Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1079 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.9. Oberhausen - Erotik Szene Markt

Um welche Uhrzeit treffen?

Umfrage beendet
******lip Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
2.9. Oberhausen - Erotik Szene Markt
Es kam die Frage und das vermehrte Interesse (gemeinsam) an folgender Veranstaltung auf(zuschlagen):

Erotik Szene Markt

Folgendes, und ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, müsste wohl noch geklärt werden.

Treffpunkt?

Uhrzeit?

Fahrgemeinschaften möglich?

Wer kennt in unmittelbarer Nähe eine Location um einen Absacker nach der VA zu sich zu nehmen?

Ich gebe heir mal eine Diskusionsgrundlage:

Wir treffen uns um 10:30 Uhr vor Ort, besprechen dann wer wann was mit wem machen will und haben einen enspannten Tag.

Anschließend, wenn wir ja schonmal alle aufeinander hocken, in nächster Umgebung noch ein Absacker zu sich nehmen und über den Tag sprechen.

Ich kenne werder das Event, noch die Umgebung, da bitte ich hier um Schwarmintelligenz.

So, nun Ihr!
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Das Centro in Oberhausen ist nicht weit weg, da gibt es ein paar Möglichkeiten, danach noch etwas essen oder trinken zu gehen *g*
******lip Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Das "letzte" Getränk dann doch ohne mich...
...weil ich am Abend (18Uhr) noch eine Familien-VA habe.
Dabei sein ist alles ....
... daher fahren sweet kiss und ich mit, aber danach gegen 17.00 Uhr noch nach Essen, da dort Moguai umsonst und draußen spielen.

Wir nehmen gerne 2 Menschen mit, die dann aber auch mit nach Essen müssten.

Schlage ein Treffen gegen 11.30 Uhr vor; ne christliche Zeit, ist ja immerhin Sonntag und sweet kiss muss vorher in die Kirche, nachdem sie vorher bei mir schon mal wieder um Vergebung gebeten hat. *lol*

SM-Art *g*

Erotik Szene Markt

https://www.visitessen.de/es … hnenprogramm_sonntag.de.html
*******ron Mann
13 Beiträge
Erfahrungen vom ersten Markt
Hi,

aus Erfahrungen:
• Je früher, desto besser parken (geht dann vielleicht auch noch umsonst in Umgebung)
• Wir haben beim ersten Markt 3 Stunden gebraucht um rüber zu gehen und haben uns sehr viiiiiiiel Zeit gelassen. Dieser Markt soll aber diesmal einiges größer sein.
• Der Markt macht erst um 11:00 Uhr auf, daher vielleicht 10:30 ein bischen früh *g*

Ich hoffe dazu zu kommen, hängt aber von der Begleitung ab und ob nichts dazwischen kommt.

Gruss
Ich habe jetzt nicht verstanden...
...wer wann verbindlich mitkommt.

Daher:

1. SM-Art & sweet kiss, 11:30
2. Patricia 12:00
3. Tom 10:30 (+/- 1 Tag ?! *lol*)
4. Gartenzwerg 12:00
4. ???
******lip Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Finale Info
Vermutlich ist Patrizia raus,

Der Gartenzwerg reist doch mit Tom an. Vorraussichtliche Ankunft 11:00 Uhr

Individuelle Anreise.
Gemeinsames Zusammenkommen um 12 uhr im Gastrobereich, sollte zu diesem Zeitpunkt eine VA auf der Messe sein, 10min nach der VA. Ich hoffe es ist jetzt nicht zu kompliziert.
Nach der Messe, individuelle Abreise, die TN-Liste lässt mich darauf schließen, das kein Umtrunk genommen werden möchte.

Bis morgen
Tom
*******ron Mann
13 Beiträge
Bin leider nicht dabei
Bis zuletzt gehofft, aber wir bei mir leider nichts.
Viel Spaß
Ich bin dann auch um 11:00 da....
...sweet kiss ist wegen Magen-Darm noch unklar.

SM-Art *g*
******lip Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
weitere verLUSTe
Der Gartenzweg ist auch erkrankt....

...habe mich für 1050 mir darklucrezia vor der Kasse verabredet *zwinker*
Whatsapp...
Es gibt ja Whatsapp und Handy. Melde mich einfach, wenn ich/wir da sind.

SM-Art *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.