Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pen&Paper
47 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen and Paper

*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Pen and Paper
Hey *g*

Ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt, die eventuell an einer p&p Gruppe interessiert wären.
Ich selbst habe leider noch keins gespielt, aber habe großes Interesse daran :3

Bestimmt finden sich auch schon erfahrenere Spieler, die auch den Dungeon Master geben können! *g*
was ist das ? Sowas wie DSA ?
*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Genau *g*
ah ok Danke. Du kommst aus Hagen ? DAnn kannste mir das ja mal zeigen *ggg*
*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich bin noch pure Anfängerin :b
Und man braucht am besten mehr Leute, damit man mehr Mitspieler hat und größere Abenteuer starten kann *g*
*********er87 Mann
186 Beiträge
Grundsätzliches Interesse an sowas hätte ich, da ich solche spiele leider noch nie gespielt habe. Aber es scheint lustig zu sein.^^
*******ncer Mann
280 Beiträge
Hi,
habe in den letzten Jahren schon so einige Rollenspiele ausprobiert...DSA, Vampire, D&D, Power Plüsch & Plunder, Cthulhu.... muss sagen die einzigen beiden Rollenspiele davon die mich reizen würden sie wieder in fester Gruppe zu spielen wären D&D oder Cthulhu...vor allem letzteres, da macht das Meister spielen besonders viel Spass "Hey Leute dürft mal wieder auf eure geistige Stabilität würfeln"
********2_nw Mann
73 Beiträge
Leider bin ich mit OWL (Bielefeld) etwas ab vom Schuss der restlichen Leute hier, scheint mir, sonst hätte ich auf sowas grundsätzlich schon Lust ;D Zur Zeit bin ich noch bei zwei Pathfinder Gruppen drin (basiert wohl auf D&D 3.5 Regelwerk). Grundsätzlich würde mich auch DSA reizen - oder einmal just4fun PP&P (Plüsch Power & Plunder - vielleicht mit entschärften Regeln)
*******a_nw Frau
63 Beiträge
Da grade zwei meiner Gruppen pausieren, wär ich interessiert an einer weiteren P&P-Gruppe :3