Hallo liebe Gruppenmitglieder. Danke Admins für die Aufnahme
Ich bin ein jung gebliebener und abenteuerlustiger Zeitgenosse, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Aber was rede ich da, ihr wollt doch nur Fakten und nicht herum labern, ich kenn euch doch
Bin mit meiner langjährigen Partnerin seit 2018 swingen gewesen, haben uns mit Paare für gemütliche und lustige Abende getroffen. Aber ich bin nun ein Solo Profil, warum nur? Ganz einfach, die Dame des Hauses ist schlicht weg nicht mehr daran interessiert mit anderen Menschen sexuellen Kontakt zu haben. Wir haben ein gemeinsam gutes und gesundes Sexleben, das möchte ich unter keinen Umständen missen
Doch habe ich mich auch so wohl gefühlt mit diesen Swinger Abenteuern, sodass wir unsere Beziehung weiterhin geöffnet lassen und ich nun solo unterwegs bin. Ehrlichkeit ist für uns das A und O, sie erfährt alles, lässt mir aber die Freiheiten.
Daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nicht egoistisch eingestellt bin sondern sehe mich mehr als Team Player für Paare, die etwas abenteuerlich sind oder ein leidenschaftlicher Verwöhner für ... nja, eigentlich für alle, die mir sympathisch sind. Ich denke, dass ich pansexuell bin und daher mit sämtlichen, was das queere Spektrum so hergibt gut klar komme
Da ich kein Premium habe bitte ich Interessierte mich persönlich anzuschreiben damit ein Gespräch statt finden kann