Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin?!

Herzlich Willkommen....
... den "Neuen".

Da diese Gruppe als basisdemokratische Veranstaltung konzipiert ist, wünsche ich Euch viel Spass beim Auwählen und Benennen von Themen, die Euch intetessieren.

SM-Art 😊

PS: Das Posten eines Bildes im Rahmen der Vorstellung gefällt mir besonders gut. 👍
Okay :D
Wunsch ist Wunsch!

Hier ein Bild von mir (So war ich auf der Guilty in Köln).

Und kurze Zeit später bei Rock am Ring. Und das sogar phasenweise mit Glamourglitzerbart. *victory*
Vorstellung meiner Person als neues Mitglied der Gruppe
Hallo und herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Warum bin ich hier?
Tja, ich bin eben gern voll im Thema, neugierig und tausche mich gern mit Gleichgesinnten aus. Und bevorzuge dies im persönlichen Gespräch. Deswegen finde ich die Gruppentreffen in Düsseldorf für mich mehr als passend.
Deswegen werde ich auch versuchen einen der nächsten Termine für eines dieser Gruppentreffen wahr zu nehmen.

Zu mir in kürze:

Axel, 43 Jahre, geschieden, zwei Kids, im normalen Leben Beamter im Schichtdienst, nicht gänzlich unerfahren (erfahren, tja wann ist man das jemals?), neugierig, ehrlich, zuverlässig, kommunikativ.
Und dominanter Part *zwinker*
denke die Gruppe passt genau auf mich
der Toleranz wegen und der Vielfältigkeit meiner Vorlieben und Neigungen die ich in mir trage. Bin ein feminin, bisexueller Mann mit devoter Neigung (D/s) die ich sehr gerne ausleben möchte, bisher konnte ich es nur mit einem dominanten Mann erleben, er hat mich als Bottom benutzt und der Deeptroat war für mich einfach geil dabei, ficken wollte er mich danach auch noch, mit dem Gummi was ich Ihm dann reichte, konnte er dann aber nix anfangen, brachen dann leider ab, schade. Ein richtiges Paar hierfür zu finden denke ich wäre vielleicht in dieser Gruppe möglich, weshalb ich beigetreten bin. Ich finde es einfach geil dem oder den anderen gegenüber vollste Befriedigung durch mich zu geben, die mich für Ihre Gelüste hierfür benutzen, ob das ein einzelner Mann, eine Männergruppe, Frauengruppe, Frau oder Paar ist ganz gleich.
Bin oral sehr aktiv, auf Schwänze und Muschis fahre ich tierisch ab, liebe Spermaspiele in jeder Form, Squirting, wenn die Frau beim lecken spritzt und ich den warmen Schwall Ihres Saftes aufschlürfen darf. Fusserotik in jeglicher Form, Deeptroat empfangen, Strap-on auch sehr gerne und auch aktiv anal lecken. Eben ne geile versaute Schlampe. So glaube ich hab euch jetzt so einigermaßen ein Einblick von mir hinterlassen.

LG. Klaus
*******itus Mann
27 Beiträge
vielen Dank für die Einladung...
... die mich erstmal etwas erstaunte, da ich BDSM (oder wie das heisst) nicht gerade als meine Kern-Kompetenz angegeben habe.
Egal.
Bei erster Durchsicht eures Forums, und auf der Suche nach dem roten Faden wurde ich irgendwie nicht fündig.
"Weltoffen" war bei mir hängengeblieben. Und dann wurde mir klar: Ich wohne am Niederrhein am Ar*** der Welt. Um überhaupt irgendwo mitreden zu können, was anderes bräuchte ich als eine weltoffene Gruppe?
Eigentlich ist Kempen aber auch nicht so weit weg, und in Düsseldorf bin ich beruflich regelmäßig (Auch wenn ich mir dann eher vorkomme wie Crocodile Dundee in New York).
Als weiterer Punkt auf der Haben-Seite: Mir ist wiegesagt noch nicht klar was die Gruppe will, zum Bsp gibt hier ja auch nicht den typischen "Dating" thread. Jetzt ist aber auch nicht klar was ich eigentlich will. Passt also auch.
Letzter Punkt: Das ist meine erste Einladung in eine Gruppe, d h ich mal sowas von geschmeichelt, da muss ich ja zusagen!
So, irgendwie hab ich jetzt auch vergessen warum ich mich überhaupt in diesem Portal angemeldet hatte. Falls jemand ne Idee hat (speziell Frauen oder Paare), gebt mir doch bitte mal einen Tipp.

