Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spieleabende & Gruppenevents
Wir spielen! - NRW – Gruppen-Forum
Wir spielen! - NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Spieler / Vorstellungen / Wir
Klassische Spiele
Digitale Brettspiele, Tabletop ...
Rollen- und Gruppenspiele
Quiz-, Party-und Aktivitätsspiele
Erotische Spiele
Tauschbörse / Flohmarkt
Live-Spiele & Spiele als Sport
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wir spielen! - NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
204 Mitglieder
CoverArt by
Ffraid
Wir spielen! - NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
204 Mitglieder
CoverArt by
Ffraid
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Spieler / Vorstellungen / Wir
Klassische Spiele
Digitale Brettspiele, Tabletop ...
Rollen- und Gruppenspiele
Quiz-, Party-und Aktivitätsspiele
Erotische Spiele
Tauschbörse / Flohmarkt
Live-Spiele & Spiele als Sport
Archiv
Forum Suche
Wir spielen! - NRW Forum
Hier geht es um Veranstaltungen, ob nun von euch oder uns initiiert, spielt dabei keine Rolle.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
SPIEL.digital 2020
******ter schrieb:
13
Habe gerade mal meine ersten Schritte auf der SPIEL. digital gemacht. Wirkt auf den ersten Blick etwas unübersichtlich und entweder gibt es wenig aktives oder es ist schwer zu finden, da man sich durch alle Aussteller klicken muss.
******NRW schrieb am 26. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Am Wochenende kam ich noch zum Spielen und konnte auch in einige Streams reinschauen.
Nur für Mitglieder
Spielerfreundliche Cafes u.ä.
********tion schrieb:
9
Uns fällt ein wenig die Decke auf den Kopf und wir würden gerne mal wieder neue Leute kennen lernen. In der jetzigen Situation kann man ja nur nich zu wenigen Lokationen überhaupt noch gehen.
****is schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ne Absprache hier macht auf jeden Fall Sinn sonst obsiegt das Chaos
Nur für Mitglieder
Interesse an Brettspielabend mit Kenner-/Expertenspielen?
*******axx schrieb:
33
Ich bin der Chris aus Bochum und bereits seit einigen Jahren begeisterter Brettspiele. Mittlerweile habe ich so an die hundert Titel in meiner Sammlung, davon gehören die meisten allerdings zur Kategorie Kenner- oder Expertenspiel.
******ter schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind alle erwachsen und können selber entscheiden, was für uns angemessen ist. Von daher hier mal meine Entscheidung für mich.
Nur für Mitglieder
Erotischer Pärchenspieleabend November 2020
********anth schrieb:
1
Hey Leute, falls ihr am zweiten Novemberwochende nichts vor haben solltest, hätten wir vielleicht etwas für euch. Wir veranstalten wieder einen https://www. joyclub. de/event/1131074. erotischer_spieleabend_fuer_paare. html LG eure Charun & Vanth
Nur für Mitglieder
Online Brettspielen
*********onen schrieb:
26
Nicht nur Spiele Apps bieten die Möglichkeiten online Brettspiele zu spielen. Fast alles davon ist kostenlos. Gerade jetzt in der zeit ein gute Möglichkeit sich abzulenken. https://www. joyclub. de/link/42219172. html https://www. joyclub.
*********onen schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Railroad Ink online spielen: https://www.joyclub.de/link/42274438.html Spielregel: https://www.joyclub.de/link/42274439.html verspielte Grüße
Nur für Mitglieder
Achtzehn, Zwanzig, Zwo, Null, Vier
**********en_Wk schrieb:
1
Ich würde gerne regelmäßig ein gemütliches Ründchen Skat spielen und suche auf diesem Weg Mitspieler bzw. Mitspielerinnen, vorzugsweise aus Wermelskirchen oder der näheren Umgebung.
Nur für Mitglieder
Werwölfe am 09.02. in Bielefeld
***en schrieb:
3
Ich suche für unseren Werwölfe-Tag noch erfahrene Spielleitungen... Falls ihr Lust habt und Euch zutraut eine Gruppe von ca.
****or schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schade, etwas weit entfernt
Suche Spielgruppe in essen
Gast schrieb:
10
Gibt es leite die noch Mitspieler suchen? Oder auch andere die vllt eine neue Gründen wollen aber nie genug leute hatten?
Gast schrieb am 29. November 2019
Gibt es keine Leute in Essen oder näherer Umgebung die spielen ?
Nur für Mitglieder
Fotofred - Spielerunden
*********Chips schrieb:
3
Um hier mal ein wenig Leben in die Gruppe zu bekommen wollen wir euch zum Teilen von Bildern von euch bei Spielerunden motivieren. Wenn ihr noch ein wenig zu dem Spiel, das man auf dem Foto sieht, erzählt, wäre das sehr schön.
******nse schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Ein kleines Bild von meiner letzten Warhammer: Age Of Sigmar Runde, welche ich sogar mal gewonnen habe ^^ Spiele eigentlich zurzeit am liebsten meine…
Nur für Mitglieder
PLZ 40xxx
*********rg_69 schrieb:
1
Ich würde sehr gerne mal wieder einen schönen und entspannten Spielenachmittag oder auch Abend verbringen. Mir fehlen nur leider die Mitspieler. Man könnte vielleicht zusammen was kochen oder bestellen und mal wieder neue Leute treffen.
