Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5785 Mitglieder
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin? - Der zweite Thread

**********ierig Mann
7 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier zu sein und hoffentlich bald neue Leute kennenzulernen die auf der gleichen Wellenlänge reiten wie ich:)
Oh, ich bin bi neugierig und suche ein Pärchen, was Interesse daran hat.
Freundschaften dürfen dabei natürlich auch entstehen. Liebe Grüße Micky
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung - Warum ich "VieKreK" bin? - Der zweite Thread
Unser erster Vorstellungssthread hat die Maximallänge erreicht und ist wegen Überfüllung geschlossen. *geschlossen*

Hier geht´s nun weiter mit dem Folgethread zur Vorstellung neuer Mitglieder.

By the way: Alle Mitglieder welche sich bisher noch nicht vorgestellt haben sind gebeten dies nachzuholen - wir sind sooo neugierig auf Euch. *ja*

*modda*
*******333 Frau
81 Beiträge
🙋‍♀️ Hallo

Ich bin Nicole aus Moers Kapellen.
Freue mich sehr jetzt in eurer Gruppe sein zu dürfen 😃!

Der eine oder andere kennt mich ja schon … und wer nicht … immer gerne anschreiben 😉

Bis dann 👋
******_Kr Mann
29 Beiträge
Hallo
ich bin Dieter aus Krefeld, 45 J. möchte hier neue Kontakte knüpfen, hier über Joyclub ist alles so herrlich freizügig,
gehe gerne in Clubs, GB, Hausbesuche...
ich verwöhne leidenschaftlich gerne Frauen, auch es mit Paaren treiben ist höchst interessant.
viele grüße, Dieter
***22 Paar
1.630 Beiträge
Hallo!
Wir sind ein neugieriges und offenes Paar aus dem Kreis Viersen. Auf geile Beiträge freuen wir uns hier ebenso, wie auf interessante Kontakte. Evtl. können wir diese Gruppe auch mit unseren Beiträgen bereichern.

Liebe Grüße,
Alex und Ralf
****r97 Mann
17 Beiträge
Hallo,

Ich bin der Marcel derzeit noch 25 Jahre alt, in einer Beziehung, sie ist aber hier nicht auf dem Portal vertreten. Wir lieben FKK und neue Kontakte. Wir denken gerne mal zweideutig und sind auch sonst offen *g*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*megaphon* Wir heissen die neu dazu gekommen Mitglieder herzlich willkommen

*willkommen2* ...

... und bitten diejenigen, welche sich uns hier bisher noch nicht vorstellten dies noch zu tun.

Dankeviel!

*modda*
*****iub Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Stefan und komme auch aus dem Kreis Viersen, hab mich aber wegen der räumlichen Nähe "offiziell" nach Krefeld sortiert. Ich bin zwar schon länger beim JC angemeldet, aber so richtig aktiv erst seit ein paar Wochen.

Ich suche hier nette Menschen, die Lust auf Lust haben - vielleicht lerne ich ja einige von Euch mal persönlich kennen! Da ich relativ viel unterwegs bin, bin ich leider zeitlich nicht so flexibel, aber das kriegen wir schon hin, oder?

