Hallo lieber „viekrek-er“. Ich nenne mich hier „Meerweten“. Natürlich ist das kein richtiger Name. Aber als Grenzbewohner haben viele von Ihnen wahrscheinlich bereits erkannt, dass dies Niederländisch ist und übersetzt „mehr wissen“ bedeutet. Und das verrät auch einen Teil meiner Persönlichkeit. Ich bin extrem neugierig. Und damit meine ich, dass ich auf absolut alles neugierig bin. Ich bin neugierig auf Technik, Nachrichten, Menschen und ja, auch neugierig auf alles, was mit Liebe und Sex zu tun hat. Das Problem mit diesen letzten 3 Kategorien ist jedoch ein anderer Teil meiner Persönlichkeit, nämlich dass ich sehr introvertiert bin. Das bedeutet, dass ich meine Neugier auf Technik, Nachrichten und andere unpersönliche Dinge richtig befriedigen kann. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass alles auf persönlicher Ebene sehr schwer zu befriedigen ist. Je unpersönlicher es ist, desto leichter fällt es mir, meine Neugier zu befriedigen. Und da ist das Internet für mich das ideale Medium. Aber ja, da haben wir mein Dilemma, Liebe und Sex sind vorzugsweise sehr persönlich. Jetzt glaube ich jedoch, dass ich eine nette Internetseite gefunden habe, die diese Themen im Internet persönlicher gestalten kann, nämlich Joyclub. Und so bin ich auch auf diese Gruppe gestoßen. Ich bin zwar Niederländer, aber da ich auch in der Grenzregion (Venlo) lebe, denke ich, dass ich mich in dieser Gruppe zu Hause fühlen kann. Daher bin ich gespannt auf das, was diese Gruppe zu bieten hat, und hoffe, dass meine Neugier hier belohnt wird. Vielen Dank, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte.