Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3617 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielelocations

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Spielelocations
Es gibt neben privaten Spieleabenden auch verschiedenste Locations, die entweder zum Spielen einladen oder gar dauerhaft zum Spielen geöffnet haben.

Hier möchte ich eine Sammlung dieser Locations erstellen und zur Diskussion und zu Verabredungen an solchen Orten annimieren.

Ich kenne bisher nur die folgenden, werde die Liste aber mit eurer Hilfe erweitern.

Voyager Spielepub Bonn
The Hive Spieleladen mit Spieletreff Köln
*******ncer Mann
280 Beiträge
Bin jetzt nicht so der Ladenspieler, aber weiß das in meiner Umgebung im Magestore oder im Drachental häufiger vorort gespielt wird. ansonsten gibt es auch bei facebook quasi lockere spielergruppen (oft in den einzelnen städten organisiert) die sich regelmäßig öffentlich zum zocken treffen. ich bin zum beispiel in solch einer gruppe für die Neusser Region und geh da einmal im Monat hin, wenn meine Arbeitszeit es zusagt.
öffentl. Spieletreff in Krefeld
In Krefeld scheint es eine größere Veranstaltung regelmäßig am 1. Freitag im Monat zu geben:
http://nrw-spielt.info/wordp … elboerse-krefeld-2017-02-03/

Ich habe es noch nicht geschafft, diesen Spieletreff persönlich zu testen, daher kann ich leider noch keinen Kommentar bzw. eine Bewertung abgeben.
**********ftler Mann
97 Beiträge
Die Würfelkiste in Aachen bietet an zwei Montagen im Monat einen Spieleabend an. Neben mitgebrachten Spielen gibt es auch eine ordentliche Auswahl an Spielen zum Ausprobieren vor Ort...

Für alle Trading Card Gamer lohnt es sich vielleicht das Interstate32 - ebenfalls in Aachen - anzusehen. Da gibt es wöchentliche Magic / Yu-Gi-Oh etc. Events...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.