Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spieleabende & Gruppenevents
Wir spielen! - NRW – Gruppen-Forum
Wir spielen! - NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Spieler / Vorstellungen / Wir
Klassische Spiele
Digitale Brettspiele, Tabletop ...
Rollen- und Gruppenspiele
Quiz-, Party-und Aktivitätsspiele
Erotische Spiele
Tauschbörse / Flohmarkt
Live-Spiele & Spiele als Sport
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wir spielen! - NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
203 Mitglieder
CoverArt by
Ffraid
Wir spielen! - NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
203 Mitglieder
CoverArt by
Ffraid
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Spieler / Vorstellungen / Wir
Klassische Spiele
Digitale Brettspiele, Tabletop ...
Rollen- und Gruppenspiele
Quiz-, Party-und Aktivitätsspiele
Erotische Spiele
Tauschbörse / Flohmarkt
Live-Spiele & Spiele als Sport
Archiv
Forum Suche
Wir spielen! - NRW Forum
Hier geht es um Veranstaltungen, ob nun von euch oder uns initiiert, spielt dabei keine Rolle.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
29.11.2024 - 1. Spieleabend Wild & Frei in Gladbeck
*********esatt schrieb:
2
Da ich 2 leere Zimmer gerade habe. Der 29.11.24 wird ein Spieleabend für bis zu 24 Personen. Wild, frei, lustiger und ungezwungener Neue Spieleabende bei mir Viel Platz in der alten neuen Wohnung.
*********esatt schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Und mal wieder was doppelt gemoppelt. Freunde wissen warum.
Nur für Mitglieder
Spiel 2024 (Essen) vom 03.10 - 06.10.2024
******eta schrieb:
18
Es ist mal wieder so weit und die Spiel öffnet wieder ihre Tore. Was sind Eure Highlights? Falls man erwähnenswerte Schnäppchen sieht, kann man sich ja vielleicht auch darüber austauschen.
******ted schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich schreibe auch nochmal meinen Senf zur Spiel für meine Besuche am Donnerstag und Freitag.
Nur für Mitglieder
Info-42 /13.10.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
3
Info-42 /13.10.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Wir machen zwar dieses Jahr kein Oktoberfest, wo man Bier trinken kann, aber zwei Bier-Event in November. Bier von "Anfang bis Ende" 1 X Brauereibesichtigung am 10.11.24 ab 17:00 bis ca.
****id schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Das ist korrekt, daher auch das zugedrückte Auge. Viele Grüße Die MODine
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf Hero Quest?
*********d_Bee schrieb:
7
Wir suchen noch Mitspieler, Mitspielerinnen oder mitspielende Paare für das Spiel Hero Quest. Schön wäre es, wenn man eine verlässliche Gruppe zusammen bekommt, mit der man das Hauptspiel und die Erweiterungen angehen könnte.
**********egen6 schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Mir geht es auch so: Bock hätte ich schon, hätte sogar Hero Quest hier, aber es ist mir echt zu weit weg. Viel Erfolg bei der Suche!
Nur für Mitglieder
15.09.2024 Kniffeln und Kegeln in Moers
*****965 schrieb:
1
Wir möchten euch mitteilen das wir noch Plätze 🪑🪑 frei haben beim KK Event Kniffel & Kegeln. Am Sonntag den 15.09.2024 Da es letztes Jahr den Leute die mitgemacht haben so viel Spaß gemacht hat wollen wir das ja noch mal machen.
Nur für Mitglieder
NiederrheinCon
*********_Din schrieb:
3
Wir Organisieren im August einen con zum 6 mal. Dieses mal in Friedrichsfeld vom 23.08 bis zum 25.08 Mehr dazu auf unserer Seite. Falls ihr etwas wissen möchtet gerne mich anschreiben. Grüße Stefan.
*********_Din schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Nur noch wenige Tage dann geht es los
Nur für Mitglieder
Neuss - Bergheimer Raum
*******1975 schrieb:
1
Gibt es schon eine Gruppe in dieser Ecke? Gruß Micha
Nur für Mitglieder
Spielen in DO
****id schrieb:
9
Wir spielen oft in Dortmund. Bei Interesse... Meldet euch gerne. Wir haben circa 200 Spiele und eine schöne Auswahl.
