Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin?!

*****ese Mann
1.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viersener100
Würde mich über einen Kontakt zu einer frau,eventuell auch zu einem paar aus der Nähe freuen

"Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei" - steht schon im Buch der Bücher.
Als das geschrieben wurde gab es den Joyclub ja noch nicht.
Moses hätte Dir bestimmt auch folgenden Vorschlag gemacht: *ja*

Für den ersten Schritt zum Nichtalleinsein nutze bitte die Kontaktecke:
Wir sind "VieKreK"!: Kontaktanzeigen
********Paar Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, 
Wir sind Steffi & Daniel aus dem linksrheinischen Teil von Duisburg.
Primär sucht Steffi eine gute Freundin für sich, mit der sie sich aber auch durchaus mehr vorstellen kann, quasi so eine Art Freundschaft+ unter Mädels. Was sich alles daraus entwickeln kann, dem stehen wir offen gegenüber, liegt aber natürlich ganz in der Hand von beiden Frauen.   
Also falls eine nette Sie Lust verspüren sollte, neue Horizonte mit ihr/uns zu erkunden, dann melde dich doch einfach bei uns. 
Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend.
Liebe Grüße, 
Steffi & Daniel
Hallo ich bin Michael 42 aus Willich...
Ich bin neugierig was mich hier erwartet..
Ich bin offen für vieles!
Freue mich auf neue Bekanntschaften..
LG micha
*******s_NW Mann
18 Beiträge
Moin moin!
Ich bin Philipp, 23, aus dem Königreich Kempen.
Will primär Leute kennenlernen, und bin definitiv nicht für den schnellen Koitus hier.
Bin selber Einsteiger/Neugieriger in der BDSM Szene, war vor kurzem das erste mal beim SMart Stammtisch in Krefeld.

Fühlt euch frei, euch bei mir zu melden, sei es zu nem angenehmen Treffen zu zweit, oder zum gemeinsamen saufen / herziehen über Krefeld. (Sorry, ist aber in Kempen praktisch Volkssport^^)

Liebe Grüße,
Philipp
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ist die Gruppe eigentlich noch aktiv?
**MG Mann
10.572 Beiträge
Also es läuft auf alle Fälle nicht viel *zwinker*
*******s_NW Mann
18 Beiträge
Kann man ja ändern^^
*******ahl Frau
459 Beiträge
Wir sind gespannt wie ein flitzebogen, was du da jetzt genau anstellst.
Zitat von *******s_NW:
Kann man ja ändern^^

********r100 Mann
1.355 Beiträge
Eigentlich schade um die gruppe
*********Eur95 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Name ist Christoph, viele würden zu meinem Alter als Jungerhüpfer bezeichnen. Mein Herz hängt am Kreis Viersen, weil ich dort groß geworden bin und auch hier leben bleiben will. Ich finde es immer schwierig sich selber zu beschreiben.

Ach so was ich suche, nette Kontakte, Spaß und Freude.
Was ich bieten Kann, einen Körper zum Kuscheln und Spielen, Hände zum Massieren und ein Kopf zum Kochen.

Die Person neben mir im Profilbild ist Karl, Karl hat die letzt Party leder nicht überlebt.
01.09.19
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Zu meiner Person könnt Ihr erste Angaben in meinem Profil entnehmen, was aber noch "ausgebaut" werden wird.

Ich bin relativ neu in der BDSM-Szene, habe aber einen erfahrenen DOM und wollte mich nun auch mal selbst kundig machen.

sub zu sein heißt ja nicht unwissend alles zu schlucken, was DOM vorgibt. Wobei ich beim Thema "Schlucken" zudem auch noch "Fortbildungsbedarf" habe. *gg*

Gute Zeit wünscht Allen

Barbar-Ella *g*
*******719 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme ich bin der Ronny 31 jahre alt komme aus Schiefbahn ich hab mich hier angemeldet weil ich frauen oder paare suche für eine Freundschaft + oder auch club besuche
*****983 Frau
119 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die Kate ich fahre öfter am we von kle nach vie. Und freu mich über neue Bekannte oder auch mehr...
Hallo zusammen...
Ich bin ser micha 42 aus willich...
Ich würde mich über nachrichten freuen... *g*
Lg
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten morgen Kate.wenn du möchtest,dann schreib mich mal an
****osh Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!! *g*
Ich bin der neue und möchte mich somit auch direkt einmal vorstellen.
Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt... nein Scherz.. natürlich nicht.. ich bin schon 36 Jahre alt.. *g*
Ich wohne im schattigen Mönchengladbach und bin Papa 2er 6 Monate alten Kitten.

