Huhu ihr
Zauberer, Elfen, Seeleute, Landwirte, Adelige, Raumfahrer, Würfelkönige, Maurer, Glaser, Händler und Quacksalber,
Ich komme aus Bochum (und ich lebe sogar hier und auch noch sehr gerne) und liebe Spiele.
Deswegen bin auch ich immer auf der Suche nach Mitspielmöglichkeiten.
Z.Zt. spiele ich in einer privaten Gruppe (ca. 15 - 20 Pers.) in Recklinghausen und in einer größeren Gruppe (30 - 60 Pers.) in Dortmund, allerdings hauptsächlich freitags und samstags.
Was ich noch suche, ist eine private Gruppe, die sich gerne auch in kleinerem Kreis trifft, um vielleicht auch in der Woche abends mal ein bißchen zu spielen.
Meine bevorzugten Spiele sind Worker Placement wie "Rajas of the Ganges", "Istanbul", "Rise to nobility", "Architekten des Westfrankenreichs", "Räuber der Nordsee", "Caverna", "Dinosaur Island", "Ora et labora", "Arler Erde", noch recht frisch aber schon oft gespielt "Flügelschlag" um nur einige zu nennen.
Zu meinen Spielen die ich noch in meinem Schrank stehen habe, zählen aber auch "Azul", Die Quacksalber von Quedlingburg", "Planet", "Würfelkönig", "Men at work" und ein paar andere
Also, wenn ihr mögt, schaut mal auf mein Profil und meldet euch bei Interesse an was auch immer
gerne.
Aus Bochum und aus Liebe,
der Chris
Ich bin z. Zt. kein Premiummitglied und kann nur auf Zurufe oder Komplimente antworten