Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin?!

Dann gibt doch hier in einem neuen Thread eine aussagekräftige Anzeige. bzw. "Bewerbung" auf, devoter 😉
*********chen Mann
1.929 Beiträge
hier in der Gruppe?
Gebaggert wird draussen
Nee. Geh auf Hauptbereich und mach da gerne ein neues Thema, z.B. " Baggern und Se(e)hen" o.ä. auf.

SM-Art 😉
****59 Mann
205 Beiträge
Vorstellung brax59
Hallo zusammen,

nun, ich bin neu hier und man hat mich (mit Waffengewalt, Können Sie auf 9mm herausgeben) aufgefordet, eine wenig von mir zu Schreiben.
Okay, das mit der Waffengewalt ist gelogen :-).

Also, ich wohne in Krefeld, bin 58 Jahre jung/alt, Single, das mit den Beziehungen hat bisher nicht so geklappt, ich Liebe meine Freiheiten.
Von daher liegt mein Schwerpunkt hier mehr auf dem Bereich unterhalb der Gürtellinie.

Meinem Alter entsprechend In meine Haarfarbe überwiegend Friedhofsblond, überall, auch auf dem Kopf.

Mein Job ist Softwareentwickler im SAP Umfeld, von daher bin ich von Montag bis Donerstag unterwegs.

Ich bin ein Anhänger des Schwarzen Humors und der Situationskomik, mit mir in der Hautprolle.

Liebe Grüße

Axel

P.S.: Aktuell brauche ich noch Unterstützung für meine Intimrasur und könnte da noch etwas Hilfe brauchen, sehr nett wäre eine Dame die da Hilfestellung leisten könnte.
*****s63 Mann
406 Beiträge
Guten Morgen...
… und vielen Dank für die schnelle Reaktion. (Aufnahme)
Ich lebe ja nun schon über ein halbes Jahrhundert im Kern von Alt-Viersen, dennoch habe ich die Gruppe erst jetzt entdeckt.
Freue mich nun auch hier nette Nachbarn (Gruppenmitglieder) kennen zu lernen.
Liebe Grüße
der Bachus
Ich bin neu hier vielleicht hast du Lust mich kennenzulernen
Hey *g*

Wie du vielleicht schon in meinem Profil gelesen hast habe ich eine Körperbehinderung!?
Nur noch als kurze Anmerkung dazu, um eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich kann nicht alleine laufen und draußen fahre ich mit meinem Auto oder dem Rolli *zwinker**g*
Ich Bin allerdings nicht (großartig) auf Hilfe angewiesen.
Zum Glück bin ich nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen.🙈
Außerdem gehe ich auch ganz normal arbeiten und wohne auch alleine*g**gg*
Wenn du dazu Fragen haben solltest würde ich sie dir gern beantworten.
Ich hoffe mal dass du damit kein Problem hast und einfach offen demgegenüber stehst *g*

Ich möchte nur direkt mit offenen Karten spielen, deswegen schreib ich es dir direkt und da ich damit sehr offen umgehe *g*

Ich würde mich freuen von dir zu hören*gg*

lg
Alex
**********berry Mann
137 Beiträge
ich...
bin der neue *schaem*
******lip Mann
23 Beiträge
Vorstellung, okay...ein bisschen was durfen alle wissen...
...aber alles dürfen nur die Wenigsten wissen.

Einen ersten Eindruck erhaltet Ihr natürlich schon über mein Profil, da habe ich mir sogar echt ein wenig Mühe gegeben. An den Text muss ich noch mal ran, aber immerhin schonmal nix vom Textgenerator.

Vielleicht noch etwas was nicht im Profil von mir zu lesen ist. Einer Bekannten habt Ihr es zu verdanken das Ihr mich hier kennen lernt. Also ich kann so mal gar nichts dafür *zwinker*

Ich weiß das Satzzeichen keine Rudeltiere sind, aber "..." gehört zum meinem Lieblingsrudel *zwinker*
Und ich liebe diesen Smily *zwinker*
Ehrlich *zwinker*

Nach langem zögern meine Sexualität so auszuleben wie ICH es möchte, habe ich jetzt endlich damit angefangen. Es ist noch zu früh genaueres zu sagen, aber der Gedanke das es "endlich losgeht" ist super.
Und ja, das tut es, ich habe schon erste Maßnahmen ergriffen.

Ich chatte gerne, viel lange, auch über Dinge die man in einem 3-minütigen Gespräch klären könnte, aber so ist es eben in der modernen Welt.

Ich verabrede mich lieber, nach kurzem Anschreiben. Und für mich ist es selbstverständlich das man sich erstmal kennenlernt, und das das erste Zusammentreffen nicht in der Kiste endet. DAs wollte ich nur mal loswerden.
Und nur zur Sicherheit: wenn ich lange mit Dir hin- und her schreibe, bedeutet es aber auch nicht, das ich Dich nicht treffen möchte.

Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen und sich Auszutauschen, das steht auch ganz klar bei mir im Fokus. Das und das Flirten.
Zum Suchen und Finden, habe ich glaube ich schon auf meiner Profilseite etwas geschrieben.
Ergibt sich daraus mehr: Prima *zwinker*

Ich möchte mich als open mindet bezeichnen und besitze ein hohes Maß an Empathie, viel viel mehr als der "Durchschnitts-Mensch".
Mur fällt es manchmal schwer nicht komplex zu Denken. Glaubt man bei einem Mann nicht, ist aber so.
Ach, und wo ich es hier schon schreibe...ich liebe das Spiel mit den Klischees...Mann/Frau....und so weiter.
Humor besitzte ich auch, sehr viel davon! Mein Humor kann synisch, sarkastisch, schwarz, oder dreckig sein. Wenn mich in der Gruppe wohl fühle werdet ihr es merken. Ich setzte gerne "Spitzen" kann aber auch hervorragend einstecken.
Mein Humor ist aber nie persönlich beleidigent, diffamierend, oder kompromitierend gemeint. Sollte es einmal falsch verstanden werden, habe ich auch überhaupt kein Problem mich dafür zu Entschuldigen und es dann aber auch ad acta zu legen. Das sollte man vielleicht auch noch wissen.

So, und wenn ich jetzt noch Stundenlang hier weiter schreibe, dann werden die Leser von der Textmenge abgeschreckt, und die die dann alles gelesen haben, schreiben mich nicht mehr an, weil sie mich schon in- und auswendig kennen.

Also, auf eine tolle gemeinsame Zeit
Tom
Vorstellung 😅😅😅
Hallo zusammen hoffe allen geht es gut aus der Gruppe 😊also bin aus Köln bin gespannt was mich alles hier erwarte bin Eingeladen würden 😌
Hallo zusammen ....
... den Neuen.

Schön, dass auch Ihr in der weltoffenen und toleranten Joy-Oase namens VieKreK angekommen seid. *gg*

Also als Erstes erwartet Euch die Aufforderung hier aktiv zu werden, z.B. Euch - soweit nicht schon geschehen - ausführlicher vorzustellen und die Gruppenwand mit Euren Fotos zu "tapezieren".

Zudem habt ihr die Möglichkeit EURE THEMEN entweder selbst in einem Thread zu posten oder aber damit die Themensammlung zu füllen, damit die Mods und ich diese zum gegebenen Zeitpunkt als Thread posten.

Viel Spaß bei diesen ersten Aktivitäten wünschen Euch erst einmal

SM-Art und seine MODsen *g*
Warum VieKreK?
Ohne sweet kiss hätte ich wohl nie daran gedacht, dieser Gruppe beizutreten, der Name richtet den Blick viel zu sehr auf eine Region. Dank der Einladung habe ich aber erkannt, da hier sich Leute zusammenfinden, die das eigentliche Ziel des Joyclubs erreichen wollen.

Den Joy habe ich 2007 entdeckt und seitdem viel Freunde gefunden, die meine Phantasien nachvollziehen und auch weiter entwickeln können. Doch die meisten Mitglieder benutzen Joy als ganz normale soziale Plattform und nutzen sehr wenig die Chance, die sexuellen Möglichkeiten real auszunutzen, sich austauschen und alle Kopffilme auch erlebbar zu machen, denn Gleichgesinnte sind hier leichter zu finden als im normalen Alltag.

Beim Durchlesen der Einladung fiel mir auf, in dieser Gruppe scheint das eigentliche Konzentrat des Joy zu sein.

Ich liebe den Oralen Sex schon immer. Ein ganz entscheidendes Erlebnis war jedoch der Auftrag, ein Damenkränzchen inkognito unter dem Tisch sitzend, in einer Reihenfolge, die die Gastgeberin festlegte, nacheinander zu Höhepunkt zu lecken. Als die Gäste gegangen waren bestand meine Belohnung in dem ausgiebigen Fick mit der Gastgeberin. Inzwischen bin ich durch OP impotent und mein Sexleben besteht aus meiner oralen Bedienung anderer Menschen.

Ich träume davon, in Gruppen verschiedenster Art ( Bi-Paare, Damenrunde) für alle oralen Aufräumarbeiten zuständig zu sein, aber real. Viellicht ist es möglich in dieser Gruppe ein solches Netzwerk entwickeln zu können, ohne läppische Spielchen und Diskussionen, die meines Erachtens nicht zu einer erotischen Plattform gehören
Da hast Du aber hohe Ziele....
....und ich hoffe nicht, dass Du enttäuscht wirst, bei derzeit knapp unter 200 "potentiellen Oralisten".