*******llDO schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Hallöchen zusammen, diesen Samstag ist eine große Spielerunde in Dortmund Brechten. Von 12 Uhr bis 22 Uhr.
Nur für Mitglieder
Spiel 0223 in Essen
**********m1985 schrieb:
22
Vom 5.-8. Oktober sind in Essen die internationalen Spieletage. Ich werde wohl am Samstag, also dem 7., dasein. Wird noch jemand dasein?
******eta schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Oh man, irgendwie hab ich die Spiel nie so voll in Erinnerung.
Nur für Mitglieder
Escape Abend in Wuppertal Ost
****id schrieb:
9
Hej, wir suchen für einen Motto-Gesellschaftsspiele-Abend noch 1-2 Mitspieler. Ist hier jemand interessiert? Gerne melden. Liebe Grüße
********er62 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
dann habe ich nichts verpasst, weil ich mich schon angemeldet habe.
Nur für Mitglieder
Kniffel Tournier geplant bitte Info
*****965 schrieb:
7
Wir haben vor ein Kniffe / Kegel Tournier am 22.10.23 zu starten. Jetzt die Frage in der Runde. Kennt jemand eine Kegelbahn mit einen gutem Restaurant. Das Tournier findet auf der Kegelbahn statt.
*****965 schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Das Kegel ist nur nebenbei. 4 Kugeln nur. 2 x hohe u. 2x niedrige Hausnummer *smile*
Großraum Wesel / Bocholt / Hünxe / Kleve
Gast schrieb:
5
Ich wollte mal im allgemeinen Ansprechen, ob es hier in der Nähe Leute gibt, die bock haben nen Spieleabend zu organisieren. Ich stelle mir das so vor: max. 5-6 Leute, Jeder bringt was mit.
****ty schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Leider scheint der Bedarf bei uns in der Gegen ja recht dürftig :( wir würden uns freuen neue Spieler aus Bocholt/Wesel/Kleve kennenzu lernen :) Hier…
Nur für Mitglieder
Raum Oberbergisches/Sauerland/Siegerland
*******rwrd schrieb:
7
Wie angedroht hier das Thema zur Organisation von Spieleabenden. Wir laden gerne nette Spielerinnen und Spieler zu uns nach Hause nach Olpe ein, wir haben einen großen Tisch und einen ausreichenden Fundus an Spielen.
*******rwrd schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, hier jetzt das Event zum angedachten Spieleabend. Vielleicht passt es ja für jemanden: https://www.joyclub.de/event/1437230.
Nur für Mitglieder
Köln und Umgebung
****id schrieb:
4
Na da stelle ich die Frage doch gleich mal für den Kölner Raum., gern rechtsrheinisch/ Rhein Sieg Kreis. Spiele wie Quirkle, Manhattan, Uno usw. Liebe Grüße
*****xsw schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Aber gern doch, nur nicht unter der Woche…
Nur für Mitglieder
Aachen und Umgebung
****id schrieb:
2
Gibt es in Aachen Leute, die Lust auf einen privaten Spielkreis haben. Mein Keltis, Quirkle und und und stauben ein. LG
*******hos schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hey hey😊 Wir sind aus der Aachener Umgebung, ebenfalls mit Interesse an anderen spielebegeisterten.
Nur für Mitglieder
Bergheim-Rhein-Erft-Kreis-Bedburg-Elsdorf ...
******nde schrieb:
4
Wer hat Interesse an einer kleinen, aber feinen Spiele-Gruppe? Gerne Brett-Karten-Würfelspiele...
**ch schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo! Ich habe bei komplexeren Spielen auch Interesse - falls das noch aktuell ist 😉
Nur für Mitglieder
Spieler*innen aus Köln?
********r_01 schrieb:
9
Auch wenn mein Tisch die nächsten paar Tage noch von Twilight Imperium besetzt sein wird - haben wir hier Leute aus dem Raum Köln ) die Interesse an Brettspielrunden haben? BeiSpiele die im letzten Monat auf den Tisch kamen: - Twilight Imperium 4.
