Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin?!

**********unman Mann
710 Beiträge
Einen guten Abend wünsche ich ...
… euch allen *g*

Ich danke Sweet Kiss sehr für die Einladung! *g*

Ich habe (bisher) mit BDSM relativ wenig Berührungspunkte, bin aber generell neugierig.
Eine Co-Moderatorin einer meiner Gruppen verfügt dagegen über vielfältige und tiefe Erfahrungen auf diesem Gebiet und hat mir (wenn auch nur durch Erzählungen) da schon einiges schmackhaft gemacht.

Ich bin sehr neugierig auf euch hier und freue mich sehr, wenn ich einige von euch vielleicht am 3.8. kennenlernen darf *g*

Liebe Grüße,
Stephan
Willkommen ...
Hallo Stephan,

dann gilt ja für Dich auch,.wss ich zu rheinpiratin geschrieben habe.

Viel Erfolg beim Entfalten Deiner Gedanken wünscht Dir

SM-Art 😊
*******581 Mann
42 Beiträge
Einladung
Soooo - ich hab es auch auf Einladung hierher geschafft und da das meine erste regionale Gruppe ist, ich recht neu in der Region bin aber absolut auf spannende, spontane und gerne auch mal etwas verrücktere Sachen stehe fühl ich mich hier nicht ganz unrichtig und harre mal der Dinge die da kommen *zwinker*

Ich danke jedenfalls für die Aufnahme und Grüße in die Runde
Frank
Willkommen ...
Schön. Und wir harren der Dinge, die von Dir kommen werden.

Aber das regional täuscht. Wir verstehen uns als weltoffen, tolerant mit regionalem Bezug. s

SM-Art 👍
**********19_nw Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin 23 und wohne in Krefeld.
Würde sagen ich bin hetero aber würd gern mal was ausprobieren ;D
Ehm alles weitere privat *ggg*
*********rg_69 Frau
742 Beiträge
Achtung jetzt komme ich ...
Hallo,

mir wurde gesagt das ich hier gut reinpassen würde *zwinker*
Also zum einen darf bei mir jeder so sein wie/sie mag. Mir ist in aller erster Linie der Mensch wichtig, nicht seine Vorlieben.
Und wenn wir uns selber nicht zu ernst nehmen, können wir doch sehr viel Spass miteineander haben.

Lieben Gruss vom
Gartenzwerg *blumenwiese*
*******lia Frau
160 Beiträge
Hallöchen
nun...ich lebe in Krefeld, Viersen und Düsseldorf sind nicht weit. *g*

Vielen Dank für die Einladung.

LG

Killlerqueen.
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen.
Und dir ein entspanntes wochenende
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Frag eher warum ich lebe :-)
Weiß net ob ich "VieKreK" bin, bekloppt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin ja im Joy *lol*
Also fickrig bin ich net… ich lebe, ja, das schon mal was *smile* und ich komme ab und an mal an Düsseldorf vorbei *ja*

Im Ernst als ich die Einladung bekam, dachte ich was bin ich *gruebel*
Hab dann Sweet Kiss gefragt, warum ich, hatten nen sehr angenehmen Plausch ..viele Parallelen und beim ansehen der Gruppe bzw. lesen der Inhalte stellte ich fest, ach, das die Art Gruppe, die ich so ähnlich auch mal vor hatte... demnach wusste ich warum Sweet Kiss und ich auf einer Wellenlänge sein könnten *g*

Fakten zur Heldin: Ich bin toll.. schön.... wunderbar... einzig aber net artig... ähm sorry *schleimer*
Hab drei Seiten und die ergänzen sich auf die eine oder andere Art und Weise. Ich wollte vor knapp 11 Jahren was normales und muss gestehen, ich liebe diesen Mann noch heute auf meine Art als Mensch und Freund. Dank mega unglücklich sein und extrem auseinander gehen wusste ich, das reicht, gebe ihn und mich frei *g*

Jetzt lebe ich meine drei Seiten aus, als Frau, Mensch, Stino.. Sub usw. hab ich den Sechser im Lotto gezogen und bin bestens bedient mit einem Menschen, auch wenn ich Single angeben habe. Was es ist wurscht..tut gut und wird so sehr genossen. Als Top bin ich Sadistin und liebe seinen/ihren Schmerz, weil ich weiß wie es ist, in der Rolle zu sein.. macht mich persönlich mega an.

