Frag eher warum ich lebe :-)
Weiß net ob ich "VieKreK" bin, bekloppt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin ja im Joy
Also fickrig bin ich net… ich lebe, ja, das schon mal was
und ich komme ab und an mal an Düsseldorf vorbei
Im Ernst als ich die Einladung bekam, dachte ich was bin ich
Hab dann Sweet Kiss gefragt, warum ich, hatten nen sehr angenehmen Plausch ..viele Parallelen und beim ansehen der Gruppe bzw. lesen der Inhalte stellte ich fest, ach, das die Art Gruppe, die ich so ähnlich auch mal vor hatte... demnach wusste ich warum Sweet Kiss und ich auf einer Wellenlänge sein könnten
Fakten zur Heldin: Ich bin toll.. schön.... wunderbar... einzig aber net artig... ähm sorry
Hab drei Seiten und die ergänzen sich auf die eine oder andere Art und Weise. Ich wollte vor knapp 11 Jahren was normales und muss gestehen, ich liebe diesen Mann noch heute auf meine Art als Mensch und Freund. Dank mega unglücklich sein und extrem auseinander gehen wusste ich, das reicht, gebe ihn und mich frei
Jetzt lebe ich meine drei Seiten aus, als Frau, Mensch, Stino.. Sub usw. hab ich den Sechser im Lotto gezogen und bin bestens bedient mit einem Menschen, auch wenn ich Single angeben habe. Was es ist wurscht..tut gut und wird so sehr genossen. Als Top bin ich Sadistin und liebe seinen/ihren Schmerz, weil ich weiß wie es ist, in der Rolle zu sein.. macht mich persönlich mega an.
Was gibt es noch zu erzählen.. ach ja ich bin ein Mensch..
das hatten wir schon
P.S. auch Domsen sind nur Menschen und rennen net den ganzen Tag mit der
rum
Einige Mitglieder kenne ich vom schreiben oder lesen her
Freu mich auf die Gruppe, den Austausch, bei zeitlicher Mobilität gerne auch mal von Angesicht zu Angesicht...
Tanja