**ch schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Ist das mir den Spielerunden noch aktuell? Ich hab grundsätzlich Interesse. 😀
Nur für Mitglieder
Ostwestfalen und Lippe
*********Riese schrieb:
10
Wo sind die Spielinteressierten aus OWL?
****wyn schrieb am 25. Januar 2023
Ist leider mein Kingdom Death: Monster Abend.
Nur für Mitglieder
Spieleabend im Bergischen Land ?
*******ude schrieb:
36
Es gibt hier ja das ein oder andere regelmäßige Treffen, nur leider nicht im näheren Umfeld :-( Wer hätte den Lust, sich regel- oder unregelmäßig zu einem Spieleabend hier im Bergischen Land zu treffen? Liebe Grüße Lucky Dude
Gast schrieb am 2. November 2022
Hello, wir sind dabei. *freu*
Nur für Mitglieder
Halloween Spieleabend
*******eat schrieb:
1
Wir suchen für einen thematischen Spieleabend noch 1-2 MitspielerInnen.
Nur für Mitglieder
Spieler*innen aus Münster
******rld schrieb:
3
Wir würden uns über eine kleine Gruppe von Spielebegeisterten in Münster freuen.
******rld schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Kurzweilige Sachen sehr gerne auch, ob wir allerdings nochmal die alten N64-Controller bedient bekommen wissen wir gerade nicht :-D
Nur für Mitglieder
Nach der Messe
*******eat schrieb:
17
Die SPIEL 22 ist ja nun vorbei und einige Neuheiten sind wohl bei einigen von uns eingezogen. Ich hab zwar meine festen Gruppen, mit denen ich regelmäßig spiele, aber ich freue mich auch immer über neue Bekanntschaften.
*******us77 schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht gibt es ja auch noch einen Termin-Alternative, die für alle passt?!
Nur für Mitglieder
Spielabend Aachen (?)
*********yBoy schrieb:
1
Entweder bin ich blind oder scheinbar gibts in der Städteregion keine "organisierte" Gruppe. Falls ersteres zutrifft bitte auf den entsprechenden Forumsbeitrag einmal verlinken.
Nur für Mitglieder
Anfahrt zum Spieleabend?
****id schrieb:
12
Dass sich gerade viel in Richtung Spieleabende tut. Wie weit fahrt Ihr für solche Abende? Spielt ihr lieber in der Woche Mo-Do oder doch eher am Wochenende? Liebe Grüße
Gast schrieb am 7. Oktober 2022
Wir würden auch bis zu 150 km bzw. ein-zwei Stunden fahren.
Nur für Mitglieder
Zocken am Dienstag - Everdell
****id schrieb:
6
Vielen Dank für den tollen Abend und die "Everdell" Lehrstunde. Ein tolles Spiel!
****os schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich bekomme vermutlich noch dieses Jahr die Complete Edition (mit allen Erweiterungen) Kann dann gerne berichten, wie die Pearlbook ist
Nur für Mitglieder
Herne - Spielezentrum
****id schrieb:
2
Herne hat ein Spiele - Jugendzentrum welches alle 14 Tage Sonntags seine Pforten öffnet. Danke an @Schattenmagier für die Info Vielleicht ist das was für Euch Liebe Grüße Ffraid
*********agier schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Gern geschehen, wenn bin ich auch Dort. Könnte nur sein, dass Steampunk mich nach Herne lockt.
Nur für Mitglieder
Empfehlung Kneipe oder Cafe in Wesel/Voerde/Dinslaken?
****ty schrieb:
4
Um zwischendurch mal das ein oder andere Forenmitglied zu treffen und vielleicht im kleinen Rahmen ein paar Brettspiele zu spielen, suche ich noch nach einer passenden Location.
*******eat schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben bereits in anderen Kneipen gespielt und die waren bisher immer sehr angetan.
Nur für Mitglieder
23.04 Spieleabend Black Dog und Co
*********esatt schrieb:
9
Wir veranstalten an diesem Tag einen forenübergeifenden Spieleabend. Spiele können gern mitgemacht werden. Getränke und Knabbereien bringt jeder selbst mit. Schöner wäre gesundes zeugs. Obst evtl. Süsskram ist noch einiges da.
