Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele ausprobieren. Das heißt, ich männlich habe Bi Neigung und würde es gerne ausleben gemeinsam mit meiner Frau.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände streicheln diesen tollen Po, massieren deine Pobäckchen… hinunter zu deinen Schenkeln… wieder hinauf an den Innenseiten……
Hier können wir präsentieren, welche Spiele wir in unserer eigenen Spielesammlung wiederentdeckt und -belebt haben. Ältere Spiele, die nach längerer Zeit wieder in unseren Spielalltag gefunden haben.
Habe in meinem Schrank ein älteres Ravensburger Familienspiel wieder entdeckt: Pueblo
Bei diesem Spiel bauen Indianer einen Pueblokomplex, müssen allerdings verhindern, dass der Häuptling die Spielerfarben im Komplex entdeckt. Das gibt Minuspunkte.
Macht wieder richtig Spaß.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.