Nur für Mitglieder
PLZ 5 - Bowl & Breakfast
*******tic schrieb:
2
Https://www. b. e/event/856076. l_breakfast_in_kerpen_rhein_erft_kreis. l Offenes Treffen für alle die Spaß am lockeren Kontakt zu aufgeschlossenen Joylern haben und nicht ganz abgeneigt sind die 🎳 Pins zum Tanzen zu bringen.
*******tic schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... neue Leute aus dem Joyclub kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Spiel! Essen 2018
****ym schrieb:
10
Die Spielemesse naht. Auf welche Neuheiten freut ihr euch besonders? Was sollte man sich unbedingt ansehen? Wer geht alles wann hin? Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen.
********er68 schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich war am Donnerstag alleine da und am Samstag mit Kind.
Nur für Mitglieder
Sich einschließen lassen.
****ch schrieb:
17
60 Minuten Zeit, ein Raum voller Rätsel und kein entkommen. Mir machen Escape Games verdammt viel Spaß. Wer kann sich noch dafür begeistern und hätte Lust mal bei so einem Spiel mitzumachen?
**********rache schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Die erste Runde in einem Escape Room ist schon eine Weile her und sie hat sehr viel Spaß gemacht.
Nur für Mitglieder
Lustiger Abend mit Spielen in Köln #2
*********Chips schrieb:
1
Es ist immer noch nicht ganz der klassische Spieleabend, dennoch kommt jeder auf seine Kosten. Wir haben mal wieder Lust auf Gesellschaft und laden zu einem lustigen Abend zu uns ein.
Nur für Mitglieder
Doppelkopf-Mitspieler im Bonner Raum gesucht
*******dana schrieb:
1
Wir lieben Doppelkopf und suchen deswegen ein Pärchen, das genauso gerne spielt wie wir.
Nur für Mitglieder
Lustiger Abend mit Spielen in Köln
*********Chips schrieb:
1
Es ist nicht ganz der klassische Spieleabend, vielleicht hat aber dennoch der ein oder andere Lust. Wir haben mal wieder Lust auf Gesellschaft und laden zu einem lustigen Abend zu uns ein.
Nur für Mitglieder
Samstag Spieleabend in Köln
*********Chips schrieb:
3
Hat wer Lust und Zeit auf einen Spieleabend am Samstag abend bei uns in Köln? Große Auswahl vorhanden genauso wie das Interesse neue Spiele kennenzulernen.
****or schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Bei uns leider ähnlich... An den Wochenenden sieht das momentan leider berufstechnisch ziemlich mau aus...
Nur für Mitglieder
Spielelocations
****ch schrieb:
4
Es gibt neben privaten Spieleabenden auch verschiedenste Locations, die entweder zum Spielen einladen oder gar dauerhaft zum Spielen geöffnet haben.
**********ftler schrieb am 11. November 2017
Die Würfelkiste in Aachen bietet an zwei Montagen im Monat einen Spieleabend an.
Nur für Mitglieder
Spontan Mitspieler gesucht
****ch schrieb:
15
Ihr habt spontan Lust etwas zu spielen? Euch ist für einen Spieleabend jemand ausgefallen und ihr sucht spontan Mitspieler? Dann schreibt doch in diesem Thema einen kurzen Beitrag zu Was? Wann? Wo?
****nas schrieb am 4. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Suche einen Spieleabend mit Gleichgesinnten in Münster oder Umland, gern auch eine regelmäßige Gruppe.
Nur für Mitglieder
Letzter Spieleabend...
********lege schrieb:
4
Was stand bei eurem letzten Spieleabend zur Verfügung? Und was spieltet ihr schließlich?
****ym schrieb am 11. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Gespielt wurde: Lift off! Get me off this planet. Winter der Toten nebst Erweiterungen Galactic Encounter Diamants Parade
Nur für Mitglieder
Dominion (u.ä.) Spieleabend zentrales Ruhrgebiet
********tion schrieb:
4
Wir sind begeisterte Dominion Spieler. Dominion ist ein schnelles Deckbuilding Game, leicht zu lernen, schwer zu meistern.
****or schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wäre auch nicht abgeneigt. Ich kenne das Spiel zwar nicht, habe aber nur gutes darüber gehört und will es schon lange mal ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Gruppenspieleabend
****ch schrieb:
13
Leider fehlt mir momentan die Zeit einen Gruppenspieleabend zu organisieren. Aber vielleicht hätte ja jemand von euch Lust und genug Platz oder eine geeignete Location dazu? Würde mich freuen.
Gast schrieb am 8. Mai 2017
bei mir aber nicht... ein Teufelskreis *flenn*
Nur für Mitglieder
Lasertag spielen gehen.
****ch schrieb:
15
Ich hätte mal wieder Bock mit einer Gruppe Lasertag spielen zu gehen. Sei es in Köln, Essen oder sonstwo. Die Krönung wäre natürlich zur Lasernight in Taurus Center nach Venlo zu fahren. Wer hätte egal wo Bock und wäre dabei?
****ch schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Fahrgemeinschaften machen Sinn. Sind ja schon ein paar km. Das bekommen wir geregelt.
1
2