Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kind in mir.

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Das Kind in mir.
Auch Erwachsene spielen gerne mal noch mit Spielzeug.

Ich z.B. spiele bei bekannten und befreundeten Familien mit Kindern immer mal wieder noch gerne mit den Kids. All time favourite ist hier sicher LEGO. Aber auch wilde Konstruktionen mit der Murmelbahn oder rasante Action auf der Carrera-Bahn können mich fesseln.

Was weckt euer Kind in euch? Oder habt ihr gar noch Spielzeug das ihr entweder aus Kinderzeiten behalten, gern euren Kindern klaut oder nur für euch gekauft habt? (Auch unter dem Vorwand dem Kind eine Freude zu machen *zwinker* )
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Da ich früher LEGO gesammelt habe baue ich natürlich auch heute noch sehr gerne *g*
*******ncer Mann
280 Beiträge
Wenn man über den flohmarkt geht und irgendwo alte He-Man actionsfiguren sieht
********an91 Mann
48 Beiträge
LEGO ist schon ein Grundstein( *zwinker* ) für gutes Spielzeug, einfach schon weil es soviel Kreativität erlaubt. Ich benutze es sogar manchmal im Haushalt (habe z.B. kein Schlüsselkörbchen, sondern eine LEGO-Platte an der Wand, wo ich alle Schlüssel über Legosteine dran pinne). Früher hab ich auch viel LEGO-Mindstorms benutzt (Programmierbare Legosteine - genial!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.