Bin auch der Meinung, dass die meisten extra zu diesem Zweck hergestellten Brettspiele ziemlicher Schrott sind, finde die Idee, mit Erotik bereits existierende Spiele zu erweitern eigentlich Spitze.
Grade bei Monopoly sind mir da interessante Sachen zu Ohren gekommen (mit steigendem Alkoholpegel verschwimmt anscheinend bei vielen Menschen etwas die Bewertungsgrenze zwischen Spiel und Realität, und was tut man nicht alles, wenn einem 500€ fehlen, um seine Schulden zu bezahlen...
).
Wahrheit-oder-Pflicht habe ich (in sexuellem Sinne) nie gespielt, quasi aus dem selben Grund wie n0rdicbynature, aber rückblickend betrachtet finde ich es schade, würde ich gerne mal machen.
Es gibt eine (meiner Meinung nach) recht coole website namens Wahrheit-oder-Pflicht-Editor, auf welcher jeder seine eigenen Wahrheit oder Pflicht Vorlagen erstelllen oder die Anderer benutzen kann. Dabei kann man relativ genau arbeiten, also z.B festlegen, dass bestimmte Fragen nur bei Spielern auftauchen, die ein bestimmtes Geschlecht haben oder die noch bestimmte Kleidung tragen - oder eben nicht mehr tragen. Ausserdem kann man alle Fragen/Pflichten in Stapel einteilen, um sicherzustellen, dass sich die Intensität langsam steigert, und nicht eine "Was ist dein Lieblingsessen"-Frage auf eine "Blase alle kompatiblen Mitspieler"-Pflicht folgt
.
Lohnt sich meiner Meinung nach mal anzuschauen, wenn man an Wahrheit-oder-Pflicht interessiert ist (ist kostenlos).