Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zum Lesen

Welche Art von Literatur reizt Euch zum lesen?

Umfrage beendet
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit zum Lesen
Wie lässt sich aktuell Zeit bereichernd nutzen?

Mit *les* lesen zum Beispiel!

Mal wieder das Rascheln des Seitenumblätterns hören, gemütlich im Sessel bei heißem Kaffee - oder im Gartenstuhl bei kühler Limonade.

Was findet Ihr beim stöbern im Bücherregal, was reizt Euch zu lesen ?
Sicht- und Empfindungsweisen von Sexualität aus ganz unterschiedlichen sozialen, wissenschaftlichen und zwischenweltlichen Blickpunkten.
Ich lese überwiegend Krimis, im speziellen deutsche und skandinavische Autoren.
Bei den Werken deutschsprachiger Autoren mag ich die Zeit der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Zu nennen sind da vorallem Volker Kutscher und Susanne Goga, die in Mönchengladbach lebt. Diese Zeit möchte ich schon lange vor Babylon Berlin.
Auch erotischer Literatur bin ich nicht abgrneigt. Sowohl Romane als auch Bildbände stehen in meinen Regalen. Bei den Romanen bevorzuge ich ältere Bücher wie z.B. von Emmanuelle Arsan bzw. Kurzgeschichten.
In Buchhandlungen schaue ich dennoch in jedes Regal, ob mich was interessiert.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
@********lfMG das mit dem "Bildbände lesen" muss ich mir merken! *zwinker* *top*
Gibt ja Kommentare und Erläuterungen zu den Bildern 🤣🤣
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*megaphon* Nach aktuellem Zwischenstand liegt die Erotische Literatur knapp in Führung ...

... naja, wen wundert´s ? *zwinker*

Bleibt die Frage, ob es mehr Bücher mit Buchstaben oder mit Bildern sind, die konsumiert werden. *rotfl*
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Wir haben ein sehr großes Bücherregal,dort findet man viele verschiedene Genre.
Fantasy
Thriller
Krimis
Biografien
...
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Die Umfrage ist seit Mitternacht beendet.

Euch ein *herz*liches Dankeschön für die Teilnahme.

Klarer Favorit ist die erotische Literatur, die Ratgeber sexueller Art verbuchen nur ein einziges Voting.

Woran das wohl liegen mag? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.