Aber warum nicht probieren und eine Art "Oralisten-Thread" eröffnen (gibt es da im Joy nicht schon!?).

Mein Ziel ist hier erstmal der verbale Austausch über verschiedenste Theman (u.a., . aber nicht alleine Sexualität, sondern auch den Tücken des Alltags). Und das Alleinstellungsmerkmal von VieKreK - im Vergleich zu anderen Gruppen im Joy - soll "Toleranz und Weltoffenheit" sein, wenn anderenorts ähnlich lautende Antwort-Mails auf Profilbesuche zu Spam erklärt, mehrfach abgemahnt werden und demjenigen mit Kündigung gedroht oder a.a.S. jemand ohne Angabe von Gründen aus einer Gruppe gekickt wird bzw. dessen Texte zensiert werden, was man hier so schön "editieren" nennt (ALLES schon erlebt!). DIES alles wird hier nicht passieren; und wenn überhaupt, dann nach längeren "Gesprächen" und unter der Maßgabe der deutschen Strafgesetz als Toleranzlinie.

Und mein zweiter Wunsch wäre, dass UserInnen sich aktiv einbringen und nicht mit einer reinen Erwartungshaltung ("mal sehen, was mich hier erwartet ... zahle ja schließlich bis zu 15 Euro monatlich Eintritt im Joy") mitmachen, weil eine solche Gruppe nur von der Beteiligung ALLER leben kann und nicht von 2-4 "Kaspern", die sich GL oder MOD nennen und ein lustiges Unterhaltungsprogramm bieten. Daran müssen wir - aber nicht wenige Gruppen im Joy ebenfalls - alle noch etwas arbeiten.

Ein letztes Alleinstellungsmerkmal, und da hat was mit dem Aspekt Toleranz zu tun, ist das Zusammenführen von BDSMlerInnen und Vanillas, was anfangs bzw. zeitweise immer mal zu Skepsis auf allen Zeiten führte, aber beispielsweise bei den Stammtischen teilweise lustige und spannende Gespräche zur Folge hat(te), was aber wiederum nicht mit "FundamentalistInnen", sondern nur mit weltoffenen, toleranten und open-minded-Menschen geht. Und solche will ich um mich haben. "Betonköpfe" sehe ich täglich im Job und anderswo genug.*gg*

In jedem Fall wünsche ich Dir aber viel Erfolg beim Eröffnen des "Oral-Threads"....ich könnte mir vorstellen, dass sweet kiss in einigen Monaten diese "Dienste" sogar einmal nutzen könnten. s

SM-Art *g*
Ihr seid nun um einen Neuling reicher😜
Blitzschnelle Aufnahme durch Sunny. *danke*

Komme nicht aus VieKreK, bin gern ein VieKreKer.

Freue mich auf rege Austausch mit erfahrenen BDSMlerInnen. Bin gern dominant und mag die Vorstellung von Rollenspiele. Von BDSM traue ich mir jetzt nur DS zu. B folgt und SM wird auf lange Bank geschoben.
*******1239 Frau
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern geschehen 😊
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier ... ... und die Bank für SM ist nicht zu lang 😇😉
Liebe Grüße
Sunny
****du Paar
408 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

dann stellen wir uns auch mal kurz vor.
Wir wurden in diese Gruppe eingeladen und da wir beruflich viel in
Region arbeiten, machen wir gerne mit. Wir kommen aus Duisburg
und sind das ganz normale Paar von Nebenan.

Gegen neue Bekanntschaften (insbesondere BI Sie) haben wir nichts *ggg*
Ganz im Gegenteil und da wir beide mobil sind....

In Kürze werden wir auch auf die andere Rheinseite ziehen und von daher -
schauen wir mal

LG
Dekidu
...
ich bin jetzt hier, weil ich eingeladen wurde und gerne angenommen habe...ich schaue mich erst einmal um...möchte sehen was es hier so alles zu bestaunen gibt.....
****32 Frau
25 Beiträge
halli-hallo
Hallo an alle Verrückten und Kreativen dadraußen.
Ich bedanke mich für die Einladung!
Ich entdecke mich grade neu und versuche Dinge anderes zu betrachten.
Also freu ich mich auf viele neue Eindrücke ideen und den weiten bunten austausch *g*

Alles Liebe
Essi
**MG Mann
10.572 Beiträge
Hi Essi,
willkommen bei uns, dann schauen wir mal was wir bei dir entdecken *zwinker*

LG MGMG
Hallo zusammen ....
....ich wollte mich hier nochmals in neuer "Rolle" als "Basis-Mitglied" (sogar ohne Premium *s*) vorstellen.