Einen lieben Gruß an alle!
D
Einbringen und Mitgestalten
spontanitus

22. Jul vielen Dank für die Einladung...
... die mich erstmal etwas erstaunte, da ich BDSM (oder wie das heisst) nicht gerade als meine Kern-Kompetenz angegeben habe.
Egal.
Bei erster Durchsicht eures Forums, und auf der Suche nach dem roten Faden wurde ich irgendwie nicht fündig.
"Weltoffen" war bei mir hängengeblieben. Und dann wurde mir klar: Ich wohne am Niederrhein am Ar*** der Welt. Um überhaupt irgendwo mitreden zu können, was anderes bräuchte ich als eine weltoffene Gruppe?
(...)
Letzter Punkt: Das ist meine erste Einladung in eine Gruppe, d h ich mal sowas von geschmeichelt, da muss ich ja zusagen!
So, irgendwie hab ich jetzt auch vergessen warum ich mich überhaupt in diesem Portal angemeldet hatte. Falls jemand ne Idee hat (speziell Frauen oder Paare), gebt mir doch bitte mal einen Tipp.

Einen lieben Gruß an alle!
D

Hallo spontanitus,

ich vermute und hoffe Du könntest Dich - jenseits des Schmeichelfaktors - hier angemeldet haben, weil Du Dich und Deine Themen (BDSM und/oder Vanilla) AKTIV einbringen, damit den Verlauf der (welt)offenen Grupppe mitgestalten sowie dabei indirekt Kontakte - sei es privat oder auf dem Düsseldorfer Stammtisch - knüpfen willst.

Weil es eine "basisorientierte" Gruppe sein soll, wird es nur bedingt Vorgaben/-lagen für Dich geben, sondern die Erwartung, dass Du bspw. Deine Fragestellungen direkt postest bzw. in die Themensammlung einbringst und an den Fragen Anderer aktiv mitdiskutierst.

In diesem Sinne *willkommen2*

SM-Art *g*

PS: Weltoffene und tolerant meint, dass wir zum einen keinen zwingenden regionalen Bezug der Mitglieder voraussetzen und des weiteren "autokratische" Löschungen kritischer oder missliebiger Postings (jenseits eindeutiger strafrechtlicher Tatbestände!) nicht stattfinden werden, wie es anderenorts z.T. der Fall ist.
*****a22 Frau
88 Beiträge
Regionaler Bezug
Herzlich willkommen erstmal allen zugereisten! Ich finde es irgendwie schade das der regionale Bezug nun doch keine Rolle spielt bei dieser Gruppe deren Name eindeutig einen regionalen Bezug vermuten lässt - ich fand gerade das reizvoll, das - zusammen mit dem Stammtisch - dann ja auch ein realer Austausch stattfinden kann... ich überlege jetzt mal wie ich damit umgehe - würde mich zwar auch als weltoffen und tolerant bezeichnen, habe aber keine Lust mich in riesiger breit gestreuter Menge zu äußern - dann könnte ich ja auch jeder anderen beliebigen Forengruppe beitreten ...
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Dann melde dich doch mal tigerente
Regionaler Bezug
Die Frage ist ja, was man als "regionalen Bezug" wertet.

Alleine das Einzugsgebiet des Stammtisches (Düsseldorf, Köln, teilweise Sauerland und Niederrhein, Duisburg bzw. Ruhrpott) überschreitet ja bei Weitem Viersen, Krefeld und Kempen.

Und ein guter Beitrag aus Berlin, Hamburg oder München ist m.E. allemal mehr Wert, als KEINER aus Oedt. s

Insofern wird es sicherlich überwiegend NutzerInnen aus hiesiger Kante und drumrum geben (so laden wir ja auch ein), aber kein Ausschluss Anderer.

SM-Art 😊
******ell Frau
3.379 Beiträge
*meld*

Ich bin nur Teilzeit- VieKreK ^^
Für gewöhnlich verbringe ich die Wochenenden im schönen Krefeld und bin unter der Woche im eher beschaulichen Sauerland heimisch.

Für die Einladung möchte ich mich ganz artig bedanken *knicks*
Werde mich mal umschauen und ggf. mitmischen. *g*
*********rl_75 Mann
54 Beiträge
Danke
Für Einladung zu der Gruppe
Herzlich willkommen ....
....den 5 Neuen und viel Spaß beim "Mitmischen".

Mischt Keine/r mit, dann wirds eine "Mission impossible".

SM-Art *g*
Danke
Vielen Dank für die Einladung in diese sehr interessante Gruppe
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Moinsen..ich fand grade in meiner Post eine Einladung in diese Gruppe. Nun bin ich hier! Wenn es das verspricht was ich im Profil der Gruppe gelesen habe, dann ist es voll nach meinen Geschmack :). Stammis gut und schön, allerdings so mit 3 Stunden Anfahrt ist für mich nicht drin. Es sei denn man macht da gleich ein ganzes Wochenende von, also so eine Art Stammiwochenende in einem Feriendorf........... oh man, lasst mich erstmal in dieser Gruppe ankommen.
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
Moin,...
... dake für die Einladung, der ich gerne folge und schwups, hier bin ich.

