Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5785 Mitglieder
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin? - Der zweite Thread

Hallo wir sind die neuen 😀 liebe Grüße
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon* Wir begrüßen neu in unserer Runde:

Stuart

driftwood6968

PaarAusNettetal

https://www.joyclub.de/profile/6732498.gbpaar1968.html

https://www.joyclub.de/profile/10299065.kr_dom.html

Euch ein herzliches Willkommen. *willkommen2*

Ein herzliches Dankeschön Allen, die sich hier bereits vorgestellt haben.
Die Anderen sind gebeten, dies noch zu erledigen.

*modda*
**********tetal Paar
1 Beitrag
Guten Morgen.
Wir sind neu hier. 😁
******dev Mann
90 Beiträge
Vorstellung soviel zu mir ….
Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten! 
Ich bin gepierct(selber gemacht), tätowiert(teilweise selber gemacht)und gebrändet (selber gemacht), wie auf den Fotos zu sehen. Ja ich bin etwas maso und brauch das auch, denn erst dann werde ich Sklave erst geil, wenn es gewünscht wird. AV noch Jungfräulich, das sollte ruhig geändert werden! Suche regelmäßige Session und oder dauerhafte Erziehung, würde das auch nicht geschlechtsabhängig machen! 
Fotos Videos dürfen von meiner Erziehung gemacht werden!
Alles kann nichts muss außer die Herrschaft will es! Grenzen sollten abgesprochen werden.
Freue mich über nette Kontakte….Austausch.
Outdoor….
*****ese Mann
1.622 Beiträge

Dante478

UnaFlux

https://www.joyclub.de/profile/10144860.crystal_angel.html

*modda*
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich wohne erst seit 6 Monaten in Viersen und fühle mich richtig wohl hier.
Freue mich hier zu sein und euch kennenzulernen.
Ich wünsche euch einen entspannten schönen Abend
Herzliche Grüße
****lux Frau
37 Beiträge
Hej hej,

mal wieder neu in der Gruppe ^^

Bin 47, lebe alleine im elitärsten Spießerkaff am linken Niederrhein.

Königreich Kempen, natürlich.

Im Profil steht ne Kleinigkeit über meine Intention hier, ist auch echt nicht viel, versprochen.

Schön, dass ich da bin.
*********immer Paar
20 Beiträge
Hallo,
wir sind Trisha und Bernd. Jetzt sind wir auch dabei, wir wohnen in Viersen, freuen uns neue Leute kennen zu lernen. Sind flexibel, besuchbar, offen lustig. Lasst euch nicht vom Alter zurück schrecken, obwohl wir auch jedesmal erschrocken sind.😉Fühlen uns jünger und gut. Wir reisen gerne mit unserem selbst ausgebauten Campervan. Haben eine liebe Hündin und genießen unser Leben. Schreibt uns gerne an. Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
*****ese Mann
1.622 Beiträge

radipe

https://www.joyclub.de/profile/9871270.wir_beide_23.html

Maedchenzimmer

StefanausD

Kasha89Locke67

*modda*
******nde Frau
3.339 Beiträge
Hallo zusammen,
da bin ich wieder... *zwinker*
bei seiner Auflistung hat der liebe @*****ese mich heute "überschlagen" ...tztztz *knuddel*

Ja, nach einer fast 15jährigen Odyssée hat es mich zurück an den Niederrhein gebracht und hier werde ich vermutlich auch bleiben. Damals zog ich ins vordere Rheinland, der Liebe wegen: es war eine eindrucksvolle, bisweilen schöne aber letztlich auch schmerzensreiche Zeit (mein Partner ist Ende 2021 recht jung an Krebs verstorben). Nach einer Zeit der Trauer bin ich wieder zurück in den Kreis Viersen.
Noch nicht ganz angekommen... aber auf dem besten Wege!

Einige von Euch werden mich vielleicht noch kennen, an den Events der Gruppe habe ich bisweilen immer mal wieder teilgenommen.
Es freut mich, einige von Euch künftig wieder sehen zu können.

Liebe Grüße
einfach_fee
*********leKK Paar
17 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Bine und Mark aus Kempen. Unsere Sie hat ihre Bi-Seite kennen- und lieben gelernt. Und dies möchte sie gerne weiter ausleben, mit einer lieben jungen Dame oder mit einem Paar. Wir sind offene tolerante Menschen und freuen uns hier auf viele neue Kontakte. Ihr trefft uns oft in Clubs an oder auch gerne privat, wenn man sich vorher schon einmal gesehen hat.
Liebe Grüße
Hallo zusammen und danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin der Flo, 38 Jahre jung und komme aus Krefeld.
Ich bin gespannt auf nette, spannende und vielleicht auch knisternde Bekanntschaften.
Bei Fragen, immer fragen, denn ich beiße nicht… Nicht immer 😂
LG
*******en56 Frau
39 Beiträge
Liebe Grüße von einem bösen Engelchen vom niederrhein. Aus "Gründen" habe ich meinen Wohnort im Joy auf MG geändert. Wünsche mir hier einen interessanten Austausch
******905 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten. Da ich autistische Züge habe bin ich anfangs etwas zurückhaltend, das legt sich aber schnell wenn der Vibe stimmt *g* Ansonsten bin ich sehr offen und neugierig. Ich komme aus Viersen und freue mich nun in der Gruppe sein zu dürfen! *wink*
Einen schönen guten Tag an alle.
Ich bin neu hier bei Joyce und neu in der Gruppe (nochmals ein Dankeschön für die Aufnahme).
Ich freue mich über neue Kontakte, Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer mit euch. Schreibt mich gerne an, wenn ihr was wissen wollt oder wenn ihr etwas unternehmen wollt.
LG Alex
*****one Mann
7 Beiträge
*geheimtipp*
Hallo liebe Leute, ich bin Dominik, ich bin nach Jahren der JC Abstinenz wieder hier unterwegs um Spass zu haben, eine Partnerin zu finden und um nette Bekanntschaften *stammtisch* mit gleichgesinnten zu schliessen. Paare sind natürlich auch herzlich *willkommen* . Ich bin nicht unbedingt der Partygänger *dance* , würde aber auch dazu nicht nein sagen. Ich bin eher von der ruhigeren Fraktion, sprich Bar, Sauna, Wellnes etc,. Alles weitere findet ihr ja in meinem Profil. Ich freue mich hier sein zu dürfen um euch kennen zu lernen .Ich hoffe wir schreiben uns *tipp* ,sehen uns *fernglas* und in diesem Sinne bis bald! *date*
*****ese Mann
1.622 Beiträge

