Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
541 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr es?

Wie handhabt ihr es?
Plant ihr eure Session komplett durch oder seit ihr eher spontan , tut einfach das was euch grad in den Sinn kommt und ihr grad Lust drauf habt ?
Sprecht ihr euch vorher ab , wie sie ablaufen soll oder hat da nur einer die Zügel in der Hand?
Ich freue mich auf Meinungen und regen Austausch *g*
Chef hat die Zügel in der Hand. Und wir sprechen nichts ab. *happy*
Lies gut mit ...
...sweet kiss. 👌

*lol*
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Gruppen-Mod 
******000:
Lies gut mit ...
...sweet kiss. 👌

*lol*

Jawoll *ja* mein Herr *anbet*
*oops*
Versehentlich mit dem Einzelprofil gepostet vorhin. *schaem*
Bin gespannt was hier noch so kommt.
Ich mag’s wirklich total wenn ich nicht weiß was kommt. Aber das ist ja nicht für jede/n Bottom so. *g*
Chef macht was ihm Spaß macht und das macht mir eben auch Spaß. *juhu*

Jenn
Der Top toppt und der bottom hoppt ....
Ich denke, das ist - im Rahmen vorheriger gemeinsamer Grenzsetzungen (GOs und NO-GOs) - ja auch das Übliche.

Weil, wenn bottom machen würde, was ihm oder ihr Spaß macht, dann wären wir ja im Bereich "Topping from the bottom".

Was nicht heisst, das bottom im Vorfeld um spezielle Session-Elemente bitten könnte, dem der Top in besonderen Fällen entsprechen kann.

Sollte das ALLES nicht passen, hat sub ja immer noch ihr Safeword, welches sie allerdings nicht allzu inflationär anwenden sollte und nach meinem Verständnis in der Regel das Ende der Session zur Folge hat.

SM-Art 👌
****era Frau
1.448 Beiträge
Mein Gefährte ist eher der Planer, ich hingegen die spontane.

Ich glaube inzwischen hat er zu schätzen gelernt, dass Spontanität sehr geil sein kann ☺️

Und das geplante Aktionen oft nicht ablaufen wie geplant oder nicht den geplanten Effekt erzielen wenn das Gegenüber zu spontan ist um planbar zu sein *xd*

Also plant er inzwischen sehr viel weniger ... nur noch gewisse Eckdaten bzw Grundablauf.
Der Rest kommt im Flow wie es ihm gerade in den Sinn kommt, oder es gerade in den Moment passt.
Das kann sehr sehr magische und wunderbare Momente ergeben.

(Ich bin aber eben auch nicht die „Sessionliebhaberin“ ich mag das nicht so, es wirkt für mich dann immer wie „Theater“ ... ich bin ein so leidenschaftlicher Mensch, schenke wilde Leidenschaft und möchte sie auch bekommen ...
Diese Leidenschaft und animalische Wildheit würde mir in einer durchchoreographierten „Session“ fehlen)

Meinen Gefährten haben die Vorteile der Leidenschaft überzeugt.

Heft in der Hand:
Bei Bdsm: er bestimmt
bei Tantra: ich bin die Aktive, die ihm seine Erfüllung schenkt
Ah ja- ich sollte vielleicht dazu sagen dass wir keine klassischen Sessions haben sondern halt spielen, wie das für uns normal ist. *g*

Jenn
*******1239 Frau
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan
Mein Schatz plant manches, ohne dass ich weiß was ( nur manchmal eine Kleinigkeit) , aber nie alles , ist auch spontan .Das einzige was ich genau weiß ist , was ich tragen soll. So soll es sein und so liebe ich es, er soll tun was er möchte.
Leider gibt es keine spontane Sessions, da wir und immer verabreden und treffen müssen.

Aber ich plane nicht was ich mit ihm machen werde. Außer ich möchte etwas neues ausprobieren oder ein neues Spielzeug mit einbauen. Ich habe die Zügel in der Hand und agiere während der Session aus der Situation heraus oder wonach ich gerade Lust habe.

Es gibt Dinge, die ich anrege und im Gespräch versuche heraus zu finden wie die Reaktion darauf sind... Thema Grenzen und Überwindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.