Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Runde

Hallo!
Finde es sehr toll, dass es eine Gruppe für Graz gibt! *g*
Bin selbst aus Graz und so ziemlich für (fast) alles zu haben.
Bin aufgeschlossen, sportlich und offen
(hetero)
Auf eine schöne Zeit! *g*
*********ones Mann
41 Beiträge
Bin seit 2008 Grazer und freu mich immer, wie interessante Menschen es hier gibt.
Ich bin 31, arbeite in der IT-Branche und durchstreife unsere schöne Stadt meist mit Rad.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
***ti Paar
666 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Pärchen südlich von Graz und sind auf der Suche nach zu uns passenden Pärchen!
LG Angie u. Tom *wink*
Hi,

ich bin einfach nach der Suche nach etwas unkomplizierten und gemütlichen *g* bin Single und ganz neu im Club.

LG, Stefan
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Bin etwas südlich von Graz zuhause und freue mich schon auf regen Austausch und nette Bekanntschaften.
******000 Mann
5 Beiträge
Servus! *huhu*

Ich bin der Mischa, 38 Jahre alt, wohne in Lend und freue mich schon darauf Euch kennenlernen und neue interessante Bekanntschaften machen zu dürfen.

Vl trifft man sich ja mal zu einer Party, *party* und unternimmt dann danach gemeinsam noch etwas mehr *smile*

Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich!
******r4U Mann
3 Beiträge
Graz-ie für die Aufnahme!
Ich bin ein 55jähriger, aufgeschlossener, facettenreicher, phantasievoller, experimentierfreudiger und nicht unerfahrener (Bi-)Mann mit Interesse an Pärchen und Ladies. Mir ist wichtig, dass neben Rollenspielen auch Humor und Spaß eine Rolle spielen *zwinker*
*******raz Mann
13 Beiträge
Hallo! Ich bin ein männlicher Student in Graz der sehr gern Cross-Dressed, sehr spontan und offen für alles ist!
***99 Mann
3 Beiträge
Hallo! Ich bin ein junger Student in Graz der sehr offen für alles und alle ist und sehr gerne neue Bekanntschaften machen würde.

Schreibt mich bitte gerne an!
****um Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf viele an- und erregende Kontakte bei meinen Ausflügen nach Graz...

LG
Michael
Hallo Grazer und Grazerinnen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon neugierig was ich hier so finden werde und freu mich schon auf eine schöne Zeit!

Lg
Esp
*****d58 Mann
3 Beiträge
Was sol ich über mich sagen, ich liebe Sex, obwhl ich es nicht mehr so oft treibe wie in meinen jüngeren Jahren, ich lebe im Norden von GU und bin neugierig, was und wen man so in der Nachbarschaft trifft.
Lidebe Grüße, Gerald
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich sehr, neue Leute und Persönlichkeiten kennenzulernen. LG Markus *knuddel* *wink*
Hallo Danke fur die Aufnahme heiße Christian bin 36 und aus Graz und offen fur alles
****oy Mann
7 Beiträge
Grüß Euch ...freut mich hier gelandet zu sein .Komme aus Graz noch jugentlich "blöd" im Hirn *g aber sonst ganz okay.
**********leman Mann
28 Beiträge
„Wir Grazer“ ist zwar nur eine vergleichsweise kleine Gruppe. Umso mehr freue ich mich als Neo-Grazer dabei sein zu dürfen! Ich sehe diese Gruppe nicht nur für Sex-Kontakte, sondern auch dafür, wenn Jemand einfach jemanden zum Plaudern etc. sucht oder irgendeine Hilfe braucht! Ich sehe mich als unkomplizierten, herzlichen Mann und suche daher auch solche Kontakte!
**********93003 Paar
42 Beiträge
Halo aus KÄRNTEN, danke für die Aufnahme, sind ein reifes bi Paar und wir suchen Paare u bi Ladies für gemeinsame Unternehmungen, Fkk, im Winter Sauna, wir lieben Gutes Essen und Trinken, bei Sympathie dann gerne mehr
******973 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wer will meinen Sauger halten wärendessen ich die Löcher bohre?

Ich meine natürlich den Staubsauger wärend ich die Löcher für die Dübel bohre. Ihr könnt mir auch gerne beim Montieren der Lamben helfen. Ich suche eine Dauerhafte Freundschaft+. Ihr erreicht mich mit der Linie 67 Richtung Norden einfach bei der Endstation aussteigen. Ich bin gerade beim Einrichten. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Beste Grüße Harald
**********Kinky Paar
7 Beiträge
Hallo allerseits,

wir sind ein Paar aus Graz und leben in einer Poly-Beziehung. BDSM ist für uns beide ein wichtiger Teil unserer Sexualität. Wir sind auch in der Szene relativ aktiv, unser Er ist einer der Orgas des Grazer Deviant Sinners Stammtisches (jeder 1. Samstag im Monat).
Wir freuen uns über Kontakte zu Gleichgesinnten und gute Gespräche.

Alles Liebe,
Deviant_n_Kinky
****_1 Mann
5 Beiträge
Hallo, grüß euch!

Erstmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme. *top*
Bin in der Weststeiermark beheimatet und suche Leute, egal welchen Geschlechts, für Freundschaft und vielleicht auch mehr. *zwinker*

Lg Wolfgang

P.s. ich bin leider kein Premiummitglied. Also falls Interesse besteht, bitte direkt anschreiben. Danke. *liebguck*
Hallo bin da Christian komme aus Graz und gespannt was mich hier so erwartet und für so ziemlich alles offen
*****301 Mann
1 Beitrag
Hallo

Bin 41 und komme aus Graz.
Bin sehr gespannt welche Abenteuer mich hier erwarten.
Interessiert an Frauen oder Paaren.
Bussi aus Graz Joki
****ker Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Bin gerade Teil der Gruppe geworden, ein junger sportlicher Mann und würde mich freuen hier ein paar nette Grazerinnen kennen zu lernen.
LG
Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme und hoffentlich auf ein schönes gemeinsames Erleben und genießen hier!
****r73 Mann
2 Beiträge
Hello *g*
Danke und Merci für die Aufnahmen, bin ein jung gebliebener Graz (aus dem Süden) und freu mich hier nette Bekanntschaften zu machen.
Mir ist Kommunikation sehr wichtig und nicht alles im Leben spielt sich im Bett ab *zwinker*
liebe Grüße
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.