Was gibt es noch zu erzählen.. ach ja ich bin ein Mensch.. *lol* das hatten wir schon *haumichwech*
P.S. auch Domsen sind nur Menschen und rennen net den ganzen Tag mit der *peitsche* rum *baeh*

Einige Mitglieder kenne ich vom schreiben oder lesen her *wink*

Freu mich auf die Gruppe, den Austausch, bei zeitlicher Mobilität gerne auch mal von Angesicht zu Angesicht...

Tanja
Besser spät als nie...
Zumindest meine „Vorstellung“ hier.

Ich bin freundlicherweise eingeladen worden Teil dieser Gruppe zu sein und auch wenn ich noch keinen Plan habe, warum ich hier bin : et voila, je suis Zet.
Womit mein Französisch dann auch am Limit ist. Sprachlich.
Ich bin recht glücklich vergeben in einem Experiment, was eine „normale“ Beziehung und unser/sein/mein bdsm vereint. Für mich neu mit (nur) einem Menschen so viele Facetten von mir leben zu können und zu dürfen.
Gern teilen wir unsere Lust, auserwählt, also - er wählt 😏 und im besten Fall genießen alle. Ein bisschen dazu in meinem Profil.
Große Klappe hab ich, WunschzettelSub vom Feinsten (sagt ja keiner, dass die immer erfüllt werden 🙄) und genieße die stillen Momente, in denen Er mich an meinen Platz gebracht hat sehr.

Hoffe hier ist es lust-ig , verrückt und kratzt etwas an der Oberfläche.
Auf einen spannenden Austausch

Gruß
Zet
Willkommen ...
....den Neuen.

Wir "vermehren, uns ja immer schneller.

Mal sehen, wann wir die 100 (z.Zt. 63) erreicht haben.

SM-Art 👍

PS: Jetzt noch Jede/r 2-3 Fotos ins Album und es wird bunter
Willkommen
Vielen Dank für die Aufnahme und Hallo an alle! Freu mich auf einen interessanten und spannenden austausch und viele neuen Menschen kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Danke...
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Guppe.
Wir sind Cicek (Sie) und Musti (Er) und sind aus Krefeld.
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Einen ganz lieben Gruss nach Krefeld
****re Frau
2.763 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo Zusammen,
ich weiblich,devot,Single,46Jahre alt,schwarze Szene begeistert,
mit *hund* und Kind bin eine Ruhrpottgöre aus Bergkamen und mag mich mit diesem Thread vorstellen

Bin super neugierig auf diese Gruppe
Willkommen ...
...monere.

Schau Dich um, bring Dich ein und evtl. reicht es ja sogar für einen Besuch des Düsseldorfer Stammtisches in ca. 4 Wochen (am 03.08.2018), wo noch 2 Plätze frei sind.

SM-Art😄
********rtha Frau
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wie bin ich denn hier gelandet 🤔

Also Smartnkiss haben mich mit ein paar netten Mails angelockt.😂
Ich hab mir die Gruppe angeschaut und festgestellt, so ein bunter und verrückter Haufen, das könnte interessant werden 😉.
Schnell den Beitritt beantragt und schwups bin ich hier.

Ich bin aber so gar nicht aus der Gegend um Viersen oder Krefeld, aber vielleicht komme ich ja mal zufällig in die Ecke.

Ich freue mich auf interessante humorvolle Unterhaltungen und einen regen Erfahrungsaustausch.
Informationen über mich könnt ihr ja meinem Profil entnehmen, oder einfach Fragen ich beiße nicht, bin meistens ganz handzahm 😋

Liebe Grüße
Beate
*****fun Paar
237 Beiträge
Unvorstellbar...
Hallo Zusammen,

nachdem wir den CSD "überstanden" haben (der beste Cologne Pride ever", nun unser "Hallo".
Wir sind nur wenigem abgeneigt und nicht wirklich textlich zu erfassen. Was sicher ist... Sie hat eindeutig ne Menge Text der, (bei viel Sympathie) nur durch Bespaßung in vielerweise zu bändigen ist.
Das Profil zeigt uns wie wir sind, macht uns neugierig... Ly u. Volker
*******ing Frau
452 Beiträge
Guten Abend und einen Sonnengruss!