Carpenoctem16

BigMek

https://www.joyclub.de/profile/10077658.sie89under74.html

https://www.joyclub.de/profile/10784551.alee1401.html

Bully1976

https://www.joyclub.de/profile/10762364.kmore.html

ItsMe

Sunshine_women

MGDev88

Josh_1905

https://www.joyclub.de/profile/10696074.trueman75.html

Engelchen56

TigaStyle

mr_noone

Die Anderen sind gebeten, dies noch zu erledigen, wir sind doch sooooooooo neugierig auf Euch!

*modda*
******nde Frau
3.339 Beiträge
Mein lieber @*****ese,

wann gibt es denn mal wieder ein gemeinschaftliches Treffen von Gruppenmitgliedern, wie Du es gerne einzurichten pflegst?
Würde mich wirklich freuen.

LG einfach_fee
****ek Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir beide sind auf der Suche nach neuen Kontakten mit denen man etwas Zeit zusammen verbringen kann *g* Ob sich mehr daraus ergibt...sehen wir dann *zwinker* Mehr zu uns findet ihr auf unserem Profil *g* Wir freuen uns, ein Teil dieser Gruppe zu sein *g*

LG

MeK
******_KR Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Patrick, 34 und aus Krefeld.
Ich bin zwar in einer Beziehung, bin aber immer offen für neues.
Daher bin ich gespannt, was suchst hier so entwickelt.
LG
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Mein lieber @*****ese,

wann gibt es denn mal wieder ein gemeinschaftliches Treffen von Gruppenmitgliedern, wie Du es gerne einzurichten pflegst?
Würde mich wirklich freuen.

LG einfach_fee

@*******_Fee Sobald neue Termine feststehen wird dies umgehend kund getan - zwei tolle Locations habe ich im Auge.
******ten Mann
296 Beiträge
Hallo lieber „viekrek-er“. Ich nenne mich hier „Meerweten“. Natürlich ist das kein richtiger Name. Aber als Grenzbewohner haben viele von Ihnen wahrscheinlich bereits erkannt, dass dies Niederländisch ist und übersetzt „mehr wissen“ bedeutet. Und das verrät auch einen Teil meiner Persönlichkeit. Ich bin extrem neugierig. Und damit meine ich, dass ich auf absolut alles neugierig bin. Ich bin neugierig auf Technik, Nachrichten, Menschen und ja, auch neugierig auf alles, was mit Liebe und Sex zu tun hat. Das Problem mit diesen letzten 3 Kategorien ist jedoch ein anderer Teil meiner Persönlichkeit, nämlich dass ich sehr introvertiert bin. Das bedeutet, dass ich meine Neugier auf Technik, Nachrichten und andere unpersönliche Dinge richtig befriedigen kann. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass alles auf persönlicher Ebene sehr schwer zu befriedigen ist. Je unpersönlicher es ist, desto leichter fällt es mir, meine Neugier zu befriedigen. Und da ist das Internet für mich das ideale Medium. Aber ja, da haben wir mein Dilemma, Liebe und Sex sind vorzugsweise sehr persönlich. Jetzt glaube ich jedoch, dass ich eine nette Internetseite gefunden habe, die diese Themen im Internet persönlicher gestalten kann, nämlich Joyclub. Und so bin ich auch auf diese Gruppe gestoßen. Ich bin zwar Niederländer, aber da ich auch in der Grenzregion (Venlo) lebe, denke ich, dass ich mich in dieser Gruppe zu Hause fühlen kann. Daher bin ich gespannt auf das, was diese Gruppe zu bieten hat, und hoffe, dass meine Neugier hier belohnt wird. Vielen Dank, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte.
*****964 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin gebürtiger Willicher und lebe auch in Alt-Willich. Ich freue mich über neue Kontakte. Bin gespannt was es hier in der Gruppe zu entdecken gibt.
Ich bin in der bdsm Szene unterwegs, bin aber auch anderem aufgeschlossen. Das wichtigste ist den passenden Deckel zu finden.
Viele Grüße Michael
********ng69 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 40 und komme aus Krefeld.

Ich bin schon lange im Joy unterwegs und suche primär eine junge Dame um gemeinsam den sexuellen Horizont zu erweitern oder das offene Paare mit Lust auf einen erfahrenen und gutbestückten Mitspieler. Ich habe hier schon viel erlebt und teile meine Erfahrungen gern mit Dir oder euch…
****hi Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Danke sehr für die Aufnahme in dke Gruppe
Ich bin der Martin aufgeschlossen und offen. Ich suche nichts bestimmtes und freue mich auf nette Leute und Mal schauen was sich ergibt. In diesem Sinne schönes Wochenende an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.