Gerne bis bald! 👋
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.Ich komme aus dem „schönen“ Krefeld und freue mich hier dabei zu sein Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen *happy*
*********OneD Mann
10 Beiträge
Schönen guten Tag an alle 🤗 danke für die Aufnahme in die Gruppe. Erstmal paar Zeilen zu mir, ich Heiße Denis bin 41 Jahre seit Montag 🙈😅 komme ursprünglich aus Dortmund, bin aber aus beruflichen Gründen hier oben in der Region. Bin hier dauerhaft eingesetzt, heißt unter der Woche bin ich in Krefeld und am Wochenende zuhause. Daher wäre es schön Anschluss zu finden, es muss nicht zwangsläufig auf Sex hinaus laufen. Wäre auch schön wenn man Unternehmungen machen kann, das man nicht so alleine ist den ganzen Tag in der Unterlunft. Bin direk,offen, ehrlich und andere sagen auch ich sei sehr sympathisch und ein herzensmensch. Falls eine Frau Lust hat auf Unternehmungen kann sie sich gerne melden. Ich sehe leider keine Besucher auf mein Profil und kann auch nicht zu erst schreiben leider da ich kein Premium habe. Wenn noch Fragen sind einfach gerne schreiben. Lg
********2023 Frau
11 Beiträge
Hallo und guten Abend an alle,
da Krefeld meine Heimat ist und ich nun schon mehr als 20 Jahre in Viersen zuhause bin, gehöre ich natürlich in diese Gruppe. Freue mich über nette und neue Kontakte.
Allen einen schönen Abend mit sinnlichen Momenten. 😉
Liebe Grüße, Fraggle
******ikr Paar
63 Beiträge
Hallo Wir freuen uns hier zu sein und hoffen neue Bekanntschaften zu machen und viel Spass zu erleben für Solomänner .... nur bi männer unter 55 jahre gerne natürlich auch bi frauen oder paare wo der mann nicht bi sein muss
*********2000 Paar
297 Beiträge
Hallöschen in die Gruppe,
wir sind aus Viersen und freuen uns auf Kontakte mit euch aus dem Umkreis.
Wäre ja toll was nachhaltiges zu finden.
L.G.
*****ppy Frau
15 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.Es ist für mich wunderbar diese Gruppe gefunden zu haben.Mein Name ist Vera und ich liebe das kleine Städtchen Viersen wohne gleich um die Ecke.Also ich freue mich sehr in der Gruppe sein zu dürfen und schaue mal was hier so alles los ist kulturell und vielleicht gibt es ja auch schöne Treffen .Lieben Gruß Vera
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Mit einem schwungvollen W I L L K O M M E N *megaphon* begrüßen wir

Corny9

Geiles_paar8690

Summersmile_nw

torseletlover52

in unserer Runde *willkommen2* und bitten sie um eine kurze Vorstellung.

Allen sich schon vorgestellt habenden Mitgliedern ein *herz4*liches Dankeschön dafür.
**********ver52 Mann
500 Beiträge
vorstellung
Hallo Ihr Netten...Nach einiger Abwesenheit,bin ich wieder hier ,freue mich auf Euch,schöne Beiträge und natürlich nette Begegnungen...Jeannie
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*megaphon* Heute begrüßen wir die Verrueckten in unser Runde!

*willkommen2*
*******kten Paar
2.168 Beiträge
Guten Morgen ihr Leutchen *freu*
Wir sind die Verrueckten Iris und Holger aus Oberhausen .
Vielen Dank für die Aufnahme hier und freuen uns auf Euch .
Wer mehr wissen will von uns , einfach mal aufs Profil schauen *g*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*megaphon* Heute heißen wir in unserer Runde

BadGirl Events

wolf_juergens

https://www.joyclub.de/profile/8909625.niederrheinjung.html

herzlich willkommen. *willkommen2*
Hallo Ihr lieben,

ich freue mich in dieser Gruppe zu sein auch wenn ich in Rheurdt wohne, aber das ist ja gleich neben an!
Ich hoffe auf nette Kontakte und mal sehen was hier auf mich zu kommt.
In diesem Sinne
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Moin, wir sind die Moerser und wollen einfach msl schauen, ob es in der näheren Umgebung tauschfreudige Paare gibt, die ebenfalls so easy drauf sind wie wir...
Oder gibt es Mädels mit Hausfreundinpotential?
Logo
******l_s
7.404 Beiträge
*huhu*

So, nun ist das Böse auch bei euch *smile*
Ich sende euch einen lieben Gruß aus Kevelaer und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Event / Treffen von mir oder bei einem Gruppentreffen von hier. *g*

lg
Nicole
******nov Mann
8 Beiträge
Hello, ich bin Tom 58, 190. Ein alter Englischer 🇬🇧 Soldat, stationiert im JHQ Rheindahlen damals. Wohne aber schon sehr lange hier in Good old Germany.
Hetero mit interesse an Frauen und Pärchen.
Ich bin Single und auch auf der suche nach einer neuen Partnerschaft.

Wünsche euch allen eine angenehme Woche.

VG Tom ✌️
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*megaphon* Wir heißen

Krastinov

und Lioness_M

herzlich willkommen in unserer Runde.

*willkommen2*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Heute heißen wir in unserer Runde Echoes_69 herzlich willkommen!

*willkommen*

Ein herzliches Dankeschön Allen, die sich hier bereits vorgestellt haben.
Die Anderen sind gebeten, dies noch zu erledigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.