Danke an Smartnkiss für die Einladung,
die mir nach meiner Rückfrage, ob ich in diese bunte wunderbare Runde denn überhaupt „passe“ sehr lieb antworteten.
Und ihre Antwort zeigte mir, dass „passen“ nicht im Ansatz das ist, über das ich mir Gedanken machen sollte.
Wobei ich dann beim Thema wäre ...
Ich mache mir gern Gedanken.
Gern über vieles und manches ganz im speziellen. Und über meinem Grad an Devotion, den ich als Geschenk und Gabe empfinde.
Und schon einmal in einer Facette ausleben konnte.
Ob ich dann mit meinen Fragen oder Geschriebenem Euren Beiträgen und Gedanken gerecht werde ... ich freue mich darauf, es herauszufinden.

Grüße aus der Mitte Deutschlands.
Eure Sky
Glückwunsch - VieKreK ist 100 👍
Uns allen einen herzlichen Glückwunsch.

Wir sind 100!

Und müssten damit relativ arbeitsfähig sein, wenn sich Jede/r ca. einmal pro Woche zu Wort meldet.

Dennoch nochmals meine Bitte:
1. Stellt Euch bitte den Anderen im Thread "Warum ich VieKreK bin" vor.
2. Helft die Gruppe mit 1-2 Photos möglichst bunt zu "tapezieren".
3. Trag Themen, die Euch interessieren in der Themensammlung ein ODER eröffnet sofort einen neuen Thread mit einem interessanten Thema.

Auf zu den 250 und das wir diese Mitgliederzahl in den nächsten 6 Monaten erreichen,

wünschen sich
sweet kiss, sunny & SM-Art 😊
Hallöchen und danke für die Aufnahme. Bin rein zufällig auf die Gruppe gestoßen und freue mich auf neue nette Kontakte 😊😉 bin dann Mal gespannt was mich hier so schönes erwartet.
*****803 Mann
231 Beiträge
Der Auserwählte
Hallo an alle,

ich weiß zwar nicht warum ich hier in der Gruppe bin aber stelle mich kurz vor. Ich komme weder aus Viersen, Krefeld oder Kempen. In Viersen war ich früher ein paar Mal arbeiten, weiß das es die Krefelder Pinguine gibt und mit Kempen....also mit Kempen hab ich echt noch nix zu tun gehabt. Warum ich in die Gruppe eingeladen wurde erschließt sich mir leider auch nicht aber hab mir gedacht,,,, komm, den Spaß machse ma mit.
Worum es hier in der Gruppe geht muss ich noch genau eruieren aber der Weg ist manchmal der Umweg zum vermeintlichen Ziel.

Im diesem Sinne, net lang schnacken ich bin ma eben backen

Euer Neuer
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Max19803

Düsseldorf liegt zumindest noch ein wenig näher an Viersen als Köln. Aber immerhin weiß ich, wie ich hier reingeraten bin *rotfl*
Hallo zusammen

Danke für die Nette, schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Der Anfang ist gemacht, und ich freu mich auf viele neue Leute! Das sie alle nett sind brauch ich nicht zu erwähnen.

BDSM wie im Profil beschrieben würde ich gerne mal ausprobieren.

Aber jeder weiß, Sympathie und alles andere muss passen.

So jetzt freu ich mich aufs lesen und kennenlernen.

Bis bald
...wenn ich so charmant eingeladen werde...
...dann nehme ich Doch gerne mal eine Probeverkostung von dieser Gruppe vor. Möglicherweise bleibe ich ja hier, weil es lecker schmeckt *schleck*

Vielleicht lerne ich ja hier sogar live interessante Menschen kennen, mit denen ich eine kurzweilige Zeit habe? *nixweiss*

Ich bin für so einiges zu haben und offen, aber eben nicht für alles und das ist auch gut so. *victory*

Feiern geht auf jeden Fall zu House, Charts und sogar sehr gerne zu hartem Heavy Metal. Selbst Schlager ist Phasenweise drin und ich stehe dazu und zaubere nicht die CD´s nach 10 Bier aus dem Regal *baeh* *twist* *headbang*

Ansonsten natürlich noch so dies das und jenes... *anmach* *zwinker*

Wer mehr wissen will, guckt auf mein Profil oder schreibt mir einfach.

Ansonsten grundsätzlich lieber real als online.

Liebe Grüße

Euer Berni(ssage)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.