Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und Feierabend. Habe jedenfalls so mitbekommen. Ich finde aber, dass der Weg das Ziel ist.
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass...
60 Minuten Zeit, ein Raum voller Rätsel und kein entkommen.
Mir machen Escape Games verdammt viel Spaß.
Wer kann sich noch dafür begeistern und hätte Lust mal bei so einem Spiel mitzumachen?
Ja, aber auch nur bei Big Bang
Die Meisten sind alles andere als einfach. Mit der Zeit bekommst du etwas Übung gewisse Dinge in so Räumen besser wahrzunehmen und zu verknüpfen. Doch im Prinzip ist jeder Raum ja anders und von anderen Menschen erdacht, die Rätseln anders entwerfen.
Ich betreue manchmal zwei Räume bei mir um die Ecke und der Rekord liegt dort bisher bei 32 Minuten. Die waren 6 Leute und hatten schon mehr als 20 Räume gespielt.
Sowas wäre bestimmt mega cool..
Ich stelle mir das so ein wenig wie Saw vor!!"hae"
Also ich hätte definitiv Lust, im Nachhinein stellt sich dann nur noch die Frage "Wann" und "Wieviel"
👍
Ivh komme gerade aus dem RätselRaum in Bochum.
Wir habenden Horrorraum im Keller gespielt.
Sehr zu empfehlen für profis.
Super Betreuung durch das Team.
Haben wir uns gegruselt?????
Man schiebt Panik......viel pPanik
Viel Spaß
im Raum Düsseldorf.
Ich war noch nie in einem Escape Room, habe aber sehr viel Lust das mal zu spielen.
Hat jemand Lust "180 BPM - Escape Room" Burgunderstraße 30, 40549 Düsseldorf auszuprobieren.
Preisstufen
2 Personen 70,00 €
3 Personen 87,00 €
4 Personen 100,00 €
5 Personen 115,00 €
6 Personen 126,00 €
Schreibt mir eine CM wenn ihr interesse habt, ich bin bereit ab vier Personen einen Besuch zu organisieren.
Drei Miträtsler/innen werden sich hier doch finden lassen.
Mit den besten Grüßen,
Empathieschenke(r)
Ich fang dann jetzt mit der Planung an und schreibe Euch asap eine CM und wir können uns dann weiter absitmmen.
Cool, ich freue mich darüber das sich hier eine Gruppe findet und ins Handeln kommt.
LG Empathieschenke(r)
So, nun hab ich die erste Veranstaltung über diese Gruppe hinter mir. Wir wurden zwar nicht eingeschlossen, aber dafür haben wir die Welt gerettet!!!
Vielen Dank nochmal fürs Organisieren!
Es ist wieder Zeit sich einschließen zu lassen!Bis du dabei?
Die erste Runde in einem Escape Room ist schon eine Weile her und sie hat sehr viel Spaß gemacht.
Deswegen rufe ich hier zur zweiten Runde in Düsseldorf auf! Wer ist dabei? Dann melde Dich hier und wir finden einen gemeinsamen Termin im Anschluß mit denen die dabei sind.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.