Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin?!

*********chen Mann
1.929 Beiträge
ich kann dich als freies Mitglied ja leider nicht anschreiben
******n76 Frau
884 Beiträge
Regional gesehen
bin ich voll und ganz ein VieKrek,
aber auch BDSM mässig bin ich mitten in der Szene unterwegs und das mit Leib und Seele.
Submissiv und maso bin ich nur mit meinem Ehemann und Herrn unterwegs.
Dieses Soloprofil hier , hat sich zu meinem Dom Profil entwickelt. Das heißt, wer mich hier anschreibt, hat generelles Interesse von mir verkloppt und ggfls dominiert zu werden.
An Jüngelkes mangelt es nicht, allerdings würde ich gerne ein wundervolles weibliches masochistisches Wesen unter meine Fitische nehmen.
Freu mich auf regen Austausch, gerade auch weil es mal regional ist.
Lady Dareenka
*********chen Mann
1.929 Beiträge
würde mich ja zu gerne verkloppen lassen zwinker
******n76 Frau
884 Beiträge
devoter er
denke das Thema dass mir Ehrlichkeit wichtig ist, haben wir privat schon zu genüge besprochen .
Daher müssen wir das nicht auch noch öffentlich beginnen.
Gruss Lady Dareenka
******ady Frau
1.063 Beiträge
Sweet Kiss ist der Meinung, dass ich hier reinpasse. Liegt vermutlich an meinen Beiträgen in anderen Gruppen. Ich schätze, sie hat Angst, dass ich deswegen bald aus anderen Gruppen rausfliege und dann vereinsame. Oder sie hat einfach Humor *zwinker*

Ich bin aus dem langweiligem Hannover, eher dominant und passe irgendwie in keine Schublade rein. Es wird Zeit, neue Gruppen und neue Bezeichnung zu erfinden! Haben wir hier eine Gewerkschaft oder so? *fernglas*
*******oint Mann
342 Beiträge
Bi_a_lady
Du kannst Dich gerne an mich wenden, ich hab auch keine Ahnung!
*lol*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Jack! Du bist überall! *hilfe* Es gibt noch mehr von meiner Sorte hier?
*******oint Mann
342 Beiträge
Von Deiner Sorte?
Nein DU bist einzigartig! *hutab*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
******ady:
Haben wir hier eine Gewerkschaft oder so? *fernglas*

ich schmeiß mich weg, wir brauchen wohl doch eine Perverdi ... *willkommen2* den Neuen

LG Patricia
******ady Frau
1.063 Beiträge
Perverdi hört sich richtig gut an! *lol*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
******ady:
Perverdi hört sich richtig gut an! *lol*

Oh, da hälst du dich am besten an den ersten Vorsitzenden der noch nicht gegründeten Gewerkschaft, ich verweise an https://www.joyclub.de/my/5040540.smartnsweetkiss.html

*haumichwech*
Ernst der Stunde erkannt - Per.Ver.di muss her!
7. Ablauf der Gründung

Für die Gründung eines e.V. sind mindestens sieben Mitglieder erforderlich. Ist der Verein eingetragen, darf die Mitgliederzahl nicht unter drei sinken.

Als erstes muss eine Satzung erstellt und mit den Gründungsmitgliedern diskutiert werden. Sie enthält die wichtigsten Regelungen für die Zusammenarbeit im Verein. Soll der Verein gemeinnützig werden, sollte die Satzung unbedingt vor der Anmeldung zum Vereinsregister dem Finanzamt zur Prüfung vorlegt werden. Hat das Finanzamt nämlich Bedenken bei der Gewährung der Gemeinnützigkeit, sind Satzungsänderungen und damit weiterer organisatorischer Aufwand nötig und zusätzliche Kosten (Notar, Vereinsregister) fällig.

Zusätzlich können Vereinsordnungen (z.B. Finanzordnung, Beitragsordnung, Ehrenordnung) erstellt werden, die Detailregelungen umfassen.

Dann wird eine Gründungsversammlung (mit mindestens 7 Mitgliedern) einberufen. Dort wird

die Vereinsgründung und die Satzung (und eventuell weitere Vereinsordnungen) beschlossen und
der Vorstand gewählt.
Die Gründungssatzung muss von mindestens 7 Gründungsmitgliedern, nach Möglichkeit bei der Gründungsversammlung, unterschrieben werden.

Ebenfalls erstellt werden muss ein Protokoll der Gründungsversammlung, das entsprechend den Satzungsregelungen unterschrieben sein muss.

Gut, Bi_a_lady...dann wären wir schonmal 2. Sweet kiss wird zwangsverpflichtet. Dann braucht es noch 4 weitere und ca. 100 Euro und wir können den Verein gründen, notariell eintragen und beim Amtsgerichtt BDS-Emmingen registrieren lassen.

SM-Art *g*
(1. Noch-Nicht-Ehrenvorsitzender v. Per.Ver.di)
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3850433.smart2000.html
Ernst der Stunde erkannt - Per.Ver.di muss her!

War Ernst bisher inkognito unterwegs? *baeh*
Na, Hauptsache er ist jetzt erkannt !

Gewerkschaften besitzen - vehementen Gerüchten zu Folge - etwas,
was sie Satzung nennen.
Das ist - so hört man - ein wortdominantes Substitutssätzeungetüm.