In erster Linie suche ich natürlich nette Gespräche und gerne auch neue Kontakte. bekanntschaften, Freundschaften und ggf. einer Beziehung bin ich natürlich nicht abgeneigt.. denn wer will schon ewig alleine sein!? *g*

Zu meinen Hobbies zähle ich unter anderem: Computer, Kochen und Backen, DVD Abende, Spazieren, FKK, Fotografieren, Massieren, Eislaufen, Schwimmen, Basteln und auch gern mal spontan sein.. Meine anderen Neigungen könnt ihr am Besten meinem Profil entnehmen! *g*

Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, scheut euch nicht, mich diese zu fragen!!
In diesem Sinne.. auf ein gemütliches und lustiges miteinander!!
Euer Alex
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Viel Erfolg.leider ist die Gruppe sehr inaktiv
Leider! War früher ja offenbar anders?! 🤔 🙈🙉🙊

Dann lass uns doch mal was lostreten. 😅🤣😂😋

"Voldemort's" Babarella 😉
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sehr gerne.ich hatte damals schon irgendwo gehofft über diese Gruppe Kontakte aus der Nähe herzustellen.
Gruss aus viersen
Wie wäre es, ihr reanimiert mit "Voldemort" die Skat Gruppe bei Eleni. Gerne per PN über mich.🤔

Zudem gibt es ja einmal im Monat (1. FREITAG) den Stammtisch in Düsseldorf. Ebenfalls ein ehemaliges "non-grata-Projekt". 🙊🙉🙈

Also : Arsch huh und es wird was!!!🤣😅😂

Babarella 👍👍👍
****osh Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Ich denke es gibt viele Möglichkeiten, eine Gruppe zu animieren aktiver zu sein.. Man muss sich nur was einfallen lassen.. Egal ob Stammtische, gemütliche DVD Abende oder einfach auch mal die Anregung, dass Leute sich mal richtig vorstellen.. Jeder ist aus einem Grund hier.. Und den gilt es herauszufinden und ggf. dabei zu helfen, diesen zu erfüllen, oder? *g*
Also Leute, haut inne Tasten, wir werden alle nicht jünger, nur verdorbener. *ggg*
**MG Mann
10.572 Beiträge
Also ich wäre auch dabei wenn wir in der Gruppe wieder was starten *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Alleine schon um Kontakte aus der Nähe hier zu knüpfen,wäre es schön.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nutzt dafür bitte einen anderen Thread.

Dieser hier ist für die Vorstellungrunden gedacht.

Dankeschöööön.
*********iones Frau
3.204 Beiträge
Die neue aus dülken
Hallo
bin das Wölfchen, danke für die aufnahme...

Ich bewege mich seit nun mehr als 20 jahren im bdsm bereich.. bin eigentlich maso und devot , habe aber auch sadistische tendenzen.. ich neige auch dazu zu dominieren wenn, man nicht in der lage ist mir die stirn zu bieten. Ich bin jetzt nicht die bequeme ja und amen Vorzeige sub. Ich habe meinen stolz und beuge meine knie nicht vor jedermann.. ich weis wo mein Platz ist... Respekt bekommt man aber nun mal nicht geschenkt den muss man sich verdienen... ich bin nicht an sexdates oder der gleichen interessiert. Dafür brauche ich wenn mir der sinn danach stehen würde nur die nahegelegene kniepe aufsuchen.
In erster linie suche ich den kontakt zu gleichgesinnten. Zum Gedankenaustausch, evtl besuche eines stammtisches, aufbau einer Freundschaft... ich bin stino verheiratet und meine Partnerin kann mit sm leider wenig bis gar nichts anfangen.. für mich ist es kein spiel oder eine sexuelle spielvariante, sondern eine lebenseinstellung. Ich habe schon früh so mit 18 gemerkt das ich etwas anders ticke als andere. Nur ausgelebt habe ich es erst später....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.