Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pen&Paper
47 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen and Paper

****ym Mann
232 Beiträge
@littleDreamer96
Ich habe eine neue DSA-Runde gegründet. Wir wollen einmal monatlich spielen. Wenn du da einsteigen willst melde dich mal bei mir.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Dankeschön
aber ich hab mittlerweile drei Runden .
Hallo zusammen ich suche eine PnP Gruppe in Köln und Umgebung, der ich mich anschließen könnte. Ich habe bisher zwar nur sehr wenig Erfahrung lerne aber sehr schnell. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Hi fan pen and paper
Hi habe eine erotische pnp Story geschrieben und würde sie sehr gerne spielen
Ich wäre der gm
Gesucht wären wir 4-5 Spieler und mindestens 1 Frau wäre gut
Ich kann zu mir endlich einladen wohne nicht mehr in einer wg wohne in Paderborn
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Neue Runde in Bielefeld gesucht
Huhu,
da sich meine Runden mittlerweile doch fast komplett aufgelöst haben, suche ich eine neue Runde im Bereich Bielefeld. Ich würde gerne mal was neues ausprobieren, ich suche also irgendwas anderes als DnD oder DSA, Shadowrun, Vampires oder Splittermond fänd ich beispielsweise interessant.
Wenn irgendwer Interesse hat und vorallem leitern würde meldet euch gern bei mir.
*****613 Mann
10 Beiträge
Neue Runde im Raum Solingen
Suche eine Runde im Raum Solingen (+100 km), wo ich als Spieler einsteigen kann

System: Cthulhu, StarWars, Buffy, Vampire, Shadowrun, Deadlands, Warhammer 40K usw.

Oder auch Leute für eine eigene Runde und könnte leiten Cthulhu, StarWars, Buffy, Deadlands
Bassman @work
*******man Mann
1.149 Beiträge
Hallo zusammen,

wir ziehen gerade eine neue Gruppe Pathfinder auf und suchen noch ein bis zwei Spieler/innen. Erstes Treffen wäre am Sonntag.
Bei Interesse eine CM oder ein Danke *g* (dann schreib ich an)
*********Chips Paar
247 Beiträge
Sonntag geht leider nicht... oder wenn wahrscheinlich erst am späten Nachmittag. Ich, also Fensch, würde Pathfinder in Köln aber mal ausprobieren wollen.
Bassman @work
*******man Mann
1.149 Beiträge
Der betreffende Sonntag war ja schon...aber für einen 2. Termin sind wir noch in der Planung...
******ter Mann
1.388 Beiträge
Hi.

Meine Gruppe ist zwar voll, aber hinsichtlich DSA stehe ich zumindest für Anfängerfragen gern zur Verfügung. Mein Favorit ist dabei 4.1, bis 3 ist mir das Regelwerk, speziell die Charaktererschaffung/Entwicklung zu Zufallsbasiert und mit 5 konnte ich mich (wie viele) leider auch nicht so recht anfreunden.

@TE
Das Thema ist zwar 3 Jahre alt, aber im Raum Bochum gibt es die Vier Winde mit regelmäßigen P&P-Treffen. Um das ganze mal kennenzulernen vielleicht auch ein möglicher Einstieg. Ich war dort allerdings bisher nur zum Fechten und hab mir mal die LARP-Taverne angesehen, die P&P-Runden hab ich noch nicht getestet - hatte da immer private Runden.
*******itar Mann
11 Beiträge
Guten Abend allerseits,
ich bin frisch nach Köln gezogen und wollte Fragen ob es eine DSA Gruppe gibt die einen Anfänger aufnehmen könnte?

Liebe Grüße

StoneGuitar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.