Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
953 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Mitspieler gesucht

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Spontan Mitspieler gesucht
Ihr habt spontan Lust etwas zu spielen?
Euch ist für einen Spieleabend jemand ausgefallen und ihr sucht spontan Mitspieler?
Dann schreibt doch in diesem Thema einen kurzen Beitrag zu

Was?
Wann?
Wo?
Definiert mit welcher Zielgruppe ihr gerne spielen würdet

und schon kanns losgehen. Tschakka! Wir spielen! *zwinker*
********lege Paar
1.852 Beiträge
Allgemein würden wir gerne zu einer festen Brettspielgruppe gehören. Allerdings haben wir hier das Problem, dass wir a. nicht zusammen wohnen und b. unsere Sie Kinder hat und wir deswegen nicht immer Zeit haben.

Aber vielleicht gibt es ja ein paar Sauer-/ Siegerländer, die etwas Ähnliches suchen, dann meldet euch.

Für Brettspieletreffs haben wir andere Suchkriterien als für diverse Dategesuche im Joy.
*******ncer Mann
280 Beiträge
Spielergruppe Neuss/DDorf
So dann versuche ich mal eine Spielergruppe für die region Neuss/Ddorf & umgebung auf die Beine zu bekommen. Ob Profizocker oder unerfahrene aber interessierte Spieler ist dabei egal. Wichtig ist das die Motivation vorhanden ist sich durchaus regelmäßig zu treffen. Würde für den Start sagen, dass man es einmal im Monat versucht hinzubekommen. Wenn die Zeit und Lust es zuläßt kann man dies natürlich von der Taktung dann auch später alle 2 Wochen stattfinden lassen. Spiele habe ich massig die ich zur Verfügung stellen kann, aber wer ebenfalls tolle Spiele besitzt sie sind immer willkommen. Lerne auch immer gerne neue Spiele kennen. Ob Brett-, Karten oder Würfelspiele... ist erstmal alles willkommen. Okay die klassische Spielesammlung und das verstaubte Deck Rommeekarten muss es jetzt nicht grade sein. Okay wer interesse hat kann sich gern bei mir melden (oder einfach hier im Forum) und dann kann man ja mal schauen ob man sowas schnell auf die Beine kriegt *g*
*******ncer Mann
280 Beiträge
04.02.2017
Ohne groß drum rum...wer hätte spontan denn Lust am 04.02.2017 sich zum Spieleabend zu treffen? Wo und wieviel Uhr kann man ja dann absprechen. Würde mich freuen wenn es klappen würde...ausreichend Spiele wären vorhanden *g*
Hi suche eine neue gruppe in/nähe paderborn
hi ich suche eine weitere feste gruppe mit der ich mich mindestens einmal im monat treffen kann um brettspiele zuspielen. Oder falls ihr auch aus der nähe kommt schreibt mir und wir machen eine neue auf am besten wäre es wenn wir 4 spieler werden
****der Mann
9 Beiträge
Spielgruppe Bonn/SU/K
Hallo Leute,

ich spiele gern allerlei Spiele. Brett- und Kartenspiele bevorzuge ich, aber bin experimentierfreudig.

In der Woche (am liebsten mittwochs) würde ich gern Leute nach BN zum Spielabend einladen.

Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt.

LG
John
******Nic Paar
256 Beiträge
Mitspieler gesucht
Hallo Uhr Lieben,

Wir haben mal wieder Lust auf einen Spieleabend zu dritt.

Was : Monopoly oder ne Runde Poker auch gerne Strippoker 😉
Wann : Am nächsten Wochenende
Wo : Bei uns zuhause

Bei Interesse schreibt uns doch einfach ne Mail und man schnackt ne Runde drüber.

Liebe Grüsse

Schoko_Taler
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach demnächst auch mal wieder nen Spieleabend bei mir. Datum kann ich noch nicht ganz eingrenzen. Aber Infos folgen.
*******ann Mann
529 Beiträge
Flucht
*wink* ..jaa so ein Spieleabend, wäre echt super!

So kann man gut den schrecklichen Alltag entkommen und seinen Interessen nachgehen ( spielen)
Hi Freitag ein Brettspiel abend
Hi ich suche hier 4-5 leute die lust haben am Freitag bei mir ein brettspiel abend teilzunehmen.
Ich wohne in Paderborn und kann einige spiele anbieten
Meine vorschläge wären
Terra mystica
Cosmic encounter
Euphoria
Descent
trough the Ages
Natürlich kömnt ihr auch weitere spiele vorschlagen umd sie mitbringen.
habe kein premium account uns falls ihr genaueres wissen wollt und lust habt zu spielen schreibt mir einfach hierrüber
********lege Paar
1.852 Beiträge
Das WE nach Ostern
Noch haben wir das WE nach Ostern nicht verplant. Da wäre ein Spieleabend doch genau richtig.

Wie wäre es mit folgenden Thema: Spieleklassiker im Bereich Familienspiele.
Stelle mir folgende Spiele vor (oder ähnlich):

Familien-Klassiker & Co.
Scotland Yard
Barbarossa
Auf Achse
Linie 1
Hexentanz
Café International
Das verrückte Labyrinth
Cluedo

Geheimtipps:
Einfach Genial
Freibeuter


Aktuelle mit Potential:
Yeti
Costa Rica
Doppelkopf
suche Leute für regelmäßige Doppelkopfevents..

Ziel:
entspanntes Miteinander..nicht zu ehrgeizig, aber doch ernsthaft

gerne im Kreis Unna/Dortmund

Auf geht es..und ich meine wirklich nur Doppelkopf *knicks*

Freue mich auf euch.
nicht wirklich spontan
Hi ich suche hier 2-4 leute die lust auf ein reguläres treffen haben.
Ich kann zu mir einladen habe spiele die von 2-7 Spieler gehen.
Kann immer zu mir einladen wohne in Paderborn im Zentrum kommt man leicht hin.
Und als ersten Termin denn würde ich kommende Woche Sonntag vorschlagen.
Bei intere Schreibt es mir über cm oder hier.
Habe leider kein premium Account.
Die spiele die ich habe sind
Dixit,code names,not alone,Sheriff of nothinham,cosmic encounter,descent,trouh the ages,blood rage,hyperborea,euphoria,terra mystica,7 wonders duel,risiko,scotland yard und das verrückte Labyrinth.
Plus einiger kleinen Karten spiele, pnp ist auch möglich oder auch einfach Poker( liebe das spiel)
Würde mich freuen wenn ich hier einige leute finde
Suche Mitspieler im Heinsberger Raum
Hallo ihr lieben,
es lange her, dass ich mich mit Gesellschaftsspielen beschäftigt habe, würde aber sehr gerne wieder damit beginnen.
DESHALB suche ich spielbegeisterte im Kreis Heinsberg oder Umgebung, zu denen ich stoßen kann.
Bin für Vorschläge jeglicher Art empfänglich.
Liebe Grüß
*wink*
****nas Mann
527 Beiträge
Suche einen Spieleabend mit Gleichgesinnten in Münster oder Umland, gern auch eine regelmäßige Gruppe.

Einschränkungen: Ich kann nur unregelmäßig, nur unter der Woche, und meine Spielesammlung ist nicht in Münster.

Vorteile: Kann eine Location sehr zentral in Münster anbieten, kenne ziemlich viele Spiele und bin sonst unkompliziert, wenn es um neue Spiele geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.