Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich? oder Wer sind wir?

**********Angel Frau
166 Beiträge
Hallo,

Dann möchte auch ich mich vorstellen.

Ich bin am Niederrhein zu Hause und würde mich freuen in dieser Gruppe Kontakte zu finden für Spieleabende.

In den letzten Jahren waren Spieleabende selten, da gab es eher die Gesellschaftsspiele mit den Kindern. Aber jetzt wurde ich gerne wieder Gleichgesinnte für Spieleabende finden.

Ich bin für viele Spiele zu haben.
Eine kleine Favoritenliste:
• Zug um Zug ( hab viele Varianten davon)
• Scrabble
• Kartenspiele
• Phase 10
• The Game
• Memory
• Kniffel
• Rummykub
Aber auch die Klassiker Monopoly, Risiko, Scotland yard sind okay.

Und Anno Domini mag ich auch.

Würde mich freuen, wenn sich ein Spieleabend ergibt.
*******emps Mann
137 Beiträge
Hallöchen Spielbegeisterte,
vor noch nicht langer Zeit in den MK gezogen kenne ich hier nicht viele Spielbegeisterte.
Vielleicht finden sich ja hier Gelegenheiten, an Runden teilzunehmen.
Meist würde meine Frau mich begleiten wollen…

Lieben Gruß
Wolf 🐺
***ke Frau
1 Beitrag
Hei *g*

Ich wohne zur Zeit teilweise am Niederrhein und teilweise in OWL und habe nicht viele Leute in meiner Umgebung, die meine Spielbegeisterung teilen.

Von Kartenspielen über Mahjong, Siedler und Top Ten bis hin zu EXIT Games spiele ich alles gerne bzw. probiere gerne neue Spiele aus.
Dabei darf der Spieleabend auch gerne bis in die frühen Morgenstunden gehen *smile*

Vielleicht sieht man sich mal bei einem Spieleabend *wink*
*********d_Bee Paar
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Kreis Viersen und lieben es Gesellschaftsspiele zu spielen. Da kann vom kleinen Kartenspiel bis zum aufwendig aufgebauten Gesellschaftsspiel alles dabei sein.

Vielleicht treffen wir uns ja mal für einen Spieleabend. 🙂

Liebe Grüße

D & S
*******mata Frau
3.020 Beiträge
• ich bin Biggi aka @*******mata (bzw. der weibliche Part von @*********ntes )
• ich lebe eigentlich im Schwarzwald, mein Partner aber in Siegen. Daher bin ich auch immer wieder in NRW.
• ich wurde in die Gruppe eingeladen. Würden uns aber freuen, wenn sich mal ein Spieletreff ergeben würde.
• wir spielen gerne Spiele, die nicht allzuviele Kleinteile oder einen riesigen Platzbedarf haben. Gerne einfache Regeln wie Skyjo, Lama, Border, Nochmal, Einfach Clever, Einfach genial, Quirkle, Azul, Alhambra, Just One, Quibbles,….
• wir haben im Urlaub dieses Mal nur 4 Spiele mit und haben gestern Border gespielt.
• wir spielen zu zweit, aber auch gerne in geselliger Runde, waren in Ba-Wü auch schon zu Spiele-Stammtischen
*****167 Mann
25 Beiträge
Halllo, ich grüße euch.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Zorro167, ich bin 56 Jahre alt, und komme aus Burscheid. Seit einigen Jahren bin ich alleine, da macht das Spielen natürlich keinen Spaß und Sinn mehr. LG Zorro167
****AC Frau
14 Beiträge
Lasst uns spielen, in Aachen
Hallo zusammen,
ich freue mich unheimlich über die Aufnahme in die Gruppe. Danke.
In Aachen bzw auch nördliche StädteRegion (+ 10km) suche ich nach Gleichgesinnten, die sich (un)regelmäßig zum Spielen treffen möchten. Zeitlich bin ich nicht ganz so flexibel. Am Wochenende wäre meine Tochter, 3, mit dabei, sie ist aber echt easy, sollte jetzt also nicht abschrecken.
Zuletzt gespielt habe ich Dogs, zur Zeit auch eins meiner Lieblingsspiele. Ansonsten geht aber auch UNO bis zum Abwinken, Phase 10 auch toll. Liste natürlich unvollständig 😉
Ich lerne auch gerne neue Spiele kennen, Hauptsache, sie sind nicht zu kompliziert/ komplex mit zig Unterregeln und Ausnahmen 🤯
Pen und Paper würde ich gerne mal ausprobieren, genauso D&D. Ist es das, was sie in Big Bang Theory immer spielen? Ihr seht, ich bin da voll im Bilde 🤣
Ich freue mich auf jeden Fall auf frischen Input
VG
****dre Frau
160 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Félin, aus Duisburg und zufällig über diese Gruppe gestolpert.
Ich mag Brettspiele (meine Boardgamegeek Liste bestätigt das^^ und die vollen Regale im Wohnzimmer auch) leider mangelt es ein bisschen an Gelegenheiten und ich hoffe, das über die Treffen im UPH vielleicht mal ein bisschen zu ändern.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Magic Maze, ein kooperatives Spiel.
Generell spiele ich ganz gerne kooperativ, aber auch andere Spiele, nur nicht zu komplex (Spirit Island klang cool, aber war mir zu anstrengend)
Zuletzt auf der Spiel gekauft habe ich Magic Maze Tower und Roaring 20ies, beide auch da Probe gespielt. Was interessant klang, aber ich nicht testen konnte, war "Helden müssen draußen bleiben". Und was auf jeden Fall noch gekauft wird, ist 7 Wonders Duel Herr der Ringe.
*****cat Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin durch ein Date Gesuch auf die Gruppe aufmerksam geworden und fand es super.
Mein Name ist cat bin 35 und wohne seit Dezember in Gelsenkirchen. Ich bin eigentlich für jegliche Gesellschaftsspiele zu haben, am liebsten kooperativ. Ich freu mich auch über neuen Input.
Vielleicht sieht man sich ja bei einer gemütlichen Runde.
Bis dahin
Vg cat
****na Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

endlich haben wir mal Zeit uns hier auch richtig vorzustellen.

Wir kommen aus dem schönen Gütersloh und sind sehr Brettspiel Affin. Vor allem mögen wir Spiele wie Phase 10, Munchkin, 5 Türme, Ligretto, Adventure Games.

Zusätzlich sind wir auch kinky BDSM Leute und unterhalten uns während des Spielens mal nenbenbei über spezielle Dinge *zwinker*

Wir hoffen hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen oder Ideen für neue Spiele zu bekommen.

Vg Nelana
*****167 Mann
25 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von Leverkusen. Mich interessiert besonders ob es auch Spielegruppen im Umkreis von Köln - Düsseldorf - Wuppertal gibt.
LG
Zorro167
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.