Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pen&Paper
47 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen and Paper

****ym Mann
232 Beiträge
@littleDreamer96
Ich habe eine neue DSA-Runde gegründet. Wir wollen einmal monatlich spielen. Wenn du da einsteigen willst melde dich mal bei mir.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Dankeschön
aber ich hab mittlerweile drei Runden .
Hallo zusammen ich suche eine PnP Gruppe in Köln und Umgebung, der ich mich anschließen könnte. Ich habe bisher zwar nur sehr wenig Erfahrung lerne aber sehr schnell. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Hi fan pen and paper
Hi habe eine erotische pnp Story geschrieben und würde sie sehr gerne spielen
Ich wäre der gm
Gesucht wären wir 4-5 Spieler und mindestens 1 Frau wäre gut
Ich kann zu mir endlich einladen wohne nicht mehr in einer wg wohne in Paderborn
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Neue Runde in Bielefeld gesucht
Huhu,
da sich meine Runden mittlerweile doch fast komplett aufgelöst haben, suche ich eine neue Runde im Bereich Bielefeld. Ich würde gerne mal was neues ausprobieren, ich suche also irgendwas anderes als DnD oder DSA, Shadowrun, Vampires oder Splittermond fänd ich beispielsweise interessant.
Wenn irgendwer Interesse hat und vorallem leitern würde meldet euch gern bei mir.
*****613 Mann
10 Beiträge
Neue Runde im Raum Solingen
Suche eine Runde im Raum Solingen (+100 km), wo ich als Spieler einsteigen kann

System: Cthulhu, StarWars, Buffy, Vampire, Shadowrun, Deadlands, Warhammer 40K usw.

Oder auch Leute für eine eigene Runde und könnte leiten Cthulhu, StarWars, Buffy, Deadlands
Bassman @work
*******man Mann
1.149 Beiträge
Hallo zusammen,

wir ziehen gerade eine neue Gruppe Pathfinder auf und suchen noch ein bis zwei Spieler/innen. Erstes Treffen wäre am Sonntag.
Bei Interesse eine CM oder ein Danke *g* (dann schreib ich an)
*********Chips Paar
247 Beiträge