Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin?!

Der Neue
Hallo Community,

Ich bin also neu hier in der Gruppe und stell mich kurz und knapp mal vor.

Geboten, aufgewachsen und der Gegend treu geblieben m Kreis Viersen, gehört dem Grenzland definitiv mein Herz.

Mit 39 Jahren nicht mehr junger Hüpfer, aber auch noch nicht altes Eisen.
Glatzenträger und Freund von Tattoos und Piercings.

Was ich hier erwarte?
Erwarten tu ich nichts, das baut nur unnötig Druck auf.
Ich freue mich auf nette Leute, Gespräche, Themen, vielleicht Treffen (weg Weiss das schon...) und lasse alles mal auf mich wirken.

Bis dahin, liebe Grüße
CeeJay
Wir möchten uns vorstellen!
Hallo Nachbarn.
Wir sind Biggi und Dieter aus Krefeld.
Einige von Euch kennen uns bereits. Wir sind erfahrene Swinger und wissen was wir wollen. Wenn Ihr mehr von uns erfahren möchtet schaut b itte in unser Profil oder fragt uns einfach. Über Euer Interesse würden wir uns sehr freuen.
Bis dann?
L.G. Dieter u. Biggi
Hallöle
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme *top*
Also zu meiner Person.Mein Name ist Patrick bin 35 und komm aus dem beschaulichen Vorst *lol* .
Bin relativ neu hier und bin gespannt was einen so erwartet.Zu meinen Hobbys zählt neben Handball generell noch Sport,mit Freunden weggehen aber auch mal nix tun und die Füße hochlegen.
Solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich diese natürlich gern *top*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Was ist und Bedeutet "VieKrek"??
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lovebird59
Was ist und Bedeutet "VieKrek"??

VieKreK sind die Anfangsbuchstaben der Städte Viersen, Krefeld und Kempen.

Steht für den groben "Aktionsradius" dieser Gruppe.
Der Neue
Guten Tag ☺
Ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen, ein paar nette Leute aus St.Tönis und Umgebung kennen zu lernen
*******an86 Mann
29 Beiträge
Vorstellung
Hallo und guten Tag allen zusammen :). Erstmal danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Stefan (überraschend bei dem Nickname, wa?), wohne im schönen Kempen, bin single und würde mich über nette Gespräche und Kontakte aus der Umgebung freuen. Sonst weiß ich jetzt nicht, was ich noch großartig schreiben soll, daher fragt einfach wenn euch was interessiert :).

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Der neue aus Moers
Hallo komme aus Moers, bin 51 seid 8 Monaten getrennt lebend. Suche nun wieder *g* Möchte mich hier mal umsehen.
Bin aufgeschlossen, aber habe meine Vorstellungen.
Freue mich auf interesannte Kontakte.
Danke LG Marcus
und wieder
ein Neuer, nämlich ich

Mein Name ist Martin, bin 53 Jahre alt, und wohne in Mönchengladbach.

Freue mich auf regen Austausch und auf reale Kontakte.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Hallöchen zusammen.... Ich bin die Feli. Vielleicht finden sich hier ja auch Menschen, die man sonst im Alltag sieht. Wäre doch mal was...
Einer geht noch 😉
Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob Sie es schon wussten..

Ne Spaß bei Seite.
Ich bin der André aus dem schönen Krefeld 😉 und bin mal gespannt was hier so alles passiert.
Wünsche allen noch nen angenehmen Tag. 😊
*****ver Mann
23 Beiträge
Krefeld - ich lieb Dich
Hallo zusammen,
ich bin Krefelder aus Überzeugung und liebe diese Stadt, obwohl ich ein Sadist und kein Masochist bin. Sie bietet viel und ist dabei doch schön überschaubar.
In dieser Gruppe möchte ich gerne Menschen aus Krefeld und Umgebung kennenlernen. Im Idealfall mit ähnlichen sexuellen Vorlieben und Spaß an Bondage und SM.
*********amon Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Hey zusammen, danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bin ein umgänglicher Typ aus Krefeld, der neue bekanntschaften knüpfen und sich, mal in allen möglichen Bereichen, ausprobieren und austoben möchte.

Bin eigentlich schon ein Jahr hier angemeldet aber jetzt erst werd ich aktiv.

Freue mich euch online kennen zu lernen und irgendwann bestimmt auch mal offline auf einem eurer Stammtische.

Habt noch n geilen Tag!

Zefeiros.
****an Mann
39 Beiträge
Da
Moin zusammen,
Warum hier und nicht woanders?
Kennzeichen VIE... ja bin keiner von den KK Leuten.... werktags immer in Viersen und sonst eher an der Kreisgrenze, also gen Grenze von Viersen aus...
Ansonsten kämpfe ich mich alleinerziehend, mit Kind und *hund* , durch den Alltag....
Würde mich über entspannte (Stress habe ich genug :-D) Kontakte, Themen und Gespräche freuen....

Cheers zusammen
********3_66 Paar
40 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind ein verh. Paar aus dem ersten Teil des Gruppennamens und noch recht neu im Joyclub und der Szene insgesamt.
Hoffen hier auf nette Bekanntschaften.

LG
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Mal einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen.ich würde mich freuen wenn sich hier mal ein netter Kontakt ergibt.schreibt mir einfach
*******5664 Mann
15 Beiträge
Und wieder nen neuer....
Hallo zusammen,

als neuster Zugang zur Gruppe möchte ich mich kurz Vorstellen....

Mein Name ist Sascha, ich bin 42 Jahre jung, bin Verheiratet und lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung. Wir sind beide auf Joy aktiv und sind auf der Suche nach neuen Kontakten, im realen leben, mit denen wir z.B. Clubs besuchen oder nette Stunden zu zweit erleben können.

Und warum ich VieKreK bin ergibt sich aus der tatsache das wir in Krefeld wohnen.

Ich freue mich auf nette Gespräche und die neuen Leute die ich hier kennenlernen werde.

Bis dahin....

Liebe Grüße

Sascha
Liebe Grüsse aus Brüggen wünschen wir und danke für die Aufnahme *g*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Lieben Gruss nach brüggen,aus dem benachbarten nettetal.euch hier viel Erfolg
Einen schönen guten Morgen zusammen,

Mein Name ist Dennis, ich bin 37 Jahre jung, zumindest manchmal nur nicht nach dem Aufstehen, und komme aus dem schönen nettetal.

Als gebürtiger Viersener war es einfach ein muss dieser Gruppe beizutreten und ich hoffe auf viele nette Kontakte hier bei euch.

Lg Dennis
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich Grüsse dich.leider ist nur nicht viel los in dieser Gruppe.dennoch viel spass
Dann muss diese Gruppe mal mit leben gefüllt werden
**MG Mann
10.572 Beiträge
Na dann mal los *g*

Ist jemand von euch zufällig beim Eier mit Speck festival?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Würde mich über einen Kontakt zu einer frau,eventuell auch zu einem paar aus der Nähe freuen
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Hauptbereich findest Du einen frischen Thread dazu MGMG .

Ich denke, die Eier mit Speck sind dort besser aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.