**********ion80 schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann es mir nicht leisten, alle 4 Wochen oder manchmal 2 Wochen 10 Leute zu bewirten. Glaube das erwartet auch niemand. Also ich zumindest nicht.
Gibt es eine bestehende Gruppe in Bonn oder im RSk?
Gast schrieb:
2
Hello, wir würden gern häufiger spielen. Gibt es vielleicht schon eine Gruppe geimpfter Spieler*innen, die sich regelmäßig zum Spielen, in Bonn oder im Rhein Sieg Kreis, trifft und der wir uns ggf. anschließen könnten?
**********ion80 schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Schönen Ostersonntag. Bin gerade auf eure Suche gestoßen und bin neugierig da ich auch aus dem koln/Bonner Umland komme.
Nur für Mitglieder
02.04.22 Spieleabend in Gladbeck
*********esatt schrieb:
1
Wir veranstalten an diesem Tag einen forenübergeifenden Spieleabend. Spiele können gern mitgemacht werden. Getränke und Knabbereien bringt jeder selbst mit. Bitte mit aktuellem Schnelltest. Haben noch Platz für ca 5 Personen. Gern auch TV.
Nur für Mitglieder
Spieleabende in Gladbeck
*********esatt schrieb:
3
Gesellschaftsspieleabend in toleranter und geselliger Runde. Hierfür suche ich 2-8 Mitspieler /innen. Gern auch aus der LGBQT-Community. Gespielt werden kann an 2 Tischen. Bring gern dein / euer Lieblingsspiel mit.
*********esatt schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Ok
Nur für Mitglieder
wEsel spielt
*******eat schrieb:
5
Wir von wEsel spielt treffen uns jeden 3. Donnerstag im Feldmarker Eck um gemeinsam Brettspiele zu spielen. Wir sind meistens so zwischen 10-15 Teilnehmer.
*******eat schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Zur Erinnerung: morgen ist wieder Spieleabend, Anmeldung nicht nötig.
Nur für Mitglieder
Spieleabende in Gladbeck
*********esatt schrieb:
1
Gesellschaftsspieleabend in toleranter und geselliger Runde. Hierfür suche ich 2-8 Mitspieler /innen. Gern auch aus der LGBQT-Community. Gespielt werden kann an 2 Tischen. Bring gern dein / euer Lieblingsspiel mit.
Nur für Mitglieder
Spieleabende in Gladbeck
*********esatt schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Heute kurzfristig 11.2 17 uhr
*********esatt schrieb:
1
Wir wollten heute einen Spieleabend veranstalten. Leider hat das sterben eingesetzt. Suche nun noch 1-3 Mitspieler. Spiele können gern mitgebracht werden Habe Skyjo, Phase 10, Black dog, dog royal usw Bitte 2G+
Nur für Mitglieder
Pulheim /Kölner Norden
******eck schrieb:
1
Wir möchten gerne in regelmäßigen Abständen Doppelkopf spielen. Sind aber auch für andere Spiele offen. Wäre schön wenn ihr aus den Raum Pulheim /Kölner Norden kommt. Wir sind beide nicht Raucher, wäre schön wenn Ihr auch nicht Raucher seid.
19.11., Spieleabend, Mitspieler*innen gewünscht, RSK
Gast schrieb:
4
Spieleabend am 19.11.? Mitspieler*innen gewünscht. Wir wären schon mal 2 und würden gern Dominion oder Terra Mystica spielen. Da wir "nur" spielen wollen, sind uns Alter/Geschlecht/Aussehen/... völlig egal.
****id schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das kann nur das MOD Team.
Nur für Mitglieder
Spieleabend in Münster
********Skye schrieb:
4
Ich hätte Lust mal wieder auf einen Spieleabend. Ich habe zu Weihnachten neue Spiele bekommen und würde diese austesten wollen. Leider fehlen mir aktuell dazu die Mitspieler.
*********agier schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch interesse, muß aber erstmal meine Scheidung (Wohnungsauflösung) bearbeiten.
