Themensammlung
In den kommenden Tagen bekommt VieKreK das 50. Mitglied.Eine erstaunliche Entwicklung, wie ich finde. Ich hätte am Beginn damit nach mindestens 6 Monaten gerechnet. Mal sehen ob bzw. wann wir die 100 erreichen. Wenn Jede/r in den nächsten 4 Wochen nur Eine/n motiviert, dann evtl. sogar im ersten Halbjahr (mein Ziel war erstes Jahr).
Die Attraktivität einer Gruppe wächst allerdings mit den Themen und nicht der TeilnehmerInnen-Anzahl, wie man an mancher Gruppe mit zahlreichen Begrüssungsritualen, aber wenig Inhalten sehen kann (der musste für meinen mit nichts begründeten Rauswurf, der mich zur Gründung von VieKreK motivierte, noch sein ).
Daher schlage ich vor, dass wir mal Themen und/oder Frsgestellungen sammeln, die dann Stück für Stück erörtert werden könnten.
Schreibt sie am Besten HIER DRUNTER und die ModeratorInnen können einen eigenen Thread daraus basteln.
Sollte das Thema Euch sehr wichtig sein, dann macht gerne parallel einen eigenen Thread auf.
Meine abschliessende Bitte: Möglichst keine banalen Themen, wie die WM oder das WETTER. Lass uns dies entsprechenden Gruppen überlassen.
Ein Thema, womit ich mich derzeit befasse, könnte der Komplex "Topping from the bottom" oder die Schnittstelle zwischen BDSM und VANILLA (wo fängt was an bzw. hört es auf) sein.
Was fallen Euch für Themen ein?
Gespannt auf die Vorschläge ist,
SM-Art 😌