Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Logo für die Gruppe ?

******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Ein Logo für die Gruppe ?
Liebe Mods, liebe Mitglieder,

was haltet ihr davon ein Logo oder vielleicht sogar ein Cover für die Gruppe zu erstellen ?

Ich reiche schon mal einige Vorschläge ein *zwinker*
*******ncer Mann
280 Beiträge
Ich fände als Gruppensympbol wäre das Foto von einem Carcassonne-Meeple zeitnaher als der olle Mensch ärgere dich nicht Pöppel *zwinker*

Würfel sind auch immer gut
******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
*zeigpics*

Es wäre schön wenn jemand Vorschläge hat, diese dann auch als Bild mit einstellen würde.
Meine Bilder sind alles nur Ideen als Anreiz !
Da ich es schade finde das die Gruppe noch kein Logo hat.
Bitte helft einfach mit etwas passendes zu finden !

Danke
*******ncer Mann
280 Beiträge
die gefallen mir auf alle fälle besser. wenn aus dem knobelbecher jetzt noch verschiedenseitige würfel fallen würden wäre das bild doch fast perfekt *zwinker*
******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
wirkt es dann nicht eh schon viel zu viel gestellt ?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Eventuell meint er W20, W10 usw.? *g*
*******ncer Mann
280 Beiträge
so nen schön bunten oktaeder *zwinker*
******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Leider habe ich keine Würfel

*traurig*

Tja da müsst ihr dann wohl doch Bilder nach reichen

*nase*
****ch Mann
469 Beiträge
Sind die Vorschläge alle deine Kreation oder hast du die aus irgendwelchen Bildersammlungen? Da müssen wir natürlich aufpassen wegen der Bildrechte.

Ich stelle mir ein Gruppenlogo etwas umfassender vor. Also möglichst nicht auf nur eine Art Spiel begrenzen. Nicht nur Würfel oder Figürchen. Ich weiß allerrdings auch noch nicht wie man das umsetzen könnte. Ich hatte da eher an eine Art Comiczeichnung von ein paar Leuten die an nem Tisch sitzen gedacht.
*******ncer Mann
280 Beiträge
Das Bild gefällt mir... hat so ein wenig was von Kovalic
****ch Mann
469 Beiträge
Etwas eingeschlafen...
Ich mag Kovalics Zeichenstil...

Aber bevor das Thema weiter einschläft... Ambiziosa hat ja schon ein paar Vorschläge gemacht. Gibt es noch weitere? Ich würde mich freuen, wenn wir was cooles finden, was wir als Gruppenlogo verwenden können. Ich bin leider nicht kreativ genug etwas eigenes zu basteln.
Schade ist es nur das es sich hier z.B. bei Schach und Dame um rein klassische Spiele handelt, die man eher zu 2 spielt, mir würde es gut gefallen Spiele zu zeigen an denen mehrere Spieler/innen beteilligt sind. Wenn ich zuhause bin müsste ich mal suchen, mit etwas Glück könnte ich ein Bild beisteuern das ein total aus dem Ruder gelaufenes Siedler Spiel zeigt (wir haben eine Tür ausgehängt um diese als erweiterten Tisch zu verwenden *freu2* )

lg
mer00
Was haltet ihr von einem Pokerbild? da können sich viele etwas darunter vorstellen und es ist ein Spiel für mehrere Personen.

Als Idee würde ich so etwas in der Art einreichen wie das angehängte, WICHTIG: das nicht verwenden, ist nicht von mir sondern aus dem Internet gekl...ähm geliehen..*hust*

Die Idee des Bildes ist ausbaufähig, ggf. ähnlich nachstellen und mit dem einen Pokerchip und Photoshop könnte man bestimmt was Lustiges draus zaubern *zwinker*

Leider besitze ich keine Kamera für hochwertige Bilder noch bin ich mit Photoshop oder ähnlichen Programmen besonders begabt.

Grüsse
mer00
**********Motte Frau
154 Beiträge
Ich habe da mal was vorbereitet.
sieht gut aus, wobei es sich mir nicht ganz erschliesst wie man da auf Spiele kommen soll? *nachdenk*
********lege Paar
1.852 Beiträge
Naja, die Spielfigur halt immer im Auge.
****ch Mann
469 Beiträge
Klischee?
La_Mone, vielen Dank für deinen Entwurf.

Auch wenn es Klischeehaft klingt. Aber wie wäre es beim gleichen Motiv wenn z.B. 4 Spielkarten und 2 Würfel davor auf dem Bild zu sehen sind. Ich meine Karten und/oder Würfel gibt es in den meisten Spielen.
**********Motte Frau
154 Beiträge
Danke für die Inspiration.
Ich werde es nochmal überarbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.