Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Wir sind "VieKreK"! – Gruppen-Forum
Wir sind "VieKreK"!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktanzeigen
Events & Veranstaltungen
Plauderecke
Bildliches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wir sind "VieKreK"!
Regionales
–
394 Mitglieder
Wir sind "VieKreK"!
Regionales
–
394 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktanzeigen
Events & Veranstaltungen
Plauderecke
Bildliches
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Wir sind "VieKreK"! Forum
Kontaktanzeigen
Hier kannste was suchen...oder finden :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Affäre Kreis Viersen
*********chen schrieb:
1
Lieben Gruß in die Runde. Ich suche hier jemanden, mit dem man sich auf niveauvoller und vor allem diskreter Art und Weise treffen kann. Mir ist schon bewusst, daß es nicht ganz leicht sein wird.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Treffen/Kontakte in NRW
*****019 schrieb:
3
Dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf. Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann. Bin offen für "neues" Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden mit kreativen Ideen
*********ex_71 schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Wie jedes Jahr, 3. Wochenende im September, Bottermaat in Hüls, vielleicht hat jemand lust hin zu kommen
Nur für Mitglieder
Wo bist du?
*********chen schrieb:
1
Ich versuche einfach nochmal mein Glück in dieser Gruppe. Wo bist du? Du bist genau wie ich verheiratet, möchtest dich aber außerhalb deiner Ehe ausleben? Das kribbeln spüren? Wieder begehrt werden? Das alles ohne dem Risiko einer neuen Beziehung?
Nur für Mitglieder
Untreues Viersen
********r100 schrieb:
2
Hier richte ich mich mal speziell an alle die in ihrer Partnerschaft untreu sind. Wer steht denn dazu? Oder wird es vielfach der Moral geopfert, und man verheimlicht es um bessere kontaktchancen zu haben?
*********chen schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Vielfach wird es nicht offen kommuniziert um kein schlechtes Bild auf sich zu werfen
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*********chen schrieb:
1
Ich, verheiratet und aus dem Kreis Viersen suche dich. Du bist idealerweise auch verheiratet, und kommst aus meiner Nähe? Allen anderen wünsche ich frohe Weihnachten
Nur für Mitglieder
Einfach einen lieben Gruß
*********chen schrieb:
2
Ich sende einfach mal einen lieben Gruß hier als Kontakt gesuche. Gerade weil diese Gruppe eine doch sehr regionale ist, wäre es doch schön die mehr zu beleben. Es gibt nur wenige Beiträge aus dieser Gruppe. Ich finde es sehr schade.
*********chen schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Schönen Sonntag. Scheinbar ist nicht mehr so viel los hier. Gerade jetzt wo die trüben Herbst Tage kommen, wäre Unterhaltung doch was feines.
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub in Greetsiel
******_Kr schrieb:
1
Bin gerade in Greetsiel, bei Emden, habe ein Ferienhaus gemietet, wer möchte kann vorbeikommen... sind viele Vie-Kr- Kennzeichen hier lg, dieter
Nur für Mitglieder
Untreues Viersen
********r100 schrieb:
1
Hier richte ich mal speziell an alle die in ihrer Partnerschaft untreu sind. Wer steht denn dazu? Oder wird es vielfach der Moral geopfert, und man verheimlicht es um bessere kontaktchancen zu haben?
Nur für Mitglieder
Femdom aus Viersen
*********chen schrieb:
1
Ich versuche es hier einfach nochmal. Wo bist du? Du bist dominant? Du kommst aus der Nähe von Viersen? Es stört dich nicht, daß ich gebunden bin? Ich würde mich freuen genau mit dir hier in Kontakt zu kommen. Alles weitere sieht man dann ja
Nur für Mitglieder
Hallo komme aus dem Kreis Viersen
*********98866 schrieb:
1
Schönen abent euer Dragon Spaß einfach anschreiben ich kann das leider nicht
Nur für Mitglieder
Verheiratet Na und?
