Hallo zusammen ich suche eine PnP Gruppe in Köln und Umgebung, der ich mich anschließen könnte. Ich habe bisher zwar nur sehr wenig Erfahrung lerne aber sehr schnell. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Hi habe eine erotische pnp Story geschrieben und würde sie sehr gerne spielen
Ich wäre der gm
Gesucht wären wir 4-5 Spieler und mindestens 1 Frau wäre gut
Ich kann zu mir endlich einladen wohne nicht mehr in einer wg wohne in Paderborn
Huhu,
da sich meine Runden mittlerweile doch fast komplett aufgelöst haben, suche ich eine neue Runde im Bereich Bielefeld. Ich würde gerne mal was neues ausprobieren, ich suche also irgendwas anderes als DnD oder DSA, Shadowrun, Vampires oder Splittermond fänd ich beispielsweise interessant.
Wenn irgendwer Interesse hat und vorallem leitern würde meldet euch gern bei mir.
wir ziehen gerade eine neue Gruppe Pathfinder auf und suchen noch ein bis zwei Spieler/innen. Erstes Treffen wäre am Sonntag.
Bei Interesse eine CM oder ein Danke (dann schreib ich an)
Sonntag geht leider nicht... oder wenn wahrscheinlich erst am späten Nachmittag. Ich, also Fensch, würde Pathfinder in Köln aber mal ausprobieren wollen.
Meine Gruppe ist zwar voll, aber hinsichtlich DSA stehe ich zumindest für Anfängerfragen gern zur Verfügung. Mein Favorit ist dabei 4.1, bis 3 ist mir das Regelwerk, speziell die Charaktererschaffung/Entwicklung zu Zufallsbasiert und mit 5 konnte ich mich (wie viele) leider auch nicht so recht anfreunden.
@TE
Das Thema ist zwar 3 Jahre alt, aber im Raum Bochum gibt es die Vier Winde mit regelmäßigen P&P-Treffen. Um das ganze mal kennenzulernen vielleicht auch ein möglicher Einstieg. Ich war dort allerdings bisher nur zum Fechten und hab mir mal die LARP-Taverne angesehen, die P&P-Runden hab ich noch nicht getestet - hatte da immer private Runden.