Nur für Mitglieder
Spieleabend in Gladbeck
*********esatt schrieb:
8
Wir veranstalten einen Spieleabend am 15.01.22 bei uns in Gladbeck. Können an 2 Tischen mit bis zu 12 Personen spielen. Ich kann aber auch noch einen dritten Tisch aufstellen, sollte der kleinere nicht reichen.
*********esatt schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Gern
Nur für Mitglieder
Spieleabend in Essen
******387 schrieb:
7
Wir spielen sehr gerne Gesellschaftsspiele und interessieren uns dafür ob es hier in der Gruppe Paare gibt die ähnlich ticken wie wir.
******387 schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Also wir werden zunächst nur kleine Runden planen bzw. daran teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Regelmäßige Spieleabende im nördlichen NRW
********Skye schrieb:
2
Ich hätte Lust auf eine Art "Spielestammtisch", bei dem man sich vielleicht so 1x im Monat zum Spielen trifft.
*********agier schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Finde ich interessant, leider bin ich aus Bochum und zeitlich ziemlich eng.
Nur für Mitglieder
Phantastische Reisen in neue Landen
*******urke schrieb:
4
Liebe Spieler aller Art von Brettspielen, wir suchen noch Mitstreiter gegen Spione bei Pandemic, Gegner für intergalaktische Handelsimperien bei Terraforming und anderen Spielen und Waldbewohner mit Bäumedrang a la Everdell oder Eisenbahner für…
*****ion schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Also außer 18xx finde ich die Spiele auf eurer Auflistung alle gut. Hat denn das "Zu den Vier Winden" jetzt überhaupt noch auf? Am 13.
Nur für Mitglieder
Spielend ins neue Jahr 3
*********esatt schrieb:
2
Vielleicht geht es Euch ebenso. Im Moment habe ich bzw wir keine Lust auf Silvester im Club. Wir haben Platz für ca 10 - 12 personen. Egal ob Männlein, Weiblein, TV... Ich möchte nur keine reine Männerrunde. Ich stelle mir das als mitbringparty vor.
******74w schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich verbringe Neujahr in Lingen, sonst hätte ich mich zur Teilnahme beworben.
Neue Gruppe um Bochum/Essen
Gast schrieb:
8
Gibt es eine bestehende Gruppe oder Leute die ebenfalls eine suchen? Spiele technisch bin ich für alles offen.
*******Frau schrieb am 21. September 2021
Nur für Mitglieder
Erst mal zur Bahn kommen ;)
Nur für Mitglieder
Kommunikative Anbahnungsspiele
*****ion schrieb:
3
Liebe Liebenden, ich suche nach ein paar Menschen, um einen Spieleabend mit eher kommunikativen Spielen zu verbringen. Also z.B. Stille Post Extreme, Cards Against Humanity, Say Anything, Codenames, Dixit, Ja, Herr und Meister etc.
*****ion schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Klingt interessant.
Nur für Mitglieder
:D
********anth schrieb:
1
Liebe Freunde des grillens und der erotischen Spiele, wir haben uns überlegt wieso nicht zwei schöne Dinge kombinieren?! Herausgekommen ist unser
Nur für Mitglieder
Hallo Spielfreuunde,
******74w schrieb:
7
Wir, aus 44625 Herne, suchen 2-6 Leute, um eine kleine Spielgruppe zu gründen. Es sollten nicht mehr als 20 km zwischen den Treffpunkte liegen. Ein regelmäßiger Rhythmus von 4-6 Wochen, wäre wünschenswert.
*********agier schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich aus Bochum hätte auch Interesse - demnächst ist auch das Spielecafe im Spielezentrum Hölkeskampring wieder in Betrieb.
Nur für Mitglieder
Doppelkopfrunde in 46xxx?
****ty schrieb:
3
Wer hat Lust auf eine Doko-Runde am Niederrhein und /oder Ruhrgebiet... Ich hätte echt mal wieder Lust zu spielen... gerne ohne 9en - lässt sich aber drüber reden 😉 LG
****ty schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Das ist doch schon mal gut... so sind wir dann zu zweit!
1
2