Wer ich bin, ist halbwegs bekannt und was die letzten 2 Wochen passierte - zumindest hier - "un-vorstellbar". *g*

Aber sicherlich ergibt sich beim Skat- oder Doppelkopfspielen (da fehlen uns noch Leute) oder am Rande des nächsten Stammtisches am 05.10.2018, 19.30 Uhr im Scottis, Düsseldorf - den Patricia netterweise für mich erstellte, währenddessen ich unfreiwillig ca. 2 Wochen im EXlL verweilen musst - sowie per Mail oder Whatsapp die eine oder andere Gelegenheit zu einem Plausch darüber .... mit dem einen oder anderen "Kollegen".

Das Ganze erinnert mich ja stark an das Schicksal eines lieben katalanischen Präsidenten namens Karl "Putsch-Dämon*" (im katalanische Original "Puigdemont" genannt), der aber immerhin Gelegenheit hatte seinen Nachfolger selbst (mit-)zubestimmen. *lol*

Eine schöne Woche wünscht Euch Allen

SM-Art *g*

• bei "Dämon" fehlt historisch betrachtet bekanntlich sein Gegenspieler, der in der Bibel "Erz-(oder Ätz-?)Engel" und in Spanien "Rajoy" genannt wurde *g*

PS: So....noch schnell copy & paste wegen der allzu fleißigen (Z)"Editierer" *g*

PS 1: Ach so...wenn Ihr das elendlange und teilweise schwer lesbare Profil (war ein indirekter Intelligenztest *lol*) vermisst. Das ist entschlüsselt worden und seither leider gesperrt, solange ich es nicht selbst zen...."editiere". Hatte dazu bislang aber noch keine Zeit gehabt haben gewollt. *gg*
******dev Mann
90 Beiträge
Na dann stelle ich mal vor....
Ich komme aus Mönchengladbach und lebe auch dort .....bin Single mit Hund. Er und seine Versorgung gehen erstmal vor😀

Ich bin Switch ....ich kenne beide Seiten und weiß was ich mache!

Geboren 1970 .....Zwilling
Rasiert, Gepierct und auch tätowiert.
Humorvoll

Hobbys:
Mein Hund 🐕 und ich fotografiere (professionell) in allen Bereichen, aber am liebsten Outdoor. Zudem zeichne ich aber auch noch.

So freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen, wo die Schnittmenge ein wenig stimmt. Alles kann (vielleicht 😂) nicht muss.
******un4 Frau
147 Beiträge
Hallo &Danke für die Aufnahme
... ein freundliches und sinnliches Hallo in die Runde🤗💫, wenn ich mich vorstellen darf .. mein Name ist Anna,bin 52Jahre alt , lebe seit 4 Jahren hier in NRW .. ich mag die Menschen und Umgebung sehr.
Zu joy kam ich durch einen guten Freund. Mein Leben verläuft real, nicht virtuellen! Deswegen freue ich mich schon auf reale Treffen unter gleich gesinnten Menschen.
Ich mag das sinnliche Spiel, das knistern von Erotik, SEX in vielen VARIANTEN, am liebsten ist es mir wenn man sich dabei in die Augen schaut!
Euch ein schönes Wochenende
Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach☺️
Ciao AnnA
Schau mir in die Augen 🔥
Hallo
Hallo in die Gruppe,ich freue mich dabei zu sein und hoffentlich viele Interessante Kontakte zu knüpfen .Ich bin sehr Pflege leicht und für viele Dinge zu haben.Euch einen schönen Abend. 😎
Hi
Ich bin neu hier und suche gleichgesinnte Menschen zum kennen lernen.
Bin 30, wohne jetzt in MG und bin ein bisschen kinky.
Freue mich über eine Nachricht von dir.
LG
**********ver52 Mann
500 Beiträge
@Anna4fun4
Hallo,und *willkommen*..Du bist genau DIE Bereicherung der Gruppe..wünsche Dir viel Freude
Wohne im PLZ Gebiet
Hallo zusammen, dann will ich mich mal kurz vorstellen:
Wahrscheinlich bin ich hier der "Oldie" in dieser Gruppe mit meinen schlappen 75 Jahren.Aber jeder Klub hat ja auch einen Alterspräsidenten.!Grins.
Ich bin im Kopf,an der Seele und körperlich topfit. ich bin ein BDSM Anhänger, bin als Dom sehr erfahren.
Vielleicht gibt es hier in dieser Gruppe Mitglieder die einen passenden Kontakt wünschen,real oder im Chat.
Ich bin aber nur an Frauen interessiert und lade gerne zu einer Einführungssession mit Spanking,Fisting ein.
Gibt's eine Sub die Interesse hat? Bin gespannt was jetzt passiert.
Übrigens: ich sehe nicht so bescheuert aus wie auf dem Photo,vor allen Dingen 10 Jahre jünger!Ich kann einfach keine Selfies.
Grüße an alle die das lesen uns sich ggf. melden. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.