Wer bin ich?
Jürgen (wie das "Pseudonym" erahnen lässt), 55 Jahre jung, verheiratet, zwei erwachsene Töchter aus Grevenbroich. Gehört zwar nicht ganz zum Kreis Vie-Kre-K, aber in mobilen Zeiten wohl kein Problem... *zwinker*

Was bin ich?
Im täglichen Leben "EDV-Mädchen für alles", Hardware, Software betreuen und erstellen, Datenbanken erstellen, warten, auswerten, also die EierlegendeWollmilchsau im IT-Bereich. In meiner Freizeit Hobbyfotograf, Rettungssanitäter, Erste-Hilfe-Ausbilder.

Wie bin ich?
Zumindest stark dominant angehaucht, Blümchensex ist nicht so meins, das spiegelt sich gern auch schon mal in der Art meiner Fotos wider.

So, dann bin ich mal gespannt, ob in dieser Gruppe mehr passiert als in anderen, wo die Beteiligung der Mitglieder stark zu wünschen übrig lässt. An mir soll's jedenfalls nicht liegen. *zwinker*

L.G. an alle,
Jürgen
Ja, dann mal Willkommen und los, Jürgen....
....am Besten Du folgst dem etwas älteren "Tapezieraufruf" und verschönerst mit Deinen Bildern schon mal die Wände der Gruppe. *gg*

Danach stehen dann Kommentare zu den offenen 5-10 Themen an und dann gucken wir mal, welche Themen Du bist zum nächsten Stammtisch gerne vorschlagen würdest. *lol*

Nett gemeint
vom sich freuenden

SM-Art 😊
********ch84 Frau
530 Beiträge
Hallöchen *wink*

Erstmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *knicks*
Allerdings frage ich mich gerade was ich hier zu suchen habe... habe gerade gesehen, dass das eine regionale Gruppe ist und ich komme nicht mal aus der Nähe...

Vielleicht klärt sich das noch auf?

Liebe Grüße
Willkommen naked lunch
...die Gruppe musste regional konzipiert werden, um deren Zulassungschancen durch den Joy zu erhöhen. Zu diesem Konzept gehört auch der Düsseldorfer Stammtisch.

Dennoch ist das weitere Ziel der tolerante und weltoffene Austausch, sowohl über BDSM, als auch mit Vanillas.

Insofern sollen sowohl regionale, als auch gedankliche Grenzen/Scheren im Kopf überschritten werden. Regional zeigt sich daran, dass fast 40- 50 % der Mitglieder aus Gesamt-Nrw bis Schwäbisch Hall oder Berlin kommen.

Am Schluss eine Bitte/Anregung: Bring gerne noch ein Paar BerlinerInnen mit. *g*

Nochmals *willkommen2*

SM-Art *g*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Hatte auch gehofft dass es regionaler ist und man hier einen Kontakt aus der Nähe findet

Gruss der devote
Ca. 60 % sind regional. 85 % sogar NRW. So ist das mit verschiedenen Wunschvostellungen und Kompromissen im Leben. 😛
Hallo
Hallo,
ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe, lasst uns doch einfach gemeinsame Erfahrungen austauschen oder auch mehr.
ich freue mich darauf den oder die ein oder andere Person näher kennenlernen zu können.
LG Markus
*****r20 Mann
9 Beiträge
Sehr gespannt...
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme...auch wenn ich zunächst nicht so genau
wusste was ich hier sollte, denn ich habe mein Herz für BDSM und die
Spielarten noch nicht entdeckt...aber wenn ich das richtig deute hab ich
das Glück hier auf andere "open minded people" zu treffen...und das wird
schon mal die halbe Miete sein...obwohl, wer wohnt in Zeiten der niedrigen
Zinsen noch zur Miete?

Okay, in der Schule hatte ich öfters unter meinen Aufsätzen stehen "5-Thema verfehlt",
aber ich habe gelernt damit umzugehen...in dem Sinne...ich bin sehr gespannt...
Dann kannst Du ja ...
....hier fleißig Themen benennen (z.B. in der Themensammlung) und wir alle haben das Risiko diese zu verfehlen. *gg*

SM-Art *g*
***74 Frau
986 Beiträge
Danke für die Aufnahmen, ich mag so gar keine Vorstellungen:) warum bin ich nun hier ? Um nette Leute kennenzulernen, die „um die Ecke“ wohnen *g*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
na dann schreib mir doch mal vic
Ich komme aus nettetal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.