Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische - "Baggerbuden" und/oder Meinungsaustausch

Stammtische - "Baggerbuden" und/oder Meinungsaustausch
Bei der Vorbereitung des 1. Düsseldorfer FUN-Stammtisch für BDSMlerInnen und Singles wurde ich desöfteren mit der Frage konfrontiert, ob dort denn auch genug Singles - sei es aus dem Vanilla-Bereich oder DSMlerInnen - da seien.

Offenbar verbindet ein nicht unwesentlicher Teil potenieller BesucherInnen mit dem Besuch eines Stammtisches auch die Erwartung eine/n potentiellen Partner zu finden. Meine Erfahrungen damit - wie auch mit den meisten BDSM-Parties - ist allerdings, dass Stammtische - zumindest anfänglich - eher den Zweck haben können sich über die Situation als BDSMlerIn oder Single auszutauschen und - davon hatten wir beim ersten Treffen in Düsseldorf wirklich jede Menge - Spaß zu haben. *g*

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

SM-Art *g*
*******1239 Frau
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
Gehe nicht zum Stammtisch um dort jemanden zu finden , sondern um Spaß zu haben , ein bisschen zu reden und eventuell Erfahrungen auszutauschen.
Natürlich kann man überall jemanden treffen und sich verlieben , und ich habe auch schon gehört , dass manche aus diesem Grund dort hin gehen. Aber das sollte man nie voraus setzten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.