Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rollen- und Gruppenspiele
Wir spielen! - NRW – Gruppen-Forum
Wir spielen! - NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Spieler / Vorstellungen / Wir
Spieleabende & Gruppenevents
Klassische Spiele
Digitale Brettspiele, Tabletop ...
Quiz-, Party-und Aktivitätsspiele
Erotische Spiele
Tauschbörse / Flohmarkt
Live-Spiele & Spiele als Sport
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wir spielen! - NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
203 Mitglieder
CoverArt by
Ffraid
Wir spielen! - NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
203 Mitglieder
CoverArt by
Ffraid
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Spieler / Vorstellungen / Wir
Spieleabende & Gruppenevents
Klassische Spiele
Digitale Brettspiele, Tabletop ...
Quiz-, Party-und Aktivitätsspiele
Erotische Spiele
Tauschbörse / Flohmarkt
Live-Spiele & Spiele als Sport
Archiv
Forum Suche
Wir spielen! - NRW Forum
Pen&Paper, Live-Rollenspiele und Gruppenspiele haben hier ihr zuhause.
Mehr anzeigen
510XX - Pathfinder 1-Runde sucht Mitspieler
*******man schrieb:
1
Meine lieben Mitspieler würden sich sehr freuen, wenn sich noch Leute finden würden, die Lust auf eine Runde Pathfinder 1 haben. Das Ganze ist in einem Home-Brew-Setting. Alter, Geschlecht etc. sind quasi egal.
Nur für Mitglieder
Middleroth - Eine Eigen-Entwicklung
**********relia schrieb:
11
Aloha ihr Lieben, wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt bin ich eine große P&P-Liebhaberin, aber dafür Gruppen zu finden ist meist recht schwierig, weil das Thema in Deutschland doch eher eine Randerscheinung ist und Leute die Interesse an…
**********m1985 schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Ah ok. Ich wusste nicht, dass das auch geht.
Nur für Mitglieder
heXXEN 1733 - Erfahrungen
******r44 schrieb:
6
Bin letztens auf ein recht interessant klingendes "neues" Rollenspiel namens "heXXen 1733" gestoßen. Wollte mal fragen, wer das Spiel kennt, es schon gespielt hat, was man dafür braucht, wie es sich so spielt etc.
*******man schrieb am 22. März 2023
also die Hintergrundgeschichte liest sich echt gut! https://de.wikipedia.
Nur für Mitglieder
Shadowrun 5.0
********eDuo schrieb:
9
Heyho, gibt es hier Pen and Paper begeisterte? Möglicherweise auch Shadowrun begeisterte? Wir sind aktuell 3-4 Spieler die noch Verstärkung suchen würden.
******r44 schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Habe auch noch nie Shadowrun gespielt, aber durchaus Interesse ... nur ist Wuppertal nicht gerade um die Ecke ...
Nur für Mitglieder
Moses vs. Kosmos (Exit)
****id schrieb:
2
Wer mag Exit-Spiele? Und bevorzugt Moses oder Kosmos? Warum Kosmos warum Moses? Lasst uns austauschen...
Gast schrieb am 13. September 2022
Ich mag die Exit Reihe des Kosmos Verlages, habe hier auch schon 8 Spiele gespielt in unterschiedlicher Schwierigkeit.
Pen @ Paper Guppe sucht noch 2 Mitspieler
*********taer schrieb:
3
Sucht noch jemand eine Pen & Paper Gruppe im Umfeld von Gelsenkirchen? Wir treffen uns bisher 1-2 mal im Monat und brauchen Verstärkung. Wir spielen die vierte Edition von Warhammer Fantasy. Neulinge sind willkommen.
*********taer schrieb am 30. Juni 2022
Hallo Tanzkater, Naja... das Charakterspiel bei Warhammer ist durchaus auch gegeben.
Nur für Mitglieder
Würfelsammler - Welche habt und wollt ihr?
******oir schrieb:
7
Ich bin zwar erst seit kurzem beim Rollenspiel dabei, aber habe vorher schon einige Würfel in mein Sammelsurium aufgenommen und es steckt wirklich an. Es werden immer mehr und mehr. Zum Verstauen habe ich einen Lederbeutel selbst genäht.
*********taer schrieb am 1. Juni 2022
Das Problem ist, dass man immer neue Würfel braucht, wenn die alten schlechte Zahlen würfeln
Nur für Mitglieder
Pen and Paper
****id schrieb:
8
Hej, in den letzten Wochen begegnet mir Pen and Paper immer häufiger als Spielanfrage/Idee/was auch immer Ich habe es noch nie gespielt, weiß nicht was meine HS dazu sagt und würde gerne einmal reinschnuppern.
********0815 schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich spiele gern mach gern den Spielleiter und bin mobil. Bei Bedarf kann man ja mal schauen ob man sich auf ein setting einigen kann.
Nur für Mitglieder
Pen and Paper
*******1995 schrieb:
36
Hey :) Ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt, die eventuell an einer p&p Gruppe interessiert wären.
*******itar schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Guten Abend allerseits, ich bin frisch nach Köln gezogen und wollte Fragen ob es eine DSA Gruppe gibt die einen Anfänger aufnehmen könnte?
Nur für Mitglieder
Pen & Paper - Call of Cthulu
*********Chips schrieb:
4
Wir haben ein paar Leute die gerne Spiele aus dem Lovecraft Universum zocken. Jetzt hätten wir Bock auf ne Pen & Paper Runde Call od Ctuhulu. Hätte noch jemand Bock? Und viel wichtiger, gäbe es einen erfahrenen P&P Spielleiter, der Bock hätte?
****or schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Das scheint was regelmäßiges zu sein oder? Dann wirds in Köln tatsächlich etwas schwierig.
Nur für Mitglieder
Pen & Paper VAMPIRE THE MASQUERADE v5
*****613 schrieb:
6
Die neue version von Vampire the Masquerade ist mir in die Hände gefallen und hätte Lust die neuen Regln mal ausprobieren. Noch jemande interesse mit zu machen?
*********rg_69 schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
Das hört sich gut an! Wann denn?
Nur für Mitglieder
Amazing Tales - Eine kurze Rezension
*****019 schrieb:
1
Amazing Tales von Martin Lloyd Illustrationen vor Iris Maertens A Game For Children who Love Adventure Martin Lloyd, Rollenspieler und Vater, bietet mit Amazing Tales ein Rollenspiel für Eltern und deren Kinder an.