guten morgähhhnnnnn :-)
Ja hallo erstmal,....Danke erst mal an den lieben Mod für die schnelle Bearbeitung des Formulars A38, das zur Bewerbung notwendig war (vielleicht auch nur bei mir ).
Ja ich heisse David, wohne in Essen (einem der nicht so schönen Ortsteile, dafür günstig.... hätte mir vielleicht zu denken geben sollen ).
Nichts desto trotz bin ich ein absoluter Neuling auf der Seite und bitte um Nachsicht sollte ich den gegebenen Gepflogenheiten noch nicht entsprechen
Grundsätzlich mag ich fast alles an Gesellschaftsspielen, vom Klassiker Monopoli bis zu Neuerscheinungen.
Ich mag es sehr mit Menschen etwas gemeinsam zu unternehmen, meist sahen unsere Spieleabende so aus das man sich am Nachmittag getroffen hat, zusammen gegessen und dann den gemütlichen Teil des Abends eingeläutet hat. Essen beim spielen ist meist nicht so toll (kennt jeder der Siedler oder andere Brettspiele mit viel Pappeanteilen besitzt).
Leider ist das sehr eingeschlafen, da die Bekanntschaften gewechselt haben, oder Spieler keine Zeit mehr hatten. Gern stelle ich meine Küche mit großem Tisch für tolle Spieleabende zur Verfügung. Bis zu 8 Spielern/innen bekomme ich gut unter.
Es dürfen auch Musikwünsche geäussert werden..... bringt halt nur nix
Kurzum, es wäre echt toll auf diesem Wege ein paar neue Spieler/innen kennen zu lernen.
liebe Grüße aus Essen
David