vielen Dank für die Einladung...
... die mich erstmal etwas erstaunte, da ich BDSM (oder wie das heisst) nicht gerade als meine Kern-Kompetenz angegeben habe.
Egal.
Bei erster Durchsicht eures Forums, und auf der Suche nach dem roten Faden wurde ich irgendwie nicht fündig.
"Weltoffen" war bei mir hängengeblieben. Und dann wurde mir klar: Ich wohne am Niederrhein am Ar*** der Welt. Um überhaupt irgendwo mitreden zu können, was anderes bräuchte ich als eine weltoffene Gruppe?
Eigentlich ist Kempen aber auch nicht so weit weg, und in Düsseldorf bin ich beruflich regelmäßig (Auch wenn ich mir dann eher vorkomme wie Crocodile Dundee in New York).
Als weiterer Punkt auf der Haben-Seite: Mir ist wiegesagt noch nicht klar was die Gruppe will, zum Bsp gibt hier ja auch nicht den typischen "Dating" thread. Jetzt ist aber auch nicht klar was ich eigentlich will. Passt also auch.
Letzter Punkt: Das ist meine erste Einladung in eine Gruppe, d h ich mal sowas von geschmeichelt, da muss ich ja zusagen!
So, irgendwie hab ich jetzt auch vergessen warum ich mich überhaupt in diesem Portal angemeldet hatte. Falls jemand ne Idee hat (speziell Frauen oder Paare), gebt mir doch bitte mal einen Tipp.
Einen lieben Gruß an alle!
D