Ob wir für uns so etwas auch über´s Knie legen, öhm auf die Beine stellen ?
*******a_78 Frau
914 Beiträge
*****ese:
War Ernst bisher inkognito unterwegs? *baeh*
Na, Hauptsache er ist jetzt erkannt !

Gewerkschaften besitzen - vehementen Gerüchten zu Folge - etwas,
was sie Satzung nennen.
Das ist - so hört man - ein wortdominantes Substitutssätzeungetüm.

Ob wir für uns so etwas auch über´s Knie legen, öhm auf die Beine stellen ?

und ich hatte den ganzen Input von gestern noch nicht verarbeitet, jetzt kommt da noch neues Material hinzu *panik*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckguck* Na, da drängt sich die Erfindung einer
kölsch funktionierenden Zeitdehnungsmaschine auf...

...so kannst Du Inputverarbeitsungsnotwendigzeiträume schaffen. *baeh*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
*****ese:
*guckguck* Na, da drängt sich die Erfindung einer
kölsch funktionierenden Zeitdehnungsmaschine auf...

...so kannst Du Inputverarbeitsungsnotwendigzeiträume schaffen. *baeh*

Du nu wieder *haumichwech*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
der sklave wo in den Nordwesten geholt wurde, sagte danke...
werte Sweet_Kiss, wie ich alle hier nett Grüße.

Ja, ich bin ein Mann, offen auf Mensch zugehend, mit so hoffe ich mit dem *herz* auf dem richtigen Platz. Der humorvoll, hilfsbereit im Leben, gerne verwöhnend, auch den sklaven in sich trägt, der aber seid längerem auf neue Führung einer Lady, oder auch eines Paares mit in jedem Fall auch switchender, aktiver Sie, sich erhofft.

Na vielleicht findet man hier die Seelenverwandten, die wohl dominant, auch mal härter, aber nie herzlos einem devot, masogeneigten Mann, sklaven aus dem südöstlichen Bayern zu immer wieder kommenden Begegnungen eine Art Freundschaft plus aufbauen möchten.... *zwinker*

Vielleicht aus dieser sicher eher kleinen, aber mir sehr sympatisch rüberkommenden Gruppe, wo viel kann, nie was muß....An erster Stelle wird immer die menschliche Sympathie über weiteres entscheiden. *oh* *ja*

Ich freue mich auf Euch...LG., vollerhoffnung...Günther *danke*
Hallo alle zusammen,
danke für die Gruppen Einladung,
ich frag mich grade eher was ich soll, da ich aus NRW - Köln komme...
Und die meisten eh sagen werden zu weit Weg od. kein Interesse od. es Funkt nicht...

1. Zuweit weg, man hat die Möglichkeit sich in einem Club zu treffen...
2. Es funkt nicht, selbst hierbei hat man die Möglichkeit sich in einem Club zu Treffen und dort zu gucken ob es Funkt od. nicht Funkt. *zwinker*
3. Das dritte lasse ich mal Weg...
Viel relevanter sind punkt 1 & 2 *zwinker*

Trotzdem danke für die Einladung..

LG

Patrick
*****n85:
Hallo alle zusammen,
danke für die Gruppen Einladung,
ich frag mich grade eher was ich hier soll, da ich aus NRW - Köln komme...
Und die meisten eh sagen werden zu weit Weg od. kein Interesse od. es Funkt nicht...

1. Zuweit weg, man hat die Möglichkeit sich in einem Club zu treffen...
2. Es funkt nicht, selbst hierbei hat man die Möglichkeit sich in einem Club zu Treffen und dort zu gucken ob es Funkt od. nicht Funkt, was mir auch Lieber ist wenn man sich in einem Club trifft, denn hier via I-Net wird es eh nicht passieren könne, da wir die Gestik des anderen nicht sehen. Hier im Netz sind wir jeders Mann und gleich Zeitig niemand, ergo man kann sich hier wunder bar Verstellen in Real aber nicht... *zwinker*
3. Das dritte lasse ich mal Weg...
Viel relevanter sind punkt 1 & 2 *zwinker*

Trotzdem danke für die Einladung..

LG

Patrick

*********ecker Mann
28 Beiträge
Hallo
ich bin auf Einladung in diese Gruppe geschliddert, bin interessiert an BDSM aber absoluter Anfänger.
Vielleicht finde ich hier bei euch Kontakte die mich an das Thema ran bringen.
LG Chris
*****_TV Mann
440 Beiträge
Hallo und Danke...
... dass ich bei euch sein kann.
Ich hoffe hier, als TV, viele nette neue Bekanntschaften zu schließen, welche nicht an der Bettkante enden müssen.
Schreibt mich gerne an
Liebe Grüsse
Maike *knicks*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Gruss nach viersen
****e41 Paar
741 Beiträge
Auch wir möchten mich herzlich für die Einladung bedanken. Auch wenn die Einladung vielleicht in erster Linie dem sub galt, hoffen wir, dass auch die Herrin hier willkommen ist.

Nichts desto trotz hoffen wir auf interessanten Austausch.

Harke41
Wer sagt denn ...
sowas, Herrin! 😉

SM-Art 😉
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Suche auf diesem Weg auch noch den Kontakt zu einer dominanten frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.