Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die Spieler / Vorstellungen / Wir
Wir spielen! - NRW – Gruppen-Forum
Wir spielen! - NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spieleabende & Gruppenevents
Klassische Spiele
Digitale Brettspiele, Tabletop ...
Rollen- und Gruppenspiele
Quiz-, Party-und Aktivitätsspiele
Erotische Spiele
Tauschbörse / Flohmarkt
Live-Spiele & Spiele als Sport
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wir spielen! - NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
203 Mitglieder
CoverArt by
Ffraid
Wir spielen! - NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
203 Mitglieder
CoverArt by
Ffraid
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spieleabende & Gruppenevents
Klassische Spiele
Digitale Brettspiele, Tabletop ...
Rollen- und Gruppenspiele
Quiz-, Party-und Aktivitätsspiele
Erotische Spiele
Tauschbörse / Flohmarkt
Live-Spiele & Spiele als Sport
Archiv
Forum Suche
Wir spielen! - NRW Forum
In diesem Bereich geht es um euch. Hier stellt ihr euch vor oder macht anderen Quatsch ;)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer bin ich? oder Wer sind wir?
****ch schrieb:
236
Eigentlich ein altbekanntes Partyspiel, aber nur der Titel ist bewusst gewählt, doch ihr sollt euch nun nicht gegenseitig Zettel auf die Stirn kleben. Nein, ihr sollt euch vorstellen.
*****167 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich komme aus der Nähe von Leverkusen. Mich interessiert besonders ob es auch Spielegruppen im Umkreis von Köln - Düsseldorf - Wuppertal gibt.
Nur für Mitglieder
Wild und Frei
*********esatt schrieb:
2
Vorstellen brauche ich mich nicht mehr. Habe ich gedacht. Nur in 10 Jahren Beziehung ist man irgendwie ein anderer Mensch geworden. Jetzt bin ich endlich richtig solo. Und Ehrlich gesagt gefällt mir die Raupe 2.5 viel viel besser.
*********esatt schrieb am Sa, 9. November
Nur für Mitglieder
Vielleicht auch mal im unperfekthaus. Mit Besonderheit. Rücksichtnahme auf alle. Würde mich freuen
Nur für Mitglieder
Spiele die ich mir neu gekauft habe
*******ncer schrieb:
149
Hier kann jeder wenn er mag seine neuen spontanen Spieleinkäuft posten. Vielleicht ist da ja dann ein Spieltitel bei, der auch einen anderem hier im Forum mal reizen würde auszuprobieren. so kann man sich glaube ich ganz gut austauschen dann.
*******aar schrieb am Sa, 9. November
Nur für Mitglieder
Pictures Heute kam der Ableger meines Freundes damit um die Ecke. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es öffnen soll *nixweiss* Kennt es jemand?
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******406 schrieb:
3
Freundlicherweise wurde ich in dieser Gruppe ebenfalls aufgenommen. Danke dafür! Mein Name ist Sascha und ich bin ein Brettspieler. 😁 Meine Sammlung umfasst ca. 40 bis 50 Brettspiele. U.a.
**bd schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Hallo Freunde der Analogen Unterhaltung. Schön dass ich In der Gruppe bin.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******rwrd schrieb:
19
So, da bin ich nun also in einer weiteren scheintoten Gruppe. 😅 Trotzdem, für alle die es interessiert, ich bin der Sebastian aus Olpe im Sauerland und spiele für mein Leben gerne allerlei Gesellschaftsspiele bis auch hin zu Tabletops.
*****ia3 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Klasse, ich wohne in Krefeld, mir wäre wenn dann wenn es mal passen sollte ein Spielenachmittag, Samstag Nachmittag am liebsten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******1975 schrieb:
2
Guten Abend zusammen, ich bin der Micha. Momentan noch aus der nähe Bergheim demnäst wieder in Neuss sesshaft. Pen & Paper als auch Brettspiel aller Art spiele ich gerne, je nachdem auch Kartenspiele.
*****101 schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin aus Essen Steele (bzw. bin gerade erst dorthin umgezogen), bin 47J.
Nur für Mitglieder
Spiele gerne
****i20 schrieb:
1
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf die Spielabende mit euch und auf die Leute die ich hoffentlich zahlreich kennen lernen werde. LG gaudi20
Nur für Mitglieder
Der neue.....
******r76 schrieb:
1
Ich bin 46 Jahre alt, und als begeisterter Analogspieler, bin ich natürlich sofort an dieser Gruppe hängen geblieben. Generell spiele ich alles, habe allerdings null Erfahrung im Bereich der erotischen Spiele. Meine Favoriten sind Pen'n'Paper.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die eigene Spielesammlung
Gast schrieb:
6
Ich dachte wir könnten und hier vielleicht über die jeweils eigene heimische Spielesammlung austauschen.
Gast schrieb am 13. Januar 2022
Kann man. ;) Kenne noch mehr Spiele. Habe aber für mehr Spiele keinen Platz. 🤣🙈
Nur für Mitglieder
Das Spiele Jahr 2021
********tion schrieb:
4
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, zeit Resümee zu ziehen. 2021 war in vielerlei Hinsicht etwas besonderes, leider nicht immer zum guten. Pro: Unser Highlight war, wie eigentlich jedes Jahr, die Spielemesse.
********Nerd schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
By Stealth and Sea ist wirklich ein putziges Spiel das ich empfehlen kann!
Nur für Mitglieder
Analysis Paralysis, oder wenn aus Spaß, Ernst wird
********tion schrieb:
9
Und Ernst ist jetzt 11 Jahre und beginnt seine eigene Brettspielsammlung Haha wie Witzig. Okay Flachwitze beiseite. Ich habe da mal so ein "Ding" was mir in letzter Zeit ein wenig den Spaß an den Spielen vermiest.
*********onen schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe Gott sei dank Runden die die aufgedruckte Spielzeit auch schaffen, aber auch Personen in meinem Spieleumfeld die das völlig sprengen würden.
Nur für Mitglieder
Ich spielte zuletzt
********lege schrieb:
6
Auch/ besonders am Kinderwochenende ist so ein Brettspiel eine schöne Freizeitbeschäftigung, vor allem bei schlechtem Wetter. Wir spielten: Augen auf! Costa Rica Fauna Und was spieltet ihr zuletzt?
**********istin schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
Manhattan( Brettspiel),Quirkle und SkiBo (Kartenspiel) abwechslungsreicher Abend in geselliger Runde *wink*
Nur für Mitglieder
In der eigenen Sammlung wiederentdeckt.
********lege schrieb:
2
Hier können wir präsentieren, welche Spiele wir in unserer eigenen Spielesammlung wiederentdeckt und -belebt haben. Ältere Spiele, die nach längerer Zeit wieder in unseren Spielalltag gefunden haben.
********lege schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich fang dann mal an.