********r100 schrieb:
1
Lieben Gruß in die Runde. Verheiratet aber alleine im joyclub? Sicherlich die beste Voraussetzung jemanden kennenzulernen. Aber vieleicht liest es ja die richtige, der es genauso geht, und Interesse an einem Kennenlernen hat.
Einladung zum Entspannen und Loslassen
*******a78 schrieb:
1
Für die Tantramassage habe ich eine besonders große Leidenschaft entwickelt. Als Tantramasseurin arbeiten zu dürfen, ist für mich kein Beruf, sondern viel mehr eine Berufung und ich gehe mit ganzem Herzen auf den Menschen ein.
Nur für Mitglieder
Femdom aus Viersen
*********chen schrieb:
1
Lieben Gruß in die Gruppe Du bist gerne dominant? Du suchst das gewisse Etwas mit Niveau? Du bist idealerweise auch gebunden? Du bist... Viele Fragen die ich gerne mit einer Femdom aus der Nähe von Viersen näher besprechen möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gruss aus Viersen
********r100 schrieb:
4
Lieben gruß an alle. Ich möchte nun doch nochmal die Gelegenheit ergreifen, hier in der Gruppe Kontakte knüpfen zu können. Leider ist es mittlerweise sehr ruhig in der Gruppe geworden. Es gibt natürlich viele Gruppen im joyclub.
********r100 schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Frank. Ja auf dem Land ist es deutlich ruhiger als in der Stadt. Aber die Ruhe muss sich ja nicht aufs Forum übertragen zwinker
Nur für Mitglieder
Suche im Raum Viersen
********r100 schrieb:
11
Einen lieben Gruß Ich suche hier nach einem diskreten und niveauvollen Kontakt zu Frauen oder Paaren. Wo seid ihr? Näheres gerne über Mail
********r100 schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Allen einen schönen Sonntag. Wo bist du? Ja genau du zwinker. Melde dich doch mal bei mir.
Kennenlernkaffee
Gast schrieb:
2
Da mein erstes Dategesuch mit festem Datum und fester Uhrzeit nicht so geklappt hat, stelle ich ein zweites offenes Date ein. Wer also Lust hat mich kennenzulernen, kann mich einfach anschreiben.
Gast schrieb am 7. April 2022
Ja leider keine Resonanz. Sehr schade, hatte tatsächlich die naive Hoffnung, dass es hier Ladies gibt, die das und auch mich interessant finden.
Kennenlernkaffee Cafe de Sol 31.03.22 um 11 Uhr
Gast schrieb:
1
Ich möchte gerne eine nette Frau ggf. ein Paar für eine Freundschaft + kennenlernen. In Krefeld bietet sich das Cafe de Sol an um an einem neutralen Ort einen Schnupperkaffee zu trinken. Donnerstag 31.03.22 um 11 Uhr.
Nur für Mitglieder
Der Weg ist das Ziel
*****965 schrieb:
1
Wo ist Du? Alleine macht das Wandern keinen Spaß😎
Nur für Mitglieder
Nur live ...
****rMG schrieb:
1
Ich suche... Einfach mal melden bitte.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
KONTAKTANZEIGEN: "Baggern" und/oder sich am See sehen
Gast schrieb:
27
So... jetzt muss ich das Thema nur noch verschoben bekommen
*****911 schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine Sie in unseren Alter die Lust hat mit uns FFM Erfahrung zu sammeln.
Nur für Mitglieder
Devote Frau gesucht zwischen 30-55 Jahren
***74 schrieb:
1
Wir mein Herr 48 und ich seine Sub 46 suchen eine devote Sie für gemeinsame Stunden zu 3. Bei Interesse bitte CM Lg Vic
Ja Wünsche und Träume hat ja jeder
Gast schrieb:
1
Ja Wünsche und Träume hat ja jeder wünschen würde ich mich mal wenn Mann Leute trifft die keine schnelle Nr.