Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielzeuge" in der Session

"Spielzeuge" in der Session
Ein zentraler Begriff im BDSM ist ja die sog. Session, wobei in einem räumlichen und zeitlichen Rahmen die (sexuelle) Interaktion zwischen Dom und sub - teilweise spontan und teilweise nach abgespochenem Muster (z.B. oftmals beim Bondage) - stattfindet.

Im Gegensatz zum Vanilla-Sex werden dabei auch sog. Spiezeuge verwendet.

Welche sind das bei Euch und was sind Eure Lieblingsspielzeuge?
Gibt es etwas, worauf Ihr gerne verzichten würdet, Dom aber nicht?! s
Benützt Ihr nur gekauftes " spezielles " Spielzeug oder auch Alltagsgegenstände ? Wenn ja, woher habt Ihr diese?

Gab es in der Session schon mal eine kuriose oder witzige Situation im Umgang mit dem Spielzeug?

Viel Spass beim Antworten
wünscht Euch

SM-Art 😊
*****fun Paar
237 Beiträge
Keine Ahnung warum, aber der "Englische Rohrstock" will einfach in der Beliebtheitsskala nicht steigen... *goofy*
Mein Liebling nach meiner Hand ist der Rohrstock und danach der "Elefantenziemer" (so wird er liebevoll von mir genannt)...Es ist ein schweres, langer und dicker Lederriemen, der zur Spitze hin etwas dünner wird. Mit minimaler Krafteinwirkung kann man sehr viel bewirken. Eine Gerte mit einem Gummistern an der Spitze für besondere Fleißarbeit...

Am liebsten sind mir meine Hände..die kann ich vielseitig einsetzen und ich mag den direkten Körperkontakt.
*******ron Mann
13 Beiträge
Bzgl. Spielzeug finde ich den Gang durch den Küchenbedarf in Läden immer wieder inspirierend.

Ferner schaue ich mir auch gerne das Spielzeug anderer an oder lasse auch mal andere mit meinen Sachen spielen. Dabei staune ich oft nicht schlecht, wie „anderes“ die Personen das gleiche Spielzeug einsetzten und damit auch andere Ergebnisse erzielen.

Nichtsdestotrotz habe ich meine Lieblinge:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4325962-1198367.the_patron.html#media_id_0_20628599_1198367_4325962

Gruss
The Patron
Die einfachen und unscheinbaren die Dinge gibts auch gerade bei dem Stichwort Küchenbedarf😉
*******ron Mann
13 Beiträge
ich konnte nicht wiederstehen
Das wollte ich schon immer haben.

Freue mich auf das erste mal *freu*

Ist nicht im Küchenbedarf zu finden ...
******n76 Frau
883 Beiträge
Lieblings Spielzeug.
Als erstes die Hand, ich liebe sie.
Fieberglasstangen aus dem Drachenbau.
Wächeklammern. Holzbrettchen mit Griff. Rooooohrstock 😍

Worauf ich verzichten kann, mein Herr aber nicht? Den Torte Spatel, aus Metall.
Was mir nix bringt, sind Leder Paddle und Kantschu. Einfach nur laut und Frau merkt nix.
Aller aller lieingsspielzeug, die Bull Whip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.