich aber gern in Graz und Umgebung unterwegs bin, dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück und frage an, ob man mich in die Gruppe lässt. *ja*

Wie man sieht, hat es geklappt und hier bin ich nun. *ggg*

Lieben Gruß
cheshire
*****_74 Mann
176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe die Dame !!!
*********t_69 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen......

Ich komm aus dem süden von Graz und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.

Lg und habt eine geile Zeit *zwinker*
*********od87 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Dominik und Grazer im Leibnitzer Exil. Ich freue mich, hier zu sein und bin gespannt, was in Graz so los ist.
*********ple40 Paar
5 Beiträge
Hallo,
wir sind Tina und Michi und kommen aus GU, ein Stückchen Nördlich von Graz.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und sympathische und offene Leute 😊
LG
****ky Mann
9 Beiträge
Hey,
ich bin der Maxi, wohn direkt in Graz und studier auch hier *g*
Bin aber gebürtiger Kärntner 😁
Beim Joy bin ich jetzt schon ca 1 Jahr dabei und freu mich immer wieder neue gleich verrückte Leute kennenzulernen 😁

LG
********lein Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Danke für die nette Aufnahme. Ich freue mich über den einen oder anderen Schriftwechsel in der näheren Umgebung. Located Graz Nord.

„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ ... hat mal wer gesagt.

Tja, wäre nicht die Neugier...

*zwinker*

Bis bald,
Peter
****960 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die " Heimatgruppe " Graz;
Kurze Vorstellung; Bin ein Kerlchen wohl Doch schon etwas Älter ; Wo die Jahre hingegangen sind Fage ich mich oft selbst. Beruflich bin ich noch Aktiv; Mit mir kann man sich auch Unterhalten !
Bin ein Tageslichtaugliches Humvorvolles Herrchen für meinen Besten Freund Rocco;
Mein Lieblingsplatz ist Jako einen Cafe oder auch mal ein Bierchen; Zeitmässig kann ich mir meine Arbeit einteilen. Habe einen Interessanten Beruf bin aber erst wieder seit ca. 7 Jahren in Graz; War Beruflich mehr Wünsche allen Teilnehmern an der Gruppe alles Beste !
Gilt für "Mit-Glied" *g* als auch " Ohne " *g*
LG Norbert
*****s69 Mann
1 Beitrag
Hey an alle *zwinker*

bin 27, aus Graz, bin sportlich schlank gebaut, für vieles offen!

In erster Linie such ich hier Frauen - gemeinsames Ausgehen, oder einfach nur auf ein Getränk - und vl
passts ja dann für mehr *zwinker*

Freu mich auf Nachritchen
Liebe Grüße
*****fun Frau
66 Beiträge
Ein Hallo 😉 in die Gruppe...
Es ist immer nett Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen 😏...
Freue mich auf euch... *roseschenk*
LG💋
*******680 Paar
11 Beiträge
Guten Morgen Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.