Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerücht: Gründung einer sub-Gewerkschaft names PerVerDi?

Gerücht: Gründung einer sub-Gewerkschaft names PerVerDi?
Es hält sich als hartnäckiges Gerücht. Scheinbar soll die Gründung einer sub-Gewerkschaft namens "PerVerDi" geplant sein. Wer weiß mehr?! s

Es hält sich hartnäckig, das Gerücht, nämlich dass die Gründung einer Art sub-Gewerkschaft namens "PerVerDi" als InteressInnenvertretung submissiver Menschen geplant sein könnte.
Einige subs, die offenbar mit der Vertretung ihrer Interessen durch Smart NRW nicht zufrieden sein sollen, überlegten in den letzten Wochen eine eigene Vertretung zu gründen. Es gebe bereits eine offizielle Anfrage bei VerDi, welche sich aber noch bedeckt halten würden. Als Name wird u.a. PerVerDi erwogen.

Letzte Infos deuten darauf hin, dass die Gründung dieser Gewerkschaft auf einem Stammtisch in Düsseldorf geplant sein soll, welcher scheinbar Anfang Juni stattfindet. Vereinzelte subs aus ganz Deutschland würden scheinbar eine Anreise erwägen, um an diesem "historischen Ereignis" persönlich beteiligt zu sein.

An den Mai-Umzügen sollen erste Aktivistinnen als PerVerDi teilgenommen haben. Versuche dort eine Rede zu halten seien allerdings in zwei Fällen durch die DGB-Verantwortlichen verhindert worden.

Ich selbst sah bei der Mai-Demo in Mönchengladbach eine weibliche, sub-ähnliche Person in Anwesenheit von 3 eher schmuddeligen, sub-optimalen Männern, die dort eher provokativ auftrat(en), was zu einer ziemlichen Irritation der Veranstalter führte.

Meine Fragen dazu:
Wisst Ihr davon etwas?
Gab es auch bei Euren Maikundgebungen sowas?
Oder ist das Ganze nur ein Gag?

Es bedankt sich für Eure Antworten

SM-Art *g*
Vermeintliche PerVerDi-Aktivistin in Mönchengladbach am 01.05.2018
*******1239 Frau
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
Habe so etwas nicht gesehen, aber gehört. 🤣😂
*****a22 Frau
88 Beiträge
Tststs...
Das ist doch pervers ... 😂😂😂😂*ja*
*******Hajo Paar
414 Beiträge
1.April
Ups, ich dachte der 1. April ist schon vorbei...
Aber für was soll die gut sein? Kann ich mich da beschweren wenn sein Spanking zu lasch war? *lol*

LG
Sylvia
**MG Mann
10.572 Beiträge
Es gab zumindest mal ne Internetseite, bei Google in der Übersicht stehts noch aber die Seite ist nicht mehr erreichbar *g*

sternchens-welt.npage.de/subbi-gewerkschaft.html

1.4: Pocht Dom/Domme auf die Einhaltung des 24/7 Vertrages, so ist Sub berechtigt, auf die Gewerkschaftsstatuten hinzuweisen – vielleicht nützt es ja was
*****a22 Frau
88 Beiträge
Diskussionsantrag...
Ich möchte beantragen zu diskutieren, ob sich eine Vanilla auch Stracciatella nennen darf oder sogar Schokosplitter ... wenn es auch Soft Bdsms gibt, gibts ja vielleicht auch Vanillas mit Stückchen ... oder Stöckchen?! 😜
*******1239 Frau
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
tigersuche17
Diesen Antrag unterstütze ich . Das würde mich auch interessieren.
Zweck von PerVerDI (Gegengewicht zu HaJo´s "Dom-KomBaäääh")
Sylvia_Hajo

3. Mai 1.April
Ups, ich dachte der 1. April ist schon vorbei...
Aber für was soll die gut sein? Kann ich mich da beschweren wenn sein Spanking zu lasch war? *lol*

LG
Sylvia

Ja, Silvia, als evtl. Spanking-Beschwerde-Stelle ist die auch geeignet, falls Dom nicht genug handfesten Einsatz zeigt. s

Aber auch Folgendes könnte Arbeitsschwerpunkte von PerVerDi sein:
"- Umsetzung der Arbeitszeitgesetze, v.a. die max. Arbeitszeit von 10 Std. täglich, Ruhe- und GeLENKtwerden-Zeiten betreffend
• Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
• Klärung, ob Verletzungen als Arbeitsunfall gewertet werden können, mit den entsprechenden Folgen für die Berufsgenossenschaft und sogar evtl. Berufsunfähigkeitsrenten
-Aufforderung an die Berufsgenossenschaft, künftig verstärkter DOM-Spielzimmer und Partylocations auf mögliche Gefährdungen zu prüfen
• Zertifizierung der Doms durch SMArtNRW nach SMO2000, damit die sub ihren Dom künftig nach dessen Qualität aussuchen kann; inkl. der Vorlage eines erweiterten "FÜHRUNGS"-Zeugnisses
• verstärkte wissenschaftliche Beschäftigung mit dem medizinisch-psychologischen Phänomen des sub-Out."

SM-Art *g*
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Sorry
Hallo SM-Art,

entschuldige bitte aber ich wusste ja nicht das Dir Dein Beitrag so wichtig ist.
Ich wollte keinen ärgern und erst recht nicht auf die Füße treten. Sorry.

Sylvia schreibt man aber mit Y und nicht mit i, wenn wir hier alles schon so genau nehmen.

Liebe Grüße
Sylvia
**MG Mann
10.572 Beiträge
Ich würde mich Freiwiliig melden um die Einhaltung des Vertrags zu Prüfen und Hilfestellung bei der Umsetzung anbieten. Bei Streik verteile ich dann rote Westen und Hilfsmittel, damit der Streik umgesetzt werden kann *smile*
Alles gut ...
Sylvia mit Y. 😊

Dachte das wäre klar, dass ich das Thema NULL ernst nehme und genau deshalb diese Gewerkschaft gerne real gründen würde. 😄😊😂

So ist er, mein Humor. Und so zeigt sich wieder mal die Problematik virtueller Kommunikation. Aber wir haben es ja geklärt bekommen. 😄

Schönes WE wünscht
Dir und Hajo

SM-Art 😊

Sylvia_Hajo
4. Mai
Sorry
Hallo SM-Art,

entschuldige bitte aber ich wusste ja nicht das Dir Dein Beitrag so wichtig ist.
Ich wollte keinen ärgern und erst recht nicht auf die Füße treten. Sorry.

Sylvia schreibt man aber mit Y und nicht mit i, wenn wir hier alles schon so genau nehmen.

Liebe